PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Über die PS5 direkt Startseite im Store unter Vorbestellungen.
Ja, hatte gerade mal auf der Konsole direkt geschaut. Da findet man es direkt. Hmm der 10er gilt wohl nur bis 14.6.... Mal abwarten ob DF einen Vergleich bringt... für nen 10er würde ich es schon mitnehmen.... wobei Rockstar echt Mal eins vor den Bug bräuchte... Aber wenn ich schon lese..."17 deiner Freunde haben vorbestellt...."
In der App und im Browser würde es mir nicht angezeigt.

Ja, hatte gerade mal auf der Konsole direkt geschaut. Da findet man es direkt. Hmm der 10er gilt wohl nur bis 14.6.... Mal abwarten ob DF einen Vergleich bringt... für nen 10er würde ich es schon mitnehmen.... wobei Rockstar echt Mal eins vor den Bug bräuchte... Aber wenn ich schon lese..."17 deiner Freunde haben vorbestellt...."
In der App und im Browser würde es mir nicht angezeigt.

Ja...Bei mir steht 94

Hatte es eben schon in einer anderen Gruppe angesprochen. Denke mal, dass hier die PS4 mit reingezählt würde.

It's Rockstar! Zeigt es ihnen endlich, was ihr von ihrer Kuh Tod melk Politik haltet!!! Und kauft doch für'n kleinen Zehner, die Hübsche 60fps +- RT Version!:kruemel: :coolface: mit mir nicht! :banderas:

Edit

Ist aber echt einwenig Versteckt! Musste über die suche, erst GTA 5 dann erweiterten reiter öffnen. Um die PS5 Version zu sehen! Und ganze 238 leute meiner liste haben vorbestellt! Alles Heuchler hier im CW Forum!

Zuletzt bearbeitet:
In meiner Freundesliste auch wieder so viele am vorbestellen. Warum bestellt man diesen Rotz vor?? Habe die Story dreimal durchgezockt PS3/PS4/PC.

Irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Abgesehen davon neuen SP Content wird's ja wohl auch nicht geben.

So, 7,83€ exakt ausgegeben für das Upgrade (günstiges Guthaben) …20€/40€ oder 60-80€ hätte ich niemals dafür hingelegt.

Diese 7,83€, von mir aus … das letzte mal GTA5 in 2015/16 gespielt :lol:
Und bis ich ein neues spielen kann sicherlich noch 2,75 bis 3,5 Jahre am warten :rolleyes:

Ich weiß genau das ich auch schwach werde .... Aber die Tatsache daß sie keinen Trailer oder Vergleichvideos rausbringen sollte einem schon zu denken geben. Vermutlich kann man kaum Unterschiede erkennen.

Ich weiß genau das ich auch schwach werde .... Aber die Tatsache daß sie keinen Trailer oder Vergleichvideos rausbringen sollte einem schon zu denken geben. Vermutlich kann man kaum Unterschiede erkennen.

Dann warte doch einfach die paar Tage ab. Angebot ist doch einige Wochen gültig und denke es werden genug Videos ab dem 15. vorhanden sein. :tinglewine:

Da das Update so lange auf sich warten ließ, kann man schon davon ausgehen. Selbst nach dem Definitiv Edition Desaster, es gut aufpoliert sein sollte. Immerhin ist das Game, ihr aktuelles Kerngeschäft seit fast einen Jahrzehnt.
:coolface: :kruemel:

Generell höhere Settings @Verkehr, Manneken, Grasbüschel, Shader Effekte für Wasser, Explosion und Schatten.
Zudem sollte man noch weniger Kantenflimmern, trotz 60fps (ohne RT) mit Maximal PC Texturen und 16AF erwarten können. :kneel::coolface: Also gegenüber der PS4 Version....... .

Gameplay Time

Ladezeiten:
Ladezeiten PS5: 36sec.
Xbox Series X: 59sec.
Xbox One: 119sec.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte es eigentlich nicht kaufen, da schon auf PS3 und PS4 komplett durch, inklusive jede Menge Stunden im Online Mode und auf PC nur mal kurz angezockt.
Aber für 10€ hab ich es natürlich dann doch mitgenommen.

Und kleine Warnung: Sollte man seinen Online Charakter in die neue Version (PS5/XSX) transferieren, wird der alte (PS4/X1) wohl gelöscht.

So, jetzt im richtige Thread:

habs mir die ps5 Version um 10€ in Store vorbestellt. Bin zwar kein GTA Fan aber ich möchte, dass das Spiel die 200 Mio Marke knackt und möcte Rockstar nochmal für das herrvoragende RDR 2 belohnen.

So viel zu expanded. Angeblich haben die ja das expanded aus dem Titel rausgenommen weil gar kein neuer Content im Game ist. :lol2:

Zurück
Top Bottom