PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Langsam fällt mir zu Rockstar nichts mehr ein. Anstatt saubere Ports, oder neue Spiele zu bringen oder endlich Story DLC, bringen sie jetzt einen Aboservice für ein 8 Jahre altes Spiel. 5.99€/Monat was ein Rotz....

Richtig erbärmlicher Verein geworden. Richtig, richtig, erbärmlich. Vermutlich gibt's dann neuen GTA online content nur noch für Abonnenten oder zumindest zeitexklusiv.
Würde doch bloß niemand mehr GTA online anfassen, dann wären sie gezwungen sich weiterzuentwickeln.
Bin wirklich Mal gespannt ob wir überhaupt jemals ein GTA VI kriegen werden.

Was erwartet ihr bitteschön von dem Abzockverein? Gibt doch genug Idioten die das selbe Spiel(GTAV) drei oder viermal gekauft haben. Da wird sich gewundert warum die keine neuen Spiele rausbringen und noch mehr Kohle aus GTA Online Rauspressen wollen.

Meine 10€ für die PS5 GTAV Fassung kriegen sie nicht.
Mit der Trilogie DE bin ich ja noch ganz froh, aber irgendwann ist auch Mal Schluss...

Rockstar und Blizzard ph how the mighty have fallen, naja Rockstar hat wenigstens noch das geniale RDR 2 gebracht aber dieses GTA V melking vermiest mir das Spiel, wollte es eigentlich noch mal spielen aber spiel ich lieber anderes.

Ich frag mich immer wie man auf sowas eigentlich aufmerksam wird :ol:
Wahrscheinlich irgendwer, der sich schon damals daran gestört hat, bevor Transgender ein "Ding" war und sich jetzt am liebsten darauf gestürzt hätte, um einen Shitstorm gegen Rockstar in den sozialen Medien zu starten...

Nicht ganz ernst gemeint, aber wäre zumindest eine gar nicht so abwegige Möglichkeit :ol:

Ich seh nur den link und wills gar nicht wissen, irgend sone unwichtige woke Kacke nehme ich an :D

Wahr Blur nicht standardmässig On, vor dem letzten Patch?!? Jetzt kann man es jedenfalls, nach gusto regulieren..... .

Zurück
Top Bottom