• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

weiß nicht ob das alles stimmt aber ein paar sachen möchte ich herausheben

das wäre so geil, disney world eignet sich so perfekt um von rockstar parodiert zu werden

malibu club, ocean view hotel.. einfach legendäre gta locations

fände ich cool, ist immer komisch bei gta dass du am anfang ein armer schlucker bist und nen infernus in der garage stehen hast. wenn man die ersten stunden dazu verdammt ist moped zu fahren oder blista compact dann ist das sportwagen fahren später einfach zufriedenstellender

chubby lucia :banderas:

auf jeden fall sollte man das aus RDR2 beibehalten und nicht downgraden

mit nem motorboot von vice city in die karbik fahren wird einfach ein richtig geiler vibe sein, dazu geile 80er musik :laserfish:

Du hast vergessen: in Entwicklung seit 2014: dagegen hast du doch was :coolface:

die Spielwelt wird sicherlich wieder unglaublich detailliert und mit Easter eggs gefüllt, ich hoffe nur dass auch Story, Charaktere und Missionen überzeugen, also der Hauptstrang neben der Kulisse, in dem Punkte fand ich GtA5 ehrlich gesagt nicht mehr als solide, da hatten mich alte Teile wie Vice City mehr gecatched damals

die Spielwelt wird sicherlich wieder unglaublich detailliert und mit Easter eggs gefüllt, ich hoffe nur dass auch Story, Charaktere und Missionen überzeugen, also der Hauptstrang neben der Kulisse, in dem Punkte fand ich GtA5 ehrlich gesagt nicht mehr als solide, da hatten mich alte Teile wie Vice City mehr gecatched damals
Das wäre auch mein größter Wunsch. Statt immer höher, schneller, weiter endlich mal geiles Gameplay.

ich hab einen riesen wunsch, nicht mehr a gedrückt halten zu müssen wenn man joggen will. gehen ist völlig sinnlos,

und ich will eine geile story. mehr RDR2/GTA5 mäßig als GTA5.

Leider ist bei sowas auch extrem viel Nostalgie dabei…

Leider ist bei sowas auch extrem viel Nostalgie dabei…
ja, beim Gameplay bzw den Missionen hast du vermutlich recht, abef VC hatte sowas wie eine eigene Identität in Punkto Athmo & Setting, das fehlt mir bei GTA 5irgendwie völlig, hätte mich gefreut wenn es auch mal ein anderes Land geben würde, zB GTA Tokyo oder so

Ich weiß zwar selbst nicht wie man es besser oder anders machen könnte, aber hoffentlich ist es in VI nicht mehr so: Karte betrachten, Buchstabe suchen, hinfahren, Mission startet.
Da muss ganz dringend Mal frische Luft rein.
Freie Entscheidungen oder die Wahl, wie man Missionen erledigt und diese dann Einfluss auf die Story haben, wäre auch wünschenswert, will ich schon seit III.

Da GTA schon immer die US Kultur auf die Schippe nimmt ist ein GTA Tokyo ziemlich unwahrscheinlich, die Mehrheit würde schon alleine wegen dem Linksverkehr auf die Barrikaden gehen.

Zurück
Top Bottom