Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja jeden Laden betreten zu können würde das ganze Erkunden deutlich aufwerten, am besen auch jeden ausraubar machen.ich frag mich ob auch in sachen innenbereiche die stadt größer wird, das jedes gebäude betretbar ist war schon immer utopisch und vielleicht auch sinnlos aber es dürfen ruhig viel mehr betretbare innenbereiche sein. war auch komisch wie man in GTA IV in jeden burger shot reinlaufen konnte aber in GTA V waren die fast food restaurants nur deko.
wenn lucia & jason echt eine bonny und clyde story haben und erstmal anfangen kleinere geschäfte auszurauben dann möchte ich entscheiden in welchen laden ich für einen überfall renne
Das ist der nachteil von zu großen maps. Lieber ne kleinere karte aber dafür viele gebäuden die man betreten kann.
GTA 6: Wann kommt der zweite Trailer? Das Nummernschild eines Pizzadienst-Mopeds könnte jetzt das Datum verraten haben
Die GTA-Community ist ständig auf der Suche nach möglichen Hinweisen und neuen Infos zum Spiel. Jetzt könnte Rockstar den zweiten Trailer angeteast...www.gamepro.de
Sind die Erfolge der Series S/X Version. Die "aktuellen" Zahlen sozusagen.Sind diese Erfolge plattformspezifisch? Immerhin ist das Spiel schon ein paar Jährchen älter und auf drei Konsolengenerationen erschienen, plus PC.