PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Immerhin ist dann schon die PS5 Pro draussen und wenn es für PC erscheint bestimmt schon die 6090/7090 und RDNA5/6 Grafikkarten. :uglylol: :uglyclap:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
PC interessiert !mich! als Gaming Platform, !derzeit zumindest! gar nicht mehr. Daher hoffe ich auf tolle PS5 Universums ableger...... .

Das was man bisher sah, in Kombination mit der errechneten und zu erwartenden Map. Das wird wort wörtlich Gigantisch! Habe jetzt schon das Bedürfnis, jede ecke sehen zu wollen! Ob zu Fuß, im Heli,auto, Moped und Fahrrad. Scheiss egal her damit!
 
ich frag mich ob auch in sachen innenbereiche die stadt größer wird, das jedes gebäude betretbar ist war schon immer utopisch und vielleicht auch sinnlos aber es dürfen ruhig viel mehr betretbare innenbereiche sein. war auch komisch wie man in GTA IV in jeden burger shot reinlaufen konnte aber in GTA V waren die fast food restaurants nur deko.

wenn lucia & jason echt eine bonny und clyde story haben und erstmal anfangen kleinere geschäfte auszurauben dann möchte ich entscheiden in welchen laden ich für einen überfall renne
 
ich frag mich ob auch in sachen innenbereiche die stadt größer wird, das jedes gebäude betretbar ist war schon immer utopisch und vielleicht auch sinnlos aber es dürfen ruhig viel mehr betretbare innenbereiche sein. war auch komisch wie man in GTA IV in jeden burger shot reinlaufen konnte aber in GTA V waren die fast food restaurants nur deko.

wenn lucia & jason echt eine bonny und clyde story haben und erstmal anfangen kleinere geschäfte auszurauben dann möchte ich entscheiden in welchen laden ich für einen überfall renne
Ja jeden Laden betreten zu können würde das ganze Erkunden deutlich aufwerten, am besen auch jeden ausraubar machen.
 
GTA V hat schon viele Details und auch mit den ganzen random Encounter eine sehr belebte und pulsierende Stadt simuliert. RDR2 hat da nochmal ne Schippe drauf gelegt und von GTAVI erwarte ich nochmal eine ordentliche Steigerung. Das wird schon ziemlich brachial werden. Denke Mal dieses Mal wird man auch genügend Shops und Läden zum überfallen haben. Was wird das ein Fest wenn der hypetrain startet und wir ständig neue Infos usw. kriegen.
 
Zurück
Top Bottom