PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

GTAV ist eigentlich noch ziemlich gut, nachfolgende OW-Spiele dieser Art (bsp. Watch Dogs) machen es nicht wirklich besser (von der Grafik mal abgesehen) und die Atmosphäre, das Gefühl in einer "lebendigen" Welt zu sein ist nach wie vor klasse.

Wenn man sich dann RDR2 anschaut und was das wieder verbessert hat und davon ausgehend was ein GTA6 abliefern könnte, will ich das auf jeden Fall erleben!

Es ist halt schade, dass Rockstar GTAV so massiv melken tut...

Jede Konsole ab 2013 bekommt ihr eigenes GTA... V :coolface:
Was hat RDR2 denn verbessert? Das Gameplay ist genau so mies wie bei GTA5.
Richtig opulente Remakes der alten Teile wären schon nice, die würden dann aber wohl eher einzeln über mehrere Jahre veröffentlicht. Diese Trilogy wird bestimmt nur minimal verbessert sein und damit quasi unspielbar nach heutigen Maßstäben. :/

Was hat RDR2 denn verbessert? Das Gameplay ist genau so mies wie bei GTA5.
Ich finde das Gameplay gut und die Steuerung haben sie zu GTAV verbessert. Klar, es ist nicht so ausgefeilt wie in anderen Action-Spielen, aber GTA bzw. RDR leben ja auch extrem von ihrer Welt. Und da hat RDR2 zu GTAV nochmal einen sehr großen Sprung gemacht.

Einfach eine Seite zurückblättern da steht das selbe. :coolface:
EGXWZRqXUAArnpS.png
:ol:

• Zum Wohl
Reaktionen: Red
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur XBox 360 Version von GTA 5.

Jemand, den ich kenne, versucht gerade das Spiel auf seiner Konsole zum laufen zu kriegen.
Die Konsole ist und kann aber auf keine Weise mit dem Internet verbunden werden.

Jedenfalls...Startet man das Spiel taucht die Meldung auf, dass man nicht angemeldet ist und daher nicht speichern kann.
Die Optionen sind dann sich anzumelden oder ohne Speichern fortzufahren.
Klickt man auf Anmelden tauchen die Profile auf, die auf der Konsole gespeichert sind.

Aber egal welches profil man aufruft oder gar ein neues erstellt....man kommt immer wieder zurück zu dieser Meldung.

Klickt man auf "Weiter ohne Speichern" startet das Spiel ganz normal.
Dann kann man aber nur bis zum ersten Speicherpunkt spielen.
Dann verlangt das Spiel wieder eine Anmeldung.

Was ist da los?
Liegt das am fehlenden Internetzugang?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur XBox 360 Version von GTA 5.

Jemand, den ich kenne, versucht gerade das Spiel auf seiner Konsole zum laufen zu kriegen.
Die Konsole ist und kann aber auf keine Weise mit dem Internet verbunden werden.

Jedenfalls...Startet man das Spiel taucht die Meldung auf, dass man nicht angemeldet ist und daher nicht speichern kann.
Die Optionen sind dann sich anzumelden oder ohne Speichern fortzufahren.
Klickt man auf Anmelden tauchen die Profile auf, die auf der Konsole gespeichert sind.

Aber egal welches profil man aufruft oder gar ein neues erstellt....man kommt immer wieder zurück zu dieser Meldung.

Klickt man auf "Weiter ohne Speichern" startet das Spiel ganz normal.
Dann kann man aber nur bis zum ersten Speicherpunkt spielen.
Dann verlangt das Spiel wieder eine Anmeldung.

Was ist da los?
Liegt das am fehlenden Internetzugang?
Hmm, das sollte eigentlich offline spielbar sein.
Vielleicht muss man den Rockstar Social Club irgendwo in den Spieleinstellungen deaktivieren.
Kann man beim Erstellen des Profils nicht sagen wo er speichern soll ? Ist vielleicht keine Festplatte dran, bzw. bei einer Xbox360 Arcade der 256MB Speicher voll ?
Es könnte auch an den Datumeinstellungen der Konsole liege.

