PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Wäre aufjedenfall Fixkauf, wenn Rockstar irgendein Verweiß auf die alten Vice City Teile machen würde.

tommy würde ich jetzt nicht erwarten, genau so wie CJ nicht in GTA 5 war. rockstar trennt ja komplett zwischen HD und 3D trilogie und es gibt nur unzählige kleinere easter eggs wie z.b. die grove street in GTA 5 und im neuen GTA 6 trailer sieht man z.b. auch das ocean drive hotel aus vice city. ich bin mir sicher du wirst jason auch das tommy vercetti shirt kaufen können.

ansonsten hätte ich nichts dagegen wenn ein paar charaktere aus dem HD universum zurück kehren: roman oder little jacob aus IV z.b. oder gay tony aus tbogt oder michael aus 5 wären meine favoriten

tommy würde ich jetzt nicht erwarten, genau so wie CJ nicht in GTA 5 war. rockstar trennt ja komplett zwischen HD und 3D trilogie und es gibt nur unzählige kleinere easter eggs wie z.b. die grove street in GTA 5 und im neuen GTA 6 trailer sieht man z.b. auch das ocean drive hotel aus vice city. ich bin mir sicher du wirst jason auch das tommy vercetti shirt kaufen können.

ansonsten hätte ich nichts dagegen wenn ein paar charaktere aus dem HD universum zurück kehren: roman oder little jacob aus IV z.b. oder gay tony aus tbogt oder michael aus 5 wären meine favoriten
Ich glaube bei San Andreas konnte man in einer Mission den Hauptcharakter aus Teil 3. sehen als Easter Egg :)

Von den ganzen YT´ern ist er eines der wenigen die ich wirklich mal geschaut habe. Aufjedenfall Informativ.

Aber da wir im GTA-Thread sind das wäre doch geil, wenn man so etwas als DLC für den 6ten Teil hätte.
Also ich finde seine Beiträge sehr sachlich und informativ, also wie du schon sagst einer wenigen Guten auf YT

GTA III, VC, SA, LCS und VCS gehören zum 3D Universum während GTA IV, die DLCs, GTA V und GTA VI zum HD Universum gehören.
Das bedeutet Charaktere aus den PS2 Teilen tauchen nicht in GTA VI auf.
Eure Beispiele für Charaktere die in anderen Teilen vorkommen befinden sich genau in dem richtigen Universum und bestätigen das damit nur.

GTA III, VC, SA, LCS und VCS gehören zum 3D Universum während GTA IV, die DLCs, GTA V und GTA VI zum HD Universum gehören.
Das bedeutet Charaktere aus den PS2 Teilen tauchen nicht in GTA VI auf.
Eure Beispiele für Charaktere die in anderen Teilen vorkommen befinden sich genau in dem richtigen Universum und bestätigen das damit nur.
Was aber extrem schade ist und ich immer schon unschön fand.
Es gab so viele coole Charaktere im 3d Universum die ich gerne auch in der HD Welt gesehen hätte. Leute wie vercetti, Rosenberg, Kent Paul, maccer usw.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das man, wenn man wieder in Vice City ist gar kein cameo hat. Rosenberg oder Paul sind sicher dabei oder werden erwähnt.
Aus dem HD Universum würde ich gerne Gay Tony Wiedersehen .

Was aber extrem schade ist und ich immer schon unschön fand.
Es gab so viele coole Charaktere im 3d Universum die ich gerne auch in der HD Welt gesehen hätte. Leute wie vercetti, Rosenberg, Kent Paul, maccer usw.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das man, wenn man wieder in Vice City ist gar kein cameo hat. Rosenberg oder Paul sind sicher dabei oder werden erwähnt.
Aus dem HD Universum würde ich gerne Gay Tony Wiedersehen .
R* wird nicht plötzlich mit der Regel brechen nur, weil Vice City dein Lieblingsteil ist.

tolles Video. Schon krass wie wenig Output es von Rockstar seit 2013 gegeben hat, im Vergleich zu den Jahren davor. GTA 5 und RDR 2...das wars. Und das miese Remaster.

Genau der, der war der neue Lover von Catalina...
Und Rosenberg und Kent Paul aus Vice City waren auch dabei.
jepp, der wurde von CJ als "stumm" bezeichnet. Was auch ein Seitenhieb gewesen ist, da Claude in GTA 3 kein Wort gesagt hat xD. Der Kreis mit Catalina schließt sich ja in Teil 3 und diese wird am Schluss des Spiels von Claude getötet.

Mir hatte das Video vor allem Lust auf Midnight Club gemacht, welches ich, warum auch immer, nie gezockt habe.
Schade das Rockstar trotz dieser vielen Studios so wenig Markenpflege und vielfalt betreibt.

Ich denke, so Großprojekte wie GTA brauchen einfach nahezu alle Ressourcen... und da mit Read Dead Redemption das zweite Pferd im Stall ebenfalls ein riesiges OW-Game ist, wird nicht mehr viel für andere Spiele übrigbleiben...

Zurück
Top Bottom