PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber, ich hab Love is a long road in meiner Playlist, und bei 400+ Songs kommt der nicht oft dran (aber eben schon, deshalb der Post ) und wenn ich diesen Song höre habe ich schon das Gefühl ich habe etwas mit GTA 6 erlebt bzw. erinnerungen daran.
Und dabei war es nur ein Trailer!

Ich habe das gefühl, das wird einer der größten und prägensten Videospiel Meilensteine die wir bisher gesehen haben ^-^
 
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber, ich hab Love is a long road in meiner Playlist, und bei 400+ Songs kommt der nicht oft dran (aber eben schon, deshalb der Post ) und wenn ich diesen Song höre habe ich schon das Gefühl ich habe etwas mit GTA 6 erlebt bzw. erinnerungen daran.
Und dabei war es nur ein Trailer!

Ich habe das gefühl, das wird einer der größten und prägensten Videospiel Meilensteine die wir bisher gesehen haben ^-^
Sie schaffen es immer wieder einem dieses wohlige GTA Must Have / Want / Fomo Gefühl zu vermitteln... fängt an bei der Musik ... dem ganzen Environment ... den Charakteren ...bis hin zu den Sprüchen ... hat sich jetzt schon wieder ins Hirn gebrannt xD
 
Bin gespannt wie Rockstar bei GTA 6 vorgehen wird.
Ich rate einfach mal ins Blaue:

cfuk3S6.gif


:coolface:
 
Dann sofort Fixkauf!

wobei ich schon sagen muss, franklin und trevor sind für mich die lahmsten charaktere aller main gta teile. michael mochte ich irgendwie und er ist definitiv ein sehr einzigartiger charakter den es vom typ her nicht nochmal gibt (in rente gegangener bankräuber mit einer total nervigen familie).

trevor war mir einfach zu sehr ein psychopath mit dem ich nicht relaten konnte und irgendwann wurde seine art eher nervig. franklin hatte 0 persönlichkeit und wirkte wie CJ auch wish bestellt

wenn ich die HD trilogie charaktere ranken sollte

1. Niko
2. Michael
3. Johnny/Luis
4. Trevor
5. Franklin

edit: auf lucia und jason bin ich jetzt schon extrem gehyped
 
wobei ich schon sagen muss, franklin und trevor sind für mich die lahmsten charaktere aller main gta teile. michael mochte ich irgendwie und er ist definitiv ein sehr einzigartiger charakter den es vom typ her nicht nochmal gibt (in rente gegangener bankräuber mit einer total nervigen familie).

trevor war mir einfach zu sehr ein psychopath mit dem ich nicht relaten konnte und irgendwann wurde seine art eher nervig. franklin hatte 0 persönlichkeit und wirkte wie CJ auch wish bestellt

wenn ich die HD trilogie charaktere ranken sollte

1. Niko
2. Michael
3. Johnny/Luis
4. Trevor
5. Franklin

edit: auf lucia und jason bin ich jetzt schon extrem gehyped

Eigentlich ist Trevor auf seine psycho-Art der ideale Bilderbuch GTA-Charakter, so wie man ihn in GTA1 gespielt hat und Kill Frenzies gemacht hat :)
Obwohl Trevor total Psycho war, mochte ich seine brutale Ehrlichkeit ohne Hemschwellen.
 
Ich muss sagen, ich fand alle 3 Charaktere in GTAV in soweit gut, als das sie die verschiedenen "Schichten" des Spiels bzw. auch der Stadt oder der Welt von GTAV repräsentiert haben. Von nobel hin zu normal und dann eben unten/abgedreht. Die Mischung hat es gemacht. Auch wenn Trevor eigentlich der unsympathischste Charakter war, so hat er wahrscheinlich am ehesten das dargestellt, wie die User GTA spielen... nämlich hemmungslos und rabiat :)
 
Bringt jetzt nicht so viel neues das Video.
Bin erst beruhigt wenn der normale Marketing circle startet mit neuen Trailern, Screenshots und Infos. Nach GTA vi und eventuell dlc's kann dann auch Schluss sein. Ich glaube nochmal dieses jahrelange warten würde ich nicht mehr verkraften. Denn mit dann fast 60, wenn es wieder so lange für einen neuen Teil dauert, brauche ich dann auch kein GTA mehr.
 
Bringt jetzt nicht so viel neues das Video.
Bin erst beruhigt wenn der normale Marketing circle startet mit neuen Trailern, Screenshots und Infos. Nach GTA vi und eventuell dlc's kann dann auch Schluss sein. Ich glaube nochmal dieses jahrelange warten würde ich nicht mehr verkraften. Denn mit dann fast 60, wenn es wieder so lange für einen neuen Teil dauert, brauche ich dann auch kein GTA mehr.
Das neue startet ab Minute 10:00.

Hat auch niemand behauptet das da jetzt übelst viele neue Infos wären.🤷🏻
 
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber, ich hab Love is a long road in meiner Playlist, und bei 400+ Songs kommt der nicht oft dran (aber eben schon, deshalb der Post ) und wenn ich diesen Song höre habe ich schon das Gefühl ich habe etwas mit GTA 6 erlebt bzw. erinnerungen daran.
Und dabei war es nur ein Trailer!

Ich habe das gefühl, das wird einer der größten und prägensten Videospiel Meilensteine die wir bisher gesehen haben ^-^

Das hast du alles wunderschön gesagt 🥹
GTA6 wird schlichtweg das beste game unserer Zeit.

Rockstar wird extrem liefern.
 
Zurück
Top Bottom