• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Sony krallt sich GTA 6 für die PS5 Pro: Hinweis auf den zweiten Trailer [Gerücht]​

Laut eines Brancheninsiders hat sich Sony die Marketing-Rechte für GTA 6 genehmigt. Im zweiten Trailer, zu dessen Release es ein neues Gerücht gibt, soll dann mit "nur auf PS5 und PS5 Pro" geworben werden können.

"Ich nehme Sachen die nicht passieren für 50$".
Als ob R* sich auch nur einen Cent der sweet Shark Cards entgehen lassen würde.

Naja, wenn das mit den 500 Songs in der Quelle hinkommt, kann Rockstar aber auch schlecht jeden davon mit hunderttausenden Dollar entlohnen.

Dass ihnen die Nutzung allein für GTA VI nicht genügt ist aber tatsächlich komisch.

Ehrlich gesagt bräuchte ich keine Radiosender, das Geld für die Lizenzen können sie sich sparen.
Wer hört denn auch im echten Leben noch ständig Radio im Auto?
Besser sie basteln ein paar amüsante Podcasts, und ich streame meine eigene Musik.

Ehrlich gesagt bräuchte ich keine Radiosender, das Geld für die Lizenzen können sie sich sparen.
Besser sie basteln ein paar amüsante Podcasts, und ich streame meine eigene Musik.
die Radiosender sind genau das, was GTA ausmacht

Ich brauche auch Musik.
Unvergesslich sind GTA Momente wo du mit deinem Auto einfach nur lang fährst,
den Sky und die Atmosphere geniesst und dich einfach nur treiben lässt.

🎶🎶🎶🎶
2y6HqcC.gif

GTA6 wird auch audiovisuelles Meisterwerk.

Richtig, Radio hab ich in meinem Auto seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr an gehabt. Und da man bei GTA schon immer eigene Musik verwenden kann, werde ich das auch diesmal wieder machen. 3-4 Songs für die Stimmung (der armen Seelen ohne die Möglichkeit eigene Musik zu nutzen) können die gerne einbauen, die Radioshows und News allerdings müssen drin bleiben.

Sie haben die Straße verlassen, fahren sie bei nächster möglichkeit bitte auf eine befestigte Fahrbahn.

The internet (and my DMs) blew up this weekend over a rumor that GTA VI is delayed. Good news is that six Rockstar employees all told me they have not heard of any delay. Bad news: it's a big, ambitious game and could very well slip! Too much time left to say anything definitive

Normale Mitarbeiter (gehen wir mal davon aus, dass dies diesmal die Quellen waren) bekommen davon in der Regel auch nichts mit und/oder sind sowieso der Schweigepflicht verpflichtet, vorallem dann, wenn man einen Deal mit Sony hat :ugly:

Radiosender MÜSSEN sein, keine Reihe schafft da fast jedesmal eine bessere Auswahl als GTA.
Vice City z.B wäre damals ohne ein ganz anderes Erlebnis gewesen.
Wie viele Songs ich -auch wenn ich sie schon vorher kannte- mit dieser Reihe verbinde...

Wie man darauf verzichten könnte, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Radiosender MÜSSEN sein, keine Reihe schafft da fast jedesmal eine bessere Auswahl als GTA.
Vice City z.B wäre damals ohne ein ganz anderes Erlebnis gewesen.
Wie viele Songs ich -auch wenn ich sie schon vorher kannte- mit dieser Reihe verbinde...

Wie man darauf verzichten könnte, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Geht leicht, einfach andere 80iger Jahre Musik gehört, die nicht im Spiel war :coolface:

Moderne Musik ist schrecklich, darauf verzichte ich gerne, selbst in einem GTA :ugly:

Geht leicht, einfach andere 80iger Jahre Musik gehört, die nicht im Spiel war :coolface:

Moderne Musik ist schrecklich, darauf verzichte ich gerne, selbst in einem GTA :ugly:
Dann ist ja gut, dass die Auswahl in den ganzen GTAs weit über nur moderne Musik hinausging, Vice City war aufgrund seines zeitlichen Settings natürlich eine Ausnahme.
Okay SA war auch stark auf die 90er beschränkt, aber da war Musik in Tat deutlich besser als das, was man heutzutage zu hören kriegt.

Ich mache mir da Null Sorgen, werden schon wieder viele Klassiker und ältere Sachen dabei sein.
Tom Petty im ersten Trailer ist ja schon ein Anzeichen.

Zurück
Top Bottom