PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wenn sollte man zu wenigstens, die PC Versionen in Max out mit 4K/60/120fps erbringen!😉
 
Ich glaube einige haben sich da echt reingesteigert. Wenn sie schon so wenig Arbeit in GTA V Enhanced stecken, werden sie wohl kaum Remakes der Triologie bringen.
Also wenn das nur ne bessere Framerate hat, können sie es behalten. Habe mir erst Anfang letzten Jahres die Triologie nochmal neu auf der PS4 geholt. Und alle 3 sind leider nur noch schwer spielbar und wirklich schlecht gealtert. Falls sie es aber doch mit neuen Texturen versehen haben, QOL Services, werde ich wohl nochmal zu greifen.
 
Mehr als die PC Versionen mit Max out, erwarte ich von diesen Verein auch nicht mehr! Wo bleiben die NextGen Patches für RDR 2 z.b. grade die PS4 PRO Version ist echt für'n Arsch! Die verwendete Mist Kanntenglätung, ist mir sowas von Rätselhaft! Das sieht die Base PS4 version schärfer aus! Glaube, selbst wenn so ein Patch 10€/15€ kosten sollte, würde er sich sicherlich gut verkaufen. Besonders im Preisaufwand verhalten für R. .
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Vllt bin ich auch doof. Aber wer will denn ernsthaft ein Remastered von GTA 3 oder Vice City spielen? Alle voll auf Grafik getrimmt aber Spiele von 2005 und alle so yeah, weils ein wenig flüssiger läuft und 12 Texturen mehr hat...raff ich ehrlich gesagt gar nicht.
Hab das mal mit Max Payne 1 +2 versucht und nach 10 Minuten wieder ausgemacht. Ging gar nicht.
Hätte lieber eins der drei (Vice oder San Andreas) als Remake gehabt...naja...
 
Vllt bin ich auch doof. Aber wer will denn ernsthaft ein Remastered von GTA 3 oder Vice City spielen? Alle voll auf Grafik getrimmt aber Spiele von 2005 und alle so yeah, weils ein wenig flüssiger läuft und 12 Texturen mehr hat...raff ich ehrlich gesagt gar nicht.
Hab das mal mit Max Payne 1 +2 versucht und nach 10 Minuten wieder ausgemacht. Ging gar nicht.
Hätte lieber eins der drei (Vice oder San Andreas) als Remake gehabt...naja...
Natürlich, ein Remaster will ich auch nicht. Nur wirkliche Remakes würde ich mir nochmal kaufen. Bei GTAForums gehen aber alle davon aus das echte Remakes kommen und das bezweifle ich leider.
 
Bei GameStar Sprachen sie davon, das die teile ein neues modernes Interface. Sowie PC Mod bekannte, grafische überarbeitungen bekämen! Glaube Quelle nannten sie keine, könnten daher reine Vermutungen sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Würde ich mir wahrscheinlich trotzdem holen, weil ich mal wieder Bock hab die Teile zu zocken. Das letzte mal müsste schon 13-15 Jahre her sein
Deswegen hatte ich mir letztes Jahr die Triologie auf der PS4 wieder geholt. War zu faul die PS2 wieder aufzubauen.
Habe aber seitdem maximal 2.5h Vice City gespielt.
 
Das wird es... alleine schon deshalb, dass die alten GTA-Teile IMHO sich heute, nachdem man GTAV gewöhnt ist, nicht mehr zeitgemäß spielen lassen bzw. einfach in so vielen Bereichen veraltet sind. Und würde mich sehr wundern, wenn sie das alles auf einen technischen Stand von 2013 hochheben.

Aber gut, ich kann mit alten Spiele, so gut sie zu ihrer Zeit auch gewesen sein mögen, meist eh nichts mehr anfangen, von daher...
 
GTA V ist doch schon selbst lange veraltet. Rockstar ist mir sowas von egal geworden. Ein mögliches GTA 6 können die auch stecken lassen. Interessiert mich nicht mehr.
 
GTA V ist doch schon selbst lange veraltet. Rockstar ist mir sowas von egal geworden. Ein mögliches GTA 6 können die auch stecken lassen. Interessiert mich nicht mehr.
GTAV ist eigentlich noch ziemlich gut, nachfolgende OW-Spiele dieser Art (bsp. Watch Dogs) machen es nicht wirklich besser (von der Grafik mal abgesehen) und die Atmosphäre, das Gefühl in einer "lebendigen" Welt zu sein ist nach wie vor klasse.

Wenn man sich dann RDR2 anschaut und was das wieder verbessert hat und davon ausgehend was ein GTA6 abliefern könnte, will ich das auf jeden Fall erleben!

Es ist halt schade, dass Rockstar GTAV so massiv melken tut...

Zumindest hat GTA V gezeigt, wie dehnbar der Begriff Cross-Gen ist. :coolface:
Jede Konsole ab 2013 bekommt ihr eigenes GTA... V :coolface:
 
Zurück
Top Bottom