• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Immerhin ist dann schon die PS5 Pro draussen und wenn es für PC erscheint bestimmt schon die 6090/7090 und RDNA5/6 Grafikkarten. :uglylol: :uglyclap:

PC interessiert !mich! als Gaming Platform, !derzeit zumindest! gar nicht mehr. Daher hoffe ich auf tolle PS5 Universums ableger...... .

Das was man bisher sah, in Kombination mit der errechneten und zu erwartenden Map. Das wird wort wörtlich Gigantisch! Habe jetzt schon das Bedürfnis, jede ecke sehen zu wollen! Ob zu Fuß, im Heli,auto, Moped und Fahrrad. Scheiss egal her damit!

ich frag mich ob auch in sachen innenbereiche die stadt größer wird, das jedes gebäude betretbar ist war schon immer utopisch und vielleicht auch sinnlos aber es dürfen ruhig viel mehr betretbare innenbereiche sein. war auch komisch wie man in GTA IV in jeden burger shot reinlaufen konnte aber in GTA V waren die fast food restaurants nur deko.

wenn lucia & jason echt eine bonny und clyde story haben und erstmal anfangen kleinere geschäfte auszurauben dann möchte ich entscheiden in welchen laden ich für einen überfall renne

ich frag mich ob auch in sachen innenbereiche die stadt größer wird, das jedes gebäude betretbar ist war schon immer utopisch und vielleicht auch sinnlos aber es dürfen ruhig viel mehr betretbare innenbereiche sein. war auch komisch wie man in GTA IV in jeden burger shot reinlaufen konnte aber in GTA V waren die fast food restaurants nur deko.

wenn lucia & jason echt eine bonny und clyde story haben und erstmal anfangen kleinere geschäfte auszurauben dann möchte ich entscheiden in welchen laden ich für einen überfall renne
Ja jeden Laden betreten zu können würde das ganze Erkunden deutlich aufwerten, am besen auch jeden ausraubar machen.

GTA V hat schon viele Details und auch mit den ganzen random Encounter eine sehr belebte und pulsierende Stadt simuliert. RDR2 hat da nochmal ne Schippe drauf gelegt und von GTAVI erwarte ich nochmal eine ordentliche Steigerung. Das wird schon ziemlich brachial werden. Denke Mal dieses Mal wird man auch genügend Shops und Läden zum überfallen haben. Was wird das ein Fest wenn der hypetrain startet und wir ständig neue Infos usw. kriegen.

"Echte Gamer" und die große Kausal Rasellbande sind ausgehungert nach einen neuen GTA.

Spiele gerade wieder Teil 5 und der SP ist einfach bombastisch.
Was mir aber Sorgen macht für GTA 6: Die SP Erfolge haben teilweise unter 10% der Spieler erreicht. Einige sind sogar unter 5% je weiter die Story geht. Den ersten Heist, also bevor Trevor, haben gerade einmal 9,69% gespielt. Die Brad Mission (auf dem Friedhof) unter 5%.
Während Rang 25 Online über 33% der Spieler erreichten. Rang 50 sogar 26,77%. Während die erste Mission nach dem Prolog mal gerade 24,59% spielten.

Der MP wischt mit dem SP den Boden auf was Spieler angeht. Rockstar hat ja auch mehrere SP Erweiterungen eingestampft bzw recycelt. Daher bezweifle ich massiv einen normalen SP in GTA 6.

Sind diese Erfolge plattformspezifisch? Immerhin ist das Spiel schon ein paar Jährchen älter und auf drei Konsolengenerationen erschienen, plus PC.

Gerade mal nachgeschaut.

Den Erfolg "Das große Ding" (müsste ja der Story abschluss sein) haben auf PS5 6,2% geholt.
Rang 100 in Online dagegen 16,9%
Schon traurig irgendwie, bei so einem tollen SP.
Auf der PS3 haben immerhin noch 27,5% die Story beendet und Rang 100 14,9%.
War damals also noch ein anderes verhältnis (wie es mMn sein sollte)

Ist ja kein Wunder, dass GTA Online gepusht wurde und auch für GTA6 ein großes Standbein sein wird. Man munkelt schon, dass die normale Map in GTA6 erweitert werden wird.

Allerdings kann man GTA Online mittlerweile auch ohne andere Spieler spielen wenn man will (nicht nur in den Solo-Missionen, sondern auch auf der Map, ist dann teilweise aber auch eine kleine Herausforderung, aber immerhin können Solisten dann auch den Content erleben).
Entsprechend rechne ich bei GTA6 damit, dass man auch GTA6 Online solofreundlicher machen wird.

Am besten ist GTA Online sowieso im Coop.

Zurück
Top Bottom