Ja maximal vlt. noch das, also einfach ein Rerelease der Triology... Da werden wieder einige Amok laufen, denn bei GTAForums rechnen nicht wenige mit kompletten Remakes...Ich tippe auf nen 0815 Port wie auf der PS4/One. Keine Verbesserungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja maximal vlt. noch das, also einfach ein Rerelease der Triology... Da werden wieder einige Amok laufen, denn bei GTAForums rechnen nicht wenige mit kompletten Remakes...Ich tippe auf nen 0815 Port wie auf der PS4/One. Keine Verbesserungen.
Natürlich, ein Remaster will ich auch nicht. Nur wirkliche Remakes würde ich mir nochmal kaufen. Bei GTAForums gehen aber alle davon aus das echte Remakes kommen und das bezweifle ich leider.Vllt bin ich auch doof. Aber wer will denn ernsthaft ein Remastered von GTA 3 oder Vice City spielen? Alle voll auf Grafik getrimmt aber Spiele von 2005 und alle so yeah, weils ein wenig flüssiger läuft und 12 Texturen mehr hat...raff ich ehrlich gesagt gar nicht.
Hab das mal mit Max Payne 1 +2 versucht und nach 10 Minuten wieder ausgemacht. Ging gar nicht.
Hätte lieber eins der drei (Vice oder San Andreas) als Remake gehabt...naja...
Würde ich mir wahrscheinlich trotzdem holen, weil ich mal wieder Bock hab die Teile zu zocken. Das letzte mal müsste schon 13-15 Jahre her seinIch tippe auf nen 0815 Port wie auf der PS4/One. Keine Verbesserungen.
Deswegen hatte ich mir letztes Jahr die Triologie auf der PS4 wieder geholt. War zu faul die PS2 wieder aufzubauen.Würde ich mir wahrscheinlich trotzdem holen, weil ich mal wieder Bock hab die Teile zu zocken. Das letzte mal müsste schon 13-15 Jahre her sein
Einfach Custom Radio mit MP3s im Ordnerbin gespannt welche songs diesmal fehlen.
GTAV ist eigentlich noch ziemlich gut, nachfolgende OW-Spiele dieser Art (bsp. Watch Dogs) machen es nicht wirklich besser (von der Grafik mal abgesehen) und die Atmosphäre, das Gefühl in einer "lebendigen" Welt zu sein ist nach wie vor klasse.GTA V ist doch schon selbst lange veraltet. Rockstar ist mir sowas von egal geworden. Ein mögliches GTA 6 können die auch stecken lassen. Interessiert mich nicht mehr.
Jede Konsole ab 2013 bekommt ihr eigenes GTA... VZumindest hat GTA V gezeigt, wie dehnbar der Begriff Cross-Gen ist.