PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Wäre aber Klasse, fand Tennis auch geil. Tennis Basketball, Baseball und Football, gerne auch Bowling und Dart.
 
Wäre aber Klasse, fand Tennis auch geil. Tennis Basketball, Baseball und Football, gerne auch Bowling und Dart.

bowling aus gta 4 zurück bringen fände ich auch nicht schlecht. ich überleg was man noch machen könnte, surfen vielleicht? würde zum vice city setting passen
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Es wäre viel stärker das öde Missionsdesign zu überarbeiten wo man jede Mission entweder nur erfüllen oder scheitern kann.


Oder viel mehr Innenareale die man besuchen könnte. Aber nein Mini Games sind ja auch viel wichtiger. 🙈
 
Es wäre viel stärker das öde Missionsdesign zu überarbeiten wo man jede Mission entweder nur erfüllen oder scheitern kann.


Oder viel mehr Innenareale die man besuchen könnte. Aber nein Mini Games sind ja auch viel wichtiger. 🙈
Rockstar kann kein Gameplay, da habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. RDR2 ist einfach ne Vollgurke in Sachen Gameplay, alle GTAs hatten schlechtes Gameplay/ Missionsdesign, das wird wohl nix mehr in diesem Leben.
Deshalb: Skateboards! :)
 
Wo ist RDR2 bitte 'ne Gameplay-Gurke? Es war total erfrischend, mal etwas realistischer und träge zu agieren und nicht wie ein Klempner auf Meth stundenlang und meterweit Springen zu können.
Am Ende ist es Geschmacksache. Aber zu behaupten, Rockstar kann kein Gameplay, nur weil man es nicht mag, ist etwas ignorant. Nichts für ungut.
 
So ein Quatsch, das Missionsdesign von GTAV und auch RDR2 war definitiv nicht schlecht. Und natürlich gehört da schaffen oder scheitern dazu, wie in fast allen spielen. Könnte mir vorstellen das es dieses Mal mehrere Missionen wie die Heists in GTA V und online geben wird. Ansonsten reicht mir eigentlich Missionsdesign und Gameplay von GTA v. Keine ahnung was da immer gemeckert wird.
 
So ein Quatsch, das Missionsdesign von GTAV und auch RDR2 war definitiv nicht schlecht. Und natürlich gehört da schaffen oder scheitern dazu, wie in fast allen spielen. Könnte mir vorstellen das es dieses Mal mehrere Missionen wie die Heists in GTA V und online geben wird. Ansonsten reicht mir eigentlich Missionsdesign und Gameplay von GTA v. Keine ahnung was da immer gemeckert wird.

Spiel mal True Crime Streets Of LA. Da entwickelt sich die Story je nachdem ob man eine Mission schafft oder nicht.

Released wurde das Spiel im Jahre 2003.
Das Missionsdesign ist altbackener Scheiß und das weiß auch jeder Gamer der mal die Scheuklappen abnimmt.
 
Spiel mal True Crime Streets Of LA. Da entwickelt sich die Story je nachdem ob man eine Mission schafft oder nicht.

Released wurde das Spiel im Jahre 2003.
Das Missionsdesign ist altbackener Scheiß und das weiß auch jeder Gamer der mal die Scheuklappen abnimmt.
Mir hat's dennoch immer spaß gemacht. Und die Missionen ingtav und RDR2 sind auch nochmal ne ordentliche Nummer besser als in den ersten GTA Teilen gewesen.
Macht doch auch null Sinn die Story oder ein Spiel voranzutreiben unabhängig davon ob man eine Mission schafft oder scheitert. Wenn du zum, keine Ahnung, Mafia Boss in der Story aufsteigen musst und scheiterst in jeder Mission, sorry aber das ist doch dann auch witzlos.
 
Bin mal gespannt wie sie es mit GTA online machen werden. Werden erst Mal beide weiterhin unterstützt, wird das alte abgeschaltet oder in irgendeiner Weise integriert.
Und hoffentlich wird es dieses Mal sp DLC geben oder zumindest online Content in den sp integriert. (Was ich aber leider bezweifele).
Habe es schon tausend Mal geschrieben, weil es etwas ist, was ich bis heute nicht verstehe, warum man vereinzelte Online Missionen, die man ja zum Teil auch alleine machen kann, nicht in den SP gepatcht hat.
Der online part ist ja mittlerweile so enorm und riesig und wird immer noch unterstützt, macht aber eigentlich nur Spaß, wenn man eine feste Crew hat. Mit randoms wird es zu oft zu nervig.
 
also wäre echt nice wenn sie es irgendwie schaffen mit DLC noch las venturas und san fierro einzufügen damit alle städte aus der original trilogie wieder vertreten sind. gingen die gerüchte nicht auch so in diese richtung? hab ich zumindest mal gehört
 
also wäre echt nice wenn sie es irgendwie schaffen mit DLC noch las venturas und san fierro einzufügen damit alle städte aus der original trilogie wieder vertreten sind. gingen die gerüchte nicht auch so in diese richtung? hab ich zumindest mal gehört
Ja da gab's mal was.
Wobei das schon sehr extrem wäre. Vice City soll ja schon riesig sein und wenn du dann noch die Los Santos map von GTA v plus ein neues san fierro und las venturas dazu nehmen würdest. Ich glaube das wäre zu extrem.
Vice City plus gtav los Santos und die Insel aus der online Mission würde mir auch reichen. San fierro könnte ja vielleicht irgendwann später in Form eines DLC dazukommen.
 
Zurück
Top Bottom