Bomberman82
L17: Mentor
Naja, wegen dem GTA6 Charakter das er so eine gewisse Ähnlichkeit hat mit Michael aus GTA 5?!?. Hatte ja nen Screenie gepostet.Wie kommst du jetzt auf Geschwister?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wegen dem GTA6 Charakter das er so eine gewisse Ähnlichkeit hat mit Michael aus GTA 5?!?. Hatte ja nen Screenie gepostet.Wie kommst du jetzt auf Geschwister?
Beim GTA4 Trailer habe ich heute noch Batman-vibes
du denkst also michael hat einen mindestens 20 jahre jüngeren bruder am anderen ende der usa?Naja, wegen dem GTA6 Charakter das er so eine gewisse Ähnlichkeit hat mit Michael aus GTA 5?!?. Hatte ja nen Screenie gepostet.
Ist nur ein Gedanke. Wäre nicht das erste mal, wir konnten ja Victor Vance in GTA - Vice City Stories spielen der auch der Bruder von Lance Vance einem Nebencharakter aus dem normalem GTA-Vice City stammt. Wo die Militärbasis war bei Vice City Stories, weiß ich net mehr. Man musste ja am Anfang Laufburschen Aufgaben erledigen. Wie es tatsächlich sein könnte werden wir erfahren aber manche munkeln ja das es mit dem einen oder anderen Charakter zu GTA5 eine Verbindung geben könnte.du denkst also michael hat einen mindestens 20 jahre jüngeren bruder am anderen ende der usa?
VC und VCS spielen aber auch beide in vice city in den 80ern und bei gta5 wurde nach dem ersten trailer ja auch gemunkelt, dass michael ein gealterter tommy vercetti wäre.Ist nur ein Gedanke. Wäre nicht das erste mal, wir konnten ja Victor Vance in GTA - Vice City Stories spielen der auch der Bruder von Lance Vance einem Nebencharakter aus dem normalem GTA-Vice City stammt. Wo die Militärbasis war bei Vice City Stories, weiß ich net mehr. Man musste ja am Anfang Laufburschen Aufgaben erledigen. Wie es tatsächlich sein könnte werden wir erfahren aber manche munkeln ja das es mit dem einen oder anderen Charakter zu GTA5 eine Verbindung geben könnte.
wird maximal irgendein easter egg geben, R* trennt zwischen 2D universe, 3D universe und HD universe.DLC mit Städteerweiterungen wäre echt genial, da könnte sie über Jahre hinweg, Content liefern.
Hoffentlich kommen Charaktere aus GTA v auch in GTA vi vor, und ziemlich sicher wird Tommy vercetti erwähnt werden oder vielleicht als uralter don ein cameo und vielleicht auch die vance Brüder.
Lol, was ein Clickbait.GTA 6: Der zweite Trailer könnte noch lange auf sich warten lassen
Nachdem Rockstar Games den ersten Trailer für GTA 6 veröffentlicht hat, stellt sich einigen sicherlich schon die Frage nach dem zweiten Trailer.www.pcgameshardware.de
Bis zum Release ,wird es viele Clickbait News geben.Lol, was ein Clickbait.
Nach 13 Jahren voller Remaster und GTA Online kommt endlich ein Lebenszeichen. Niemand hat ernsthaft nen neuen Trailer demnächst vermutet. Der Release könnte theoretisch noch 24 Monate dauern.
Daher bin ich kein Fan davon wenn User den Thread hier zu nen Clickbait Live Feed machen.Bis zum Release ,wird es viele Clickbait News geben.
Rate mal Youtube und alle Möglichen Social Media Kanäle schlagen dir sofort GTA 6 vor ehe man die "G" Taste auf der Tastatur drückt, jeder der nur eine Anzahl von zwei Abo´s hat macht nen Video über GTA 6 und deren Trailer. Als wäre Weltuntergang.Daher bin ich kein Fan davon wenn User den Thread hier zu nen Clickbait Live Feed machen.
Hat es nicht damals schon 1 Jahr bis zu Trailer 2 gedauert? Ist doch Standard bei R*