PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Beim GTA4 Trailer habe ich heute noch Batman-vibes :coolface:

GTA ist einfach so episch, was für eine Welt IP 🌍🫅
Jeder Trailer für sich genial und einzigartig!!!!
Holy Fuck Rockstar wir waren doch alle noch nicht bereit,
was habt ihr mit uns gemacht ??? 🥹😢

Ich kriege einfach nur edelgame-vibes beim letzten Trailer,
das wird Videogames auf ein neues Level bringen.
In Sachen Open World gibt es keine Konkurrenz für die!!

du denkst also michael hat einen mindestens 20 jahre jüngeren bruder am anderen ende der usa?
Ist nur ein Gedanke. Wäre nicht das erste mal, wir konnten ja Victor Vance in GTA - Vice City Stories spielen der auch der Bruder von Lance Vance einem Nebencharakter aus dem normalem GTA-Vice City stammt. Wo die Militärbasis war bei Vice City Stories, weiß ich net mehr. Man musste ja am Anfang Laufburschen Aufgaben erledigen. Wie es tatsächlich sein könnte werden wir erfahren aber manche munkeln ja das es mit dem einen oder anderen Charakter zu GTA5 eine Verbindung geben könnte.

Ist nur ein Gedanke. Wäre nicht das erste mal, wir konnten ja Victor Vance in GTA - Vice City Stories spielen der auch der Bruder von Lance Vance einem Nebencharakter aus dem normalem GTA-Vice City stammt. Wo die Militärbasis war bei Vice City Stories, weiß ich net mehr. Man musste ja am Anfang Laufburschen Aufgaben erledigen. Wie es tatsächlich sein könnte werden wir erfahren aber manche munkeln ja das es mit dem einen oder anderen Charakter zu GTA5 eine Verbindung geben könnte.
VC und VCS spielen aber auch beide in vice city in den 80ern und bei gta5 wurde nach dem ersten trailer ja auch gemunkelt, dass michael ein gealterter tommy vercetti wäre.

DLC mit Städteerweiterungen wäre echt genial, da könnte sie über Jahre hinweg, Content liefern.

Hoffentlich kommen Charaktere aus GTA v auch in GTA vi vor, und ziemlich sicher wird Tommy vercetti erwähnt werden oder vielleicht als uralter don ein cameo und vielleicht auch die vance Brüder.

DLC mit Städteerweiterungen wäre echt genial, da könnte sie über Jahre hinweg, Content liefern.

Hoffentlich kommen Charaktere aus GTA v auch in GTA vi vor, und ziemlich sicher wird Tommy vercetti erwähnt werden oder vielleicht als uralter don ein cameo und vielleicht auch die vance Brüder.
wird maximal irgendein easter egg geben, R* trennt zwischen 2D universe, 3D universe und HD universe.

ich hab auch seit trailer-release 'nen ohrwurm und kann den trailer wahrscheinlich schon mitsprechen :coolface:

glaube, es gibt für mich aktuell nur eine lösung mit dem hype umzugehen

status quo
MV5BMzNhMTdiMzItNjQ5ZS00OTYwLWIyMTYtMmMxNGI4YjdmMDAyXkEyXkFqcGdeQXVyNjgyODE4NTE@._V1_.jpg

lösung
MV5BODVlODNkYjQtNGY2Yy00Y2JhLWExNjgtYmZjN2I3MDVkYzM5XkEyXkFqcGdeQXVyNjgyODE4NTE@._V1_.jpg

:coolface:

R★ hat es eben immer noch drauf :aargh:

Ich kann es kaum erwarten mehr von GTA VI zu sehen und freue mich schon sehr darauf, die riesige Welt eigenständig zu erkunden.

Leider ist es bis 2025 noch eine ganze Weile hin. Zusammen mit dem neuen Monster Hunter eines meiner Most Wanted-Games der nächsten Jahre.

Lol, was ein Clickbait.
Nach 13 Jahren voller Remaster und GTA Online kommt endlich ein Lebenszeichen. Niemand hat ernsthaft nen neuen Trailer demnächst vermutet. Der Release könnte theoretisch noch 24 Monate dauern.

Daher bin ich kein Fan davon wenn User den Thread hier zu nen Clickbait Live Feed machen.
Rate mal Youtube und alle Möglichen Social Media Kanäle schlagen dir sofort GTA 6 vor ehe man die "G" Taste auf der Tastatur drückt, jeder der nur eine Anzahl von zwei Abo´s hat macht nen Video über GTA 6 und deren Trailer. Als wäre Weltuntergang.

Zurück
Top Bottom