• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ist ja kein Wunder, dass GTA Online gepusht wurde und auch für GTA6 ein großes Standbein sein wird. Man munkelt schon, dass die normale Map in GTA6 erweitert werden wird.

Allerdings kann man GTA Online mittlerweile auch ohne andere Spieler spielen wenn man will (nicht nur in den Solo-Missionen, sondern auch auf der Map, ist dann teilweise aber auch eine kleine Herausforderung, aber immerhin können Solisten dann auch den Content erleben).
Entsprechend rechne ich bei GTA6 damit, dass man auch GTA6 Online solofreundlicher machen wird.

Am besten ist GTA Online sowieso im Coop.
Das wird zu 100% passieren, Rockstar weiß, dass man mit GTAO Geld holt und wenn sie damit dann auch noch Solospieler ködern könne, dann haben die noch größere Geldscheine in den Augen :D

weiß nicht ob das alles stimmt aber ein paar sachen möchte ich herausheben

- New locations: NASA-inspired space center (SERA), Disney-inspired theme park (Fairyland)

das wäre so geil, disney world eignet sich so perfekt um von rockstar parodiert zu werden

- Returning locations: Malibu Club, Ocean View Hotel, Little Haiti, Leaf Links

malibu club, ocean view hotel.. einfach legendäre gta locations

- Stealing expensive cars will require specific tools

fände ich cool, ist immer komisch bei gta dass du am anfang ein armer schlucker bist und nen infernus in der garage stehen hast. wenn man die ersten stunden dazu verdammt ist moped zu fahren oder blista compact dann ist das sportwagen fahren später einfach zufriedenstellender

- Body weight mechanic and dual-wielding from San Andreas return

chubby lucia :banderas:

- Gore and dismemberment return

auf jeden fall sollte man das aus RDR2 beibehalten und nicht downgraden

- 3 islands, 2 of them are inspired by Cuba, Bahamas

mit nem motorboot von vice city in die karbik fahren wird einfach ein richtig geiler vibe sein, dazu geile 80er musik :laserfish:

Kent Paul im Malibu Club war auch immer lustig, wäre doch cool wenn dieser wieder auftauchen würde:D

ja oder love fist! nur ich glaube rockstar bleibt dabei die HD und 3D timeline zu trennen, also erwarte ich maximal ein paar charaktere aus entweder GTA 4 oder 5 z.b. ein paar ideen von mir:

- Michael der in VC einen film dreht jetzt wo er produzent ist und dann in einer nebenmission auftaucht
- Elizabeta Torres aus IV die zusammen mit Lucia im Knast sitzt
- Roman besucht Fairyland mit Mallorie und deren Tochter (okay dafür müssten sie ein ende canon machen aber hat wirklich jemand roman am ende von IV sterben lassen?)

am liebsten würde ich ja Niko wieder sehen weil er einer der besten GTA charaktere ist aber hab gehört der VA hat mit rockstar beef aus irgendwelchen gründen

Die Ideen sind wirklich:banderas:

Also Love Fist sind ja wohl Pflicht, Niko könnte ja ein reicher Mann sein welcher eine dicke Villa besitzt und sein Leben genießt und von Roman immer noch genervt wird:D

Kosten 2 Milliarden $.
Glaube es gibt auch -medienübergreifend- nur Rockstar, welche bei solchen Kosten einen (hohen) Gewinn erwarten dürfen.

GTA6 wird das beste Spiel der Welt.

1f30d.png

Die Ideen sind wirklich:banderas:

Also Love Fist sind ja wohl Pflicht, Niko könnte ja ein reicher Mann sein welcher eine dicke Villa besitzt und sein Leben genießt und von Roman immer noch genervt wird:D

oh fuck apropos dicke villa, ich hoffe sie bringen starfish island zurück und die vercetti villa

und das shirt für jason ist natürlich auch pflicht :uglylol:

il_fullxfull.5047089205_5xey.jpg

aus RdR2? warum nicht aus Manhunt? ;)

weil ich vermute mal dass das spiel dann weltweit beschlagnahmt wird wenn sie die rage engine nutzen :uglylol:

Selbst wenn, dann wird es gekauft, bei GTA hab ich keine Schmerzen für DLC zu zahlen.

also vor allem wenn sie wie die gerüchte sagen die map durch dlc immer weiter vergrößern würde ich nicht zögern dafür zu zahlen, ich hoffe nur wirklich dass sie diesmal nicht die singleplayer spieler komplett vergessen beim dlc

Zurück
Top Bottom