sektor
L13: Maniac
Ich werde es auf der Pro spielen, und für eye Candy dann ein Jahr später nochmal die PC Version. So wie immer haltIch kaufe es eh für die PS5 (Pro), PC, PS6 und PS7
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde es auf der Pro spielen, und für eye Candy dann ein Jahr später nochmal die PC Version. So wie immer haltIch kaufe es eh für die PS5 (Pro), PC, PS6 und PS7
"Ich nehme Sachen die nicht passieren für 50$".Sony krallt sich GTA 6 für die PS5 Pro: Hinweis auf den zweiten Trailer [Gerücht]
Laut eines Brancheninsiders hat sich Sony die Marketing-Rechte für GTA 6 genehmigt. Im zweiten Trailer, zu dessen Release es ein neues Gerücht gibt, soll dann mit "nur auf PS5 und PS5 Pro" geworben werden können.
GTA 6 "nur für PS5 und PS5 Pro": Hinweis auf den zweiten Trailer [Gerücht]
Laut eines Brancheninsiders hat sich Sony die Marketing-Rechte für GTA 6 genehmigt. Außerdem gibt es ein Release-Gerücht zum zweiten Trailer.www.pcgameshardware.de
diese Giermentalität heutzutage, wo sich Musiker für einen 40 Jahre alten Song, nach dem kein Hahn mehr kräht, fette Kohle erwarten nur weil GTA so erfolgreich ist.Rockstar hat wohl kein Geld mehr.
80s Synthpop Stars Heaven 17 Resist the Temptation of PS5's GTA 6
"Go f*ck yourself"www.pushsquare.com
Ist aber auch dreist
VernünftigWer topmusik will, soll auch dafür bezahlenRockstar hat wohl kein Geld mehr.
"Go f*ck yourself"www.pushsquare.com
Ist aber auch dreist
VernünftigWer topmusik will, soll auch dafür bezahlen
die Radiosender sind genau das, was GTA ausmachtEhrlich gesagt bräuchte ich keine Radiosender, das Geld für die Lizenzen können sie sich sparen.
Wer hört denn auch im echten Leben noch ständig Radio im Auto?
Besser sie basteln ein paar amüsante Podcasts, und ich streame meine eigene Musik.
Ehrlich gesagt bräuchte ich keine Radiosender, das Geld für die Lizenzen können sie sich sparen.
Wer hört denn auch im echten Leben noch ständig Radio im Auto?
Besser sie basteln ein paar amüsante Podcasts, und ich streame meine eigene Musik.
The internet (and my DMs) blew up this weekend over a rumor that GTA VI is delayed. Good news is that six Rockstar employees all told me they have not heard of any delay. Bad news: it's a big, ambitious game and could very well slip! Too much time left to say anything definitive
Jason Schreier: Rockstar employees all told me they have not heard of any GTA VI delay. Bad news: it's a big, ambitious game and could very well slip!
https://x.com/jasonschreier/status/1833152426989191400www.resetera.com
Radiosender MÜSSEN sein, keine Reihe schafft da fast jedesmal eine bessere Auswahl als GTA.
Vice City z.B wäre damals ohne ein ganz anderes Erlebnis gewesen.
Wie viele Songs ich -auch wenn ich sie schon vorher kannte- mit dieser Reihe verbinde...
Wie man darauf verzichten könnte, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Dann ist ja gut, dass die Auswahl in den ganzen GTAs weit über nur moderne Musik hinausging, Vice City war aufgrund seines zeitlichen Settings natürlich eine Ausnahme.Geht leicht, einfach andere 80iger Jahre Musik gehört, die nicht im Spiel war
Moderne Musik ist schrecklich, darauf verzichte ich gerne, selbst in einem GTA
ok boomerGeht leicht, einfach andere 80iger Jahre Musik gehört, die nicht im Spiel war
Moderne Musik ist schrecklich, darauf verzichte ich gerne, selbst in einem GTA
ok boomer
Voll daneben, aber was erwartet man von den Boomern auch?Voll daneben, aber was erwartet man von der Gen Z auch?