Ist doch kein Screenshot von Rockstar, würde das erst Mal als Gerücht einordnen, wie damals bei san Andreas die skateboards
basketball als nebenaktivität wäre so nice, hab auch relativ viel tennis in V gespielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch kein Screenshot von Rockstar, würde das erst Mal als Gerücht einordnen, wie damals bei san Andreas die skateboards
basketball als nebenaktivität wäre so nice, hab auch relativ viel tennis in V gespielt
Wäre aber Klasse, fand Tennis auch geil. Tennis Basketball, Baseball und Football, gerne auch Bowling und Dart.
Das wäre der Knaller!Skateboard wäre super.
Rockstar kann kein Gameplay, da habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. RDR2 ist einfach ne Vollgurke in Sachen Gameplay, alle GTAs hatten schlechtes Gameplay/ Missionsdesign, das wird wohl nix mehr in diesem Leben.Es wäre viel stärker das öde Missionsdesign zu überarbeiten wo man jede Mission entweder nur erfüllen oder scheitern kann.
Oder viel mehr Innenareale die man besuchen könnte. Aber nein Mini Games sind ja auch viel wichtiger.
So ein Quatsch, das Missionsdesign von GTAV und auch RDR2 war definitiv nicht schlecht. Und natürlich gehört da schaffen oder scheitern dazu, wie in fast allen spielen. Könnte mir vorstellen das es dieses Mal mehrere Missionen wie die Heists in GTA V und online geben wird. Ansonsten reicht mir eigentlich Missionsdesign und Gameplay von GTA v. Keine ahnung was da immer gemeckert wird.
Mir hat's dennoch immer spaß gemacht. Und die Missionen ingtav und RDR2 sind auch nochmal ne ordentliche Nummer besser als in den ersten GTA Teilen gewesen.Spiel mal True Crime Streets Of LA. Da entwickelt sich die Story je nachdem ob man eine Mission schafft oder nicht.
Released wurde das Spiel im Jahre 2003.
Das Missionsdesign ist altbackener Scheiß und das weiß auch jeder Gamer der mal die Scheuklappen abnimmt.
Noch ein Jahr länger könnte ich nicht warten....Ich warte auf die PC Version
Ich warte auf die PC Version
Ich kann warten. Ich kann sogar solange warten bis das Game bei Epic umsonst erscheint. Habe glücklicherweise mehr als 400 Spiele im Backlog.Noch ein Jahr länger könnte ich nicht warten....
Ja da gab's mal was.also wäre echt nice wenn sie es irgendwie schaffen mit DLC noch las venturas und san fierro einzufügen damit alle städte aus der original trilogie wieder vertreten sind. gingen die gerüchte nicht auch so in diese richtung? hab ich zumindest mal gehört