PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hmmm! Warum auch nicht! Meine, GTA5 überall wo man möchte in PS4/5 Qualität mit DLSS auf der Switch 2! :boogie::kruemel::coolface:
 
So ein Spiel wäre mir viel zu groß und zu lang für die Switch.
Ich werde es mir auf PS5 jetzt wohl noch für die 10€ holen.
Eigentlich ein guter Deal.
 
gtaV wird mit Skyrim irgendwann das neue "Doom" sein... Das gibt's auch auf unzähligen Plattformen und für alles einen Port. ...
 
Sagt mal, kann man das Spiel auf die PS5-Version upgraden, wenn man die PS4 Retail-Version hat?

Hab wieder Bock auf das Spiel bekommen, gerade wegen den 60fps, sehe aber nicht ein erneut Geld dafür auszugeben.
 
Ja/nein! Für 10€ wahr es möglich! Kann aber sein, das es mittlerweile gar 20€ kostet!? Sony hatte glaube ich, einen Zeit begrenzten deal!
 
Sagt mal, kann man das Spiel auf die PS5-Version upgraden, wenn man die PS4 Retail-Version hat?

Hab wieder Bock auf das Spiel bekommen, gerade wegen den 60fps, sehe aber nicht ein erneut Geld dafür auszugeben.

Hast du leider verpasst den "Schnapper" …

Preis des Next-Gen-Upgrades beträgt 9,99 €. Dieser Preis ist bis zum 14. Juni gültig, danach wird die PS5-Version 39,99 € kosten. Die GTA Online Standalone Version hingegen ist auf der PS5 aktuell kostenlos – zumindest wenn ihr PS Plus Mitglieder seid. Dieses Angebot gilt ebenfalls bis Juni. Danach müsst ihr für die Standalone-Version 19,99 € blechen.
 
Hat sich jemand von euch das Update schon gezogen?
Hätte nicht gedacht das dieses alte Spiel nochmal so einen Glanz bekommen kann.
Mich machen die RT Reflexionen echt an, werde es aber lieber in 60fps weiter zocken.

Ahja und habt ihr die neuen Missionen gespielt?


Krass Rockstar hat mich zum 3 mal wieder bekommen ;/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs fürn 10er mitgenommen, bisher aber noch nicht gespielt.
Und es gibt auf den Konsolen doch gar keine RT reflections, sonder nur RT Shadows?
 
Schon geil was Rockstar sich immer wieder einfallen lässt … wenn doch nur mal Teil VI endlich kommen würde 🙄


Und es gibt auf den Konsolen doch gar keine RT reflections, sonder nur RT Shadows?
Klar gibts Shadows und Reflections im Fidelity Mode …

 
Ich habe seit längerer Zeit mal richtig Bock auf GTA – ich habe noch GTA5 für die PS4 hier herumliegen und hab damals nur ein paar Stündchen gezockt, ist schon Ewigkeiten her und ich würde eh neu anfangen – lohnt sich die PS5-Fassung? Mich interessiert nur der reine Singleplayer, GTA Online ist mir egal. Gibts eine gute Controller-Unterstützung auf der PS5? Mag es, wenn sich zum Beispiel alle Waffen unterschiedlich anfühlen.
 
Bin froh daß ich diesmal standhaft geblieben bin und nicht nochmal zugegriffen habe.
Ist schlecht gealtert...
Bin jetzt doch schwach geworden und habe nach XBOX360, PS4 auch noch die PS5 Version für 19,99€ gekauft. Will jetzt aber unbedingt nochmal dieses 10 Jahre alte Meisterwerk durchspielen und da musste es schon die beste Version sein.
Wäre halt schöner gewesen man hätte vielleicht noch einige neue Nebenmissionen reingepackt und Content von GTAO in den Storymode integriert, wie z.b. cayo perico Island... Aber es ist halt Rockstar.
Freue mich trotzdem drauf nochmal Los Santos unsicher zu machen.
 
Hättest es lieber am anfang für den 10er mitgenommen ;)
Hab es aber seitdem noch ungespielt auf der PS5 liegen und weiß noch nicht so recht wann ich es spielen soll.
Ich denke ich werde die GTA 6 ankündigung abwarten und es dann spielen wenn ich voll on fire bin :lick:
 
Zurück
Top Bottom