• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Mal einen DF Vergleich abwarten...
Das mit dem Online Charakter ist natürlich heftig. Wenn jemand, da aktuell gratis,nur Mal kurz die PS5 Version ausprobieren möchte und seinen Charakter uebertraegtund dann wieder auf PS4 wechselt erlebt ne böse Überraschung.

Aber der größte Nonsense: keine neuen Autos oder Waffen oder Kleidung. So ein Saftladen. Im Endeffekt halt wirklich nur ein kleines Grafik Update. Wobei es aktuell ja auch nur nen 10er kostet.
Grand Theft Auto in 2022, captured on PlayStation 5 in Fidelity mode:

Some smaller, random textures have been slightly improved (see the cushions on the couch in the 4th pic). Majority are unchanged from the last-gen (and seemingly even PS3/X360 era) versions.

The original car interiors still look like ass. Apparently 3D door handles, buttons, and properly mapped interior textures are too advanced for current-generation hardware.

Trees and other foliage are also unchanged. This is an area where the game is really starting to show its age.

These building 'interior' textures are also verging 10 years old. The map would benefit greatly from proper building interior mapping, or idk, just updated textures lmfao

I drove around for about an hour and couldn't find a single discernible difference between the three graphics modes, nor did the game look any better than it did on last-gen consoles. It ran a bit smoother though, which was nice.

https://gtaforums.com/topic/981103-...megathread/?do=findComment&comment=1071815598

War ja wieder mal der übliche "stealth" Release für Rotstar. Hat mich nach der "Definitive" Edition nicht wirklich gewundert.

Keine Previews, keine Ingamevideos, keine Reviews vor dem offiziellen Releasedate.

Aber werden wieder genug Schafe gepreordert haben und im PSN Store wird der Story Mode ja eh zur Zeit verramscht.
Mehr als diese 10 Flocken oder wie viel das kostet ist es auch nicht wert. Aber triple dippen und sich aufregen das man früher drei GTA in einer Decade bekommen hat und jetzt GTAV dauerverwurstet wird.🤦‍♂️🤦‍♂️

Bin da schon zwiegespalten. Auf der einen Seite sage ich mir sind doch nur 10€ und eine bessere Version wird es auf Konsole nicht mehr geben . Auf der anderen Seite will ich Rockstar nicht für den Minimal Aufwand belohnen, wenn man Mal bedenkt was für Möglichkeiten die gehabt hätten, das Spiel doch mit zusätzlichen Content anzureichern.
Aber die "Verbesserungen" scheinen ja wirklich nur minimal zu sein.
Wenn man es positiv sehen wollte, könnte man sagen, ähnlich wie bei der DE stecken die da selbst keine Arbeit mehr rein und konzentrieren sich voll auf GTAVI.
Aber irgendwie bin ich da mittlerweile auch sehr skeptisch. Wer hält langsam Mal wirklich Zeit für ein GTAVI Trailer....

Immerhin nur *10€ :goodwork: für die Highend Version auf Konsole, mit *DualSense Support! Drei Grafik Modus und beste Ladezeiten in der PS5* Version.

Das es keinerlei neuen Singleplayer Kram geben wird, wahr mir zumindest, von vorn herein klar. :puppy:

Witcher hatte ja auch große DLC was GTA ja leider auch verwehrt blieb. Trotzdem war Witcher eher nicht meins..
Weiß auch nicht was sie geritten hat PS4 und PS5 Spieler in GTA online zu trennen. Einige Neuseeländer fluchen wohl schon das sie durch die Portierung ihres Charakters ins PS5 GTA online von ihrer Crew getrennt wurden und jetzt nicht mehr zurück können.

Hat doch jeder selber schuld und wahr vorne herein klar!

Habe bisher noch keine sek. Irgendein GTA je Online gezockt! Wird zeit, das mir mal bild davon mache! Was oder wie man dort überhaupt zockt, und für Nachwirkungen auf mein Charaktere drohen etc. . :schwindlig::verwirrt::uglylol::lol:

Für aktuell 10€ macht niemand was falsch. 10€ und etliche Stunden Beschäftigung und der Online-Part ist glaube sogar kostenlos aktuell (und auch in Zukunft?).
Verstehe die Diskussionen dies bzgl. nicht. Einige haben höchstwahrscheinlich schon mehr ausgegeben für irgendwelchen Crap und es gab keine Diskussion.

Werden eigentlich die Trophäen übernommen? Oder nur diverse? Wie damals ps3 auf ps4 die online Trophäen?

GTA Online war am Anfang ja ganz witzig, aber mehr als ne private Lobby mit Freunden sollte man sich nicht geben

Für aktuell 10€ macht niemand was falsch.
Das sehe ich anders. Erst recht wenn man den Story Modus bereits dreimal durchgezockt hat.

Was hat man denn davon nochmals 10€ zu bezahlen??

Neuer Single Player Content? Nö
Irgendwelche neuen Radiostationen bzw Lieder? Nö

Wenn ich bessere Grafik haben will starte ich die PC Version die ich aus dem Epic Store umsonst habe.

Zurück
Top Bottom