PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Also die YT Videos werden der NewGen Version nicht gerecht finde ich.

Spiele es im 4K-60fps RT Mode und finde es am OLED in HDR schon richtig stark.
Gerade mit einem funktionierenden HDR und den 60fps schon nen deutlicher Unterschied. Spiel kommt ganz anders rüber in dem flüssigen und fast flimmer freiem Bild nun.

Klar sind einige Texturen wohl noch OV aus 2013 :lol: , aber der Gesamt Look überzeugt schon. Manches sieht besser aus, manches scheisse und manches wie vorher.

In Summe schon wahnsinn was für Details das fast neun(!) Jahre alte Spiel besitzt. Haben manche Games heute nicht mal.
1,5Std. gespielt und es macht jetzt schon wieder richtig Fun … für 9.99€ alles richtig gemacht.

Ob die VÖ Politik als solches richtig ist, zweischneidiges Schwert. Die Wurzel des übels ist aber auch TakeTwo. Denke Rockstar hat da gar nix mit zu tun, was auch aus das Outsourcing der Ports bestätigt. Die sind froh wenn sie GTA 6 zum laufen bekommen und endlich mal was zeigen dürfen.
Mal schauen ob es auf den GameAwards im Dezember so weit ist und der erste Teaser kommt :lol2:

Also die YT Videos werden der NewGen Version nicht gerecht finde ich.

Spiele es im 4K-60fps RT Mode und finde es am OLED in HDR schon richtig stark.
Gerade mit einem funktionierenden HDR und den 60fps schon nen deutlicher Unterschied. Spiel kommt ganz anders rüber in dem flüssigen und fast flimmer freiem Bild nun.

Klar sind einige Texturen wohl noch OV aus 2013 :lol: , aber der Gesamt Look überzeugt schon. Manches sieht besser aus, manches scheisse und manches wie vorher.

In Summe schon wahnsinn was für Details das fast neun(!) Jahre alte Spiel besitzt. Haben manche Games heute nicht mal.
1,5Std. gespielt und es macht jetzt schon wieder richtig Fun … für 9.99€ alles richtig gemacht.

Ob die VÖ Politik als solches richtig ist, zweischneidiges Schwert. Die Wurzel des übels ist aber auch TakeTwo. Denke Rockstar hat da gar nix mit zu tun, was auch aus das Outsourcing der Ports bestätigt. Die sind froh wenn sie GTA 6 zum laufen bekommen und endlich mal was zeigen dürfen.
Mal schauen ob es auf den GameAwards im Dezember so weit ist und der erste Teaser kommt :lol2:
Glaube nicht daran das bei den Game Awards was gezeigt wird. Rockstar macht doch immer ihr eigenes Ding, die teilen ihren Hype nicht.Vielleicht gibt's im Herbst einen kleinen Teaser und 2024 im Herbst dann Release mit Delay bis Herbst 2024 schon oder Delay bis Frühjahr 2025.

Ja, da finde ich sie auch nicht.
Auf der Konsole kam direkt beim öffnen des Stores die PS5 Version.
Habe jetzt schon mehrfach gelesen das vermutet wird das Take2 nicht möchte das man sich jetzt GTAV für 10€ sichert wenn man keine PS5 hat. Deshalb soll die PS5 Version wohl nur im Store auf der PS5 angezeigt werden. Wer erst später eine PS5 Bekommt soll dann bitte schön den vollen Preis zahlen. Deshalb ist die PS5 Version in der App oder Browser nicht zu finden.

Habe jetzt schon mehrfach gelesen das vermutet wird das Take2 nicht möchte das man sich jetzt GTAV für 10€ sichert wenn man keine PS5 hat. Deshalb soll die PS5 Version wohl nur im Store auf der PS5 angezeigt werden. Wer erst später eine PS5 Bekommt soll dann bitte schön den vollen Preis zahlen. Deshalb ist die PS5 Version in der App oder Browser nicht zu finden.
Take2 at its best :kruemel:

Hm, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Eventuell wird es noch nachgereicht.
Im Store wird es auch nicht 100% richtig dargestellt, klicke ich drauf, sehe ich das Produkt für 9.99, gehe ich zurück und klicke wieder drauf, wird der Online-Part angezeigt. Wirkt wie eine Art Wundertüte.
Desweiteren hat man ja die Möglichkeit, es über Freunde, Bekannte etc zu machen. Habe einigen auch die PS4-Bibliothek freigeschaltet, da Sie an eine PS5 nicht rankommen und niemand wusste, ob die Bibliothek einige Zeit bleibt oder irgendwann angeschaltet wird.

