• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich bin lange davon ausgegangen, dass GTA6 intern schon ordentlich weit ist und man vielleicht zwischen Ankündigung und Release nicht viel Zeit verstreichen lassen möchte... aber wenn ich mir das mit GTAV nun anschaue, bin ich sehr skeptisch. Das Spiel gibt es doch nun schon ewig, kann doch nicht so schwer sein, die Grafik der Leistung den neuen Konsolen entsprechend anzupassen, die Details der Modelle etc. etwas zu erhöhen und was KI und Co. betrifft an den entsprechenden Stellen nach zusteuern... ich meine was Modder teils hinkriegen, bekommt ein Rockstar nicht hin...? Das ist schon schwach inzwischen...

Ich bin lange davon ausgegangen, dass GTA6 intern schon ordentlich weit ist und man vielleicht zwischen Ankündigung und Release nicht viel Zeit verstreichen lassen möchte... aber wenn ich mir das mit GTAV nun anschaue, bin ich sehr skeptisch. Das Spiel gibt es doch nun schon ewig, kann doch nicht so schwer sein, die Grafik der Leistung den neuen Konsolen entsprechend anzupassen, die Details der Modelle etc. etwas zu erhöhen und was KI und Co. betrifft an den entsprechenden Stellen nach zusteuern... ich meine was Modder teils hinkriegen, bekommt ein Rockstar nicht hin...? Das ist schon schwach inzwischen...
Ja genau, eigentlich sollte das für die kein Problem sein, Modder haben das ja auch hingekriegt...

Stimmt ja! Hatte schon vergessen, das die PRO gar kein Up-date bekam! Werden bestimmt viele GTA/Online Konsolen Fans, wieder einmal zu greifen.

Stimmt ja! Hatte schon vergessen, das die PRO gar kein Up-date bekam! Werden bestimmt viele GTA/Online Konsolen Fans, wieder einmal zu greifen.
Leider ja, schlimmer sind aber die Sharkcard Käufer wegen denen GTA Online so lange unterstützt wird l.

Für mich ist der neue Trailer identisch mit der PS4 Grafik lediglich mit der Beleuchtung wurde was gemacht und man hat einen extremen Lens Flare drübergelegt.

Irgendwas ist mit dem Update faul. Bis jetzt hat Rockstar immer alles selbst angekündigt und veröffentlicht und jetzt überlassen sie das komplett Sony und kommen immer erst danach mit einer kleinen Meldung auf ihre Webseite hinterher. Ich denke mal Sony zahlt dafür richtig viel Asche und Rockstar liefert ein halbgares Update mit nur FPS Verbessung ab und zeigt seinen "Fans" richtig schön den Mittelfinger.

Mich wundert nur daß es von den großen Seiten und Magazinen null negative Presse dazu gibt. Naja dafür ist die Take2 Aktie heute erst Mal schön runter...

Der Trailer ist aber auch Kacke! Meine wenn es opulent aussehen soll, zeigt man die Strand Anfangszene! Auch die 60fps sind noch wunschdenken......habe bisher nicht entdeckt. Rockstar schaufelt Geld und mehr interessiert die nicht. Auch ein Witz das RDR2 noch immer keinen Patch hat! Ob free oder Bezahl DLC - wird wenn bestimmt ein 50€-80€ Direktors Cut der gleichen.... .

Eben, warum nicht einfach nur ein GTA 6 Logo zeigen und schon ist Ruhe.
Das ist ein Milliarden Dollar Unternehmen mit Tausend + Mitarbeitern da muss es doch möglich sein, das ein Team GTA Online bedient, ein anderes Team Remakes alter Titel macht oder SP Dlcs und das größte Team alle 3 bis 5 Jahre ein neues Spiel rausbringt.Earum hat man nicht schon längst Liberty City in GTA Online integriert.

lol es gibt sogar Zensur in der Remastered Version. Schaut mal bei 0:28 das Poster von der Frau ist bei der PS5 weg. Hoffentlich wieder nur ein Sony ding und nicht für alle Version den das verheißt nichts Gutes für andere Remasteres von GTA Teilen.

lol es gibt sogar Zensur in der Remastered Version. Schaut mal bei 0:28 das Poster von der Frau ist bei der PS5 weg. Hoffentlich wieder nur ein Sony ding und nicht für alle Version den das verheißt nichts Gutes für andere Remasteres von GTA Teilen.

Vielleicht nur ein Bug. Auf dem Rockstar Channel fehlt das Poster im Trailer auch.
Viel seltsamer finde ich die gelben Nummernschilder.

Habe die letzten Tage ein wenig bei GTAForums mitgelesen... dort wird das natürlich auch extrem abgelehnt. Aber es gibt doch auch noch recht viele Die Hard Fanboys die mit den absurdesten Entschuldigungen für Rockstar kommen. Angefangen von Corona, persönlichen Problemen, Rockstar wird dazu gezwungen wie man an den Sätzen im Trailer deuten kann(wtf), bis hin daß es nur trollen von Rockstar ist und ein super Remaster mit SP Content oder sogar direkt GTA6 im März kommt.

Das mit den Dislikes ist ne tolle Sache, die Aktie war ja auch kurz etwas abgestürzt, aber jucken tut das Rockstar nicht. Das ist immer noch eins der wenigen Studios die absolut null Kommunikation mit ihren "Fans" pflegen. Hätte Ubisoft oder EA so einen Möge gebracht würden wir vermutlich mit gratis Games und Entschuldigungen zugeworfen worden. Oder MS Reaktion nach dem Shitstorm wegen des Halo Trailers.

unbenannt-png.1121282

Zurück
Top Bottom