Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Ich denke R* weiß wie wichtig der SP in GTA ist, und man im Zweifel zwei mal kassieren kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß nicht ob das alles stimmt aber ein paar sachen möchte ich herausheben
das wäre so geil, disney world eignet sich so perfekt um von rockstar parodiert zu werden
malibu club, ocean view hotel.. einfach legendäre gta locations
fände ich cool, ist immer komisch bei gta dass du am anfang ein armer schlucker bist und nen infernus in der garage stehen hast. wenn man die ersten stunden dazu verdammt ist moped zu fahren oder blista compact dann ist das sportwagen fahren später einfach zufriedenstellender
chubby lucia
auf jeden fall sollte man das aus RDR2 beibehalten und nicht downgraden
mit nem motorboot von vice city in die karbik fahren wird einfach ein richtig geiler vibe sein, dazu geile 80er musik
Du hast vergessen: in Entwicklung seit 2014: dagegen hast du doch was
dazwischen hat rockstar aber noch RDR2 abgeliefert
Das wäre auch mein größter Wunsch. Statt immer höher, schneller, weiter endlich mal geiles Gameplay.die Spielwelt wird sicherlich wieder unglaublich detailliert und mit Easter eggs gefüllt, ich hoffe nur dass auch Story, Charaktere und Missionen überzeugen, also der Hauptstrang neben der Kulisse, in dem Punkte fand ich GtA5 ehrlich gesagt nicht mehr als solide, da hatten mich alte Teile wie Vice City mehr gecatched damals
das wurde glaube ich im PS5 release von GTAV bereits geändert.ich hab einen riesen wunsch, nicht mehr a gedrückt halten zu müssen wenn man joggen will. gehen ist völlig sinnlos,
die Spielwelt wird sicherlich wieder unglaublich detailliert und mit Easter eggs gefüllt, ich hoffe nur dass auch Story, Charaktere und Missionen überzeugen, also der Hauptstrang neben der Kulisse, in dem Punkte fand ich GtA5 ehrlich gesagt nicht mehr als solide, da hatten mich alte Teile wie Vice City mehr gecatched damals
ja, beim Gameplay bzw den Missionen hast du vermutlich recht, abef VC hatte sowas wie eine eigene Identität in Punkto Athmo & Setting, das fehlt mir bei GTA 5irgendwie völlig, hätte mich gefreut wenn es auch mal ein anderes Land geben würde, zB GTA Tokyo oder soLeider ist bei sowas auch extrem viel Nostalgie dabei…
naja, gab auch mal GTA LondonDa GTA schon immer die US Kultur auf die Schippe nimmt ist ein GTA Tokyo ziemlich unwahrscheinlich, die Mehrheit würde schon alleine wegen dem Linksverkehr auf die Barrikaden gehen.
Also gibts wirklich gar keinen Grund jetzt Geld rauszuwerfen für die Pro.Wer hätte sowas auch nur ahnen können? Na sowas aber auch
Wird auch nicht die letzte Verschiebung bleiben.Wer hätte sowas auch nur ahnen können? Na sowas aber auch
naja, gab auch mal GTA London