Sollte es tatsächlich so sein, wie du schreibst, würde ich es nahtlos boykottieren.

Kann mir das schon vorstellen das man es "verbietet" per Mobile App, PC für 9.99€ kaufen zu können, ausser an der PS5 Konsole.

Und da ist das ja auch etwas versteckt finde ich, da springt einem zunächst nur GTA Online for Free ins Gesicht, und erst im Untermenü findet man GTA 5 für 9.99€.

Das wäre ja sonst schon längst gefixt worden, gibts seit 1,5Wochen zum pre ordern im PSN.

Die haben ja auch gefühlt, einen Onlineshop aus dem Jahre 2003. Da passt das dann schon wieder! :coolface:

Beim Thema RockStar, macht sich bei mir derzeit die frage breit. Kaufe ich mir GTA6 für die PS6 oder warte ich auf die 120fps PS7 Version? Die Sub 30fps PS5 Version, will ich mir dann doch nicht mehr geben! :kruemel:

GTA 4 Remaster gab es ja viele Gerüchte schon zu, denke das kommt noch!

Ebenso wird RDR 1&2 kommen als 4K/60fps Version … Frage ist nur wann.

Zelnick kündigte doch an das einige Collections und Remaster neben GTA Trilogy und GTA 5 noch kommen werden.

Die brauchen ja auch was zum veröffentlichen. Denke Bioshock 4 kommt erst 2023 und GTA 6 ab Ende 2024/25 erst … dazwischen gibts nur NBA was viel Geld einbringt, also müssen die alten Zitzen abgemolken werden :lol: :uglylol:

Hat Take Two nicht auch gerade die WWE Lizenz verloren oder wird sie verlieren?
Meine was gelesen zu haben das die an EA geht.

Mit einem RDR1 Remake in der RDR2 Engine hatten ja viele, mich eingeschlossen fest gerechnet. Gerade weil die RDR1 Map ja quasi komplett in RDR2 enthalten ist, bis auf Mexiko.
Glaube da aber zur Zeit nicht mehr dran. Denke mal zuerst darf GSG GTAIV verwursten....

Irgendwelche Remakes/ Remaster finde ich witzlos wenn sie nix an der Steuerung etc. verbessern. Aber gut, muss man ja nicht kaufen den Kram. :D

Auch geholt, fürn 10ner bei mir keine Frage, allein schon wegen Trevor 8).
Es läuft auch im Game sehr stabil bei 60fps(zumindest die eine Stunde die ich reingeschaut habe), aber nicht in den Zwischensequenzen da läufts nicht Rund, bei Unterhaltungen im Game z.b. läuft es widerum gut.
Bissi Schade halt, aber machts nicht wirklich schlechter

Hat das Spiel komplett neue achievements bzw. ne eigene Liste?

edit: und warum heißt das Spiel GTA Online und nicht GTA V im Xbox Store bzw. beim Download?

Hat das Spiel komplett neue achievements bzw. ne eigene Liste?

edit: und warum heißt das Spiel GTA Online und nicht GTA V im Xbox Store bzw. beim Download?
Sag nicht das du jetzt nur den mp modus gekauft hast? :vv:

Edit: hab jetzt auch für 10 euro zugeschlagen. Ist nicht die welt und ab und zu GTA geht immer :)

Zuletzt bearbeitet:
:goodwork:Der Online Modus ist kostenlos! Wobei, RockStar bestimmt irgendwelche Online Versionen auch zum Kauf anbietet. Mit GTA in Game Money.dann....?!? :uglylol: :verwirrt:

Zurück
Top Bottom