Bin echt mal gespannt! Da die Spiele ja angeblich, auf die Unreal Engine ge-portet wurden. Zudem sollen sie ja per (PC ähnlichen) MOD's aufgehübscht+ neues worden sein. In der PC Urfassung, sahen die Games schon um "Welten" schöner aus, wie jede Konsolen Version 😨. Könnte sich abzeichnen, das es am ende für viele, nur ne frage des Preises sein wird.

Hmm, endlich Mal ein Lebenszeichen V n der Triologie, aber ich bin da skeptisch.Wenn es wirklich neue Remakes wären, dann hätten sie das auch gezeigt, allein schon wegen des Shitstorms wegen der GTA V E&E....

unknown.png

Da es auch für iOS und Android kommt, gehe ich Mal stark davon aus daß es keine neuen Remakes sind. Wird vermutlich nur die alte Triologie hochskaliert und etwas aufgepimpt... Au weia das wird ein Shitstorm werden...hell`s gonna Break loose :puppy::devilish:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Remake wird das 1000% nicht! Klar! Wenn, würde die Trilogie über Jahre verteilt einzelnen erscheinen. Aber Remastered, wäre doch kein Problem, den Original spiele Code übernehmen und MOD'en..... . Am ende wird's jeweils die PC Versin mit neuen Interface @Max out 4k- 60fps. 😣

Ein Remake wird das 1000% nicht! Klar! Wenn, würde die Trilogie über Jahre verteilt einzelnen erscheinen. Aber Remastered, wäre doch kein Problem, den Original spiele Code übernehmen und MOD'en..... . Am ende wird's jeweils die PC Versin mit neuen Interface @Max out 4k- 60fps. 😣
Genau für solche Ports ist die Unreal Engine ja optimal. So wirds vermutlich auch sein. Dann können sie die Triologie aber behalten. Habe alle 3 noch als Original für die PS2 hier und mir erst vorletztes Jahr die Triologie auf der PS4 gekauft.
Habe schon ein wenig auf komplette Remakes in der GTA V Engine gehofft.q
Wird auch seinen Grund haben warum sie keinen Screenshot oder Gameplay gezeigt haben.
Mindestens L.A. Noire PS4 Niveau sollte es grafisch schon sein.

Zuletzt bearbeitet:
Rockstar sind schon Assi, die ganze Welt wartet seit Jahren auf eine GTA VI Ankündigung und die zeigen uns Mal schön den Mittelfinger und bringen dieses Jahr einen neuen Port der Triologie und nächstes Jahr eine halbgares nextgen GTA V Version. Ich fürchte vor 2023 oder 24 wird da keine GTA VI Ankündigung kommen. Also werden wir wohl frühestens 25/26 ein neues GTA kriegen...

Mit Glück sehen wird Herbst 2022 einen ersten Teaser zu GTA 6, der auf Holiday 2023 verweist und mit den zwei obligatorischen Rockstar Verschiebungen werden wir im Herbst 2024 in die neue GTA Welt starten dürfen :lol: ( passend zu möglichen PRO-/Upgrade Konsolen ;) ).

Natürlich kein SP Content. :roflmao: :rofl3:
Natürlich nicht, wie zu erwarten. 😒
Da haben sie sich mit dem Trailer mehr Mühe gegeben als mit der QA der Definitive Edition.
Die letzten Online Addresse na könnte man easy auf SP zuschneiden und der E&E dazupacken, aber das wird Rockstar auch zuviel Aufwand sein.

Interessiert mich nicht die Bohne. GTAV ist 8 Jahre alt und könnte mir nicht egaler sein, selbst wenn es SP Content wäre.

Wie ich gestern gesehen habe, kann man das Game in der NewGen Fassung für 39€ vorbestellen. TakeTwo also nicht so gierig oder nen Witzport, den man auch for Free per Patch hätte bringen können bzw. mit dem obligatorischen 10er für nen Patch ;)

Spiel kommt heute in 2 Wochen heraus! Keine Screenshots, keine Trailer, keine PR, keine Vergleichsvideos … NULL. Seit 5 Monaten nichts veröffentlicht und der Schnipsel im Sept. 21 war ja nen Witz mit der 1:1 Grafik bei 1440/60.

Ich ahne schlimmes. So war das bei der GTA Trilogy auch in etwa zwei Wochen vor Launch noch :lol:

Zurück
Top Bottom