Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hatte gerade mal auf der Konsole direkt geschaut. Da findet man es direkt. Hmm der 10er gilt wohl nur bis 14.6.... Mal abwarten ob DF einen Vergleich bringt... für nen 10er würde ich es schon mitnehmen.... wobei Rockstar echt Mal eins vor den Bug bräuchte... Aber wenn ich schon lese..."17 deiner Freunde haben vorbestellt...."Über die PS5 direkt Startseite im Store unter Vorbestellungen.
Ja, hatte gerade mal auf der Konsole direkt geschaut. Da findet man es direkt. Hmm der 10er gilt wohl nur bis 14.6.... Mal abwarten ob DF einen Vergleich bringt... für nen 10er würde ich es schon mitnehmen.... wobei Rockstar echt Mal eins vor den Bug bräuchte... Aber wenn ich schon lese..."17 deiner Freunde haben vorbestellt...."
In der App und im Browser würde es mir nicht angezeigt.
Ich weiß genau das ich auch schwach werde .... Aber die Tatsache daß sie keinen Trailer oder Vergleichvideos rausbringen sollte einem schon zu denken geben. Vermutlich kann man kaum Unterschiede erkennen.
Gameplay Time