• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Scheiße! Da hat Pizza aber gepennt und wort wörtlich in die Scheißse gegriffen ?!? :rofl3::uglygw::knuffel::coolface: Fühle mich leicht schuldig, Verwirrung gestiftet zu haben..... .

Zumindest bin ich bei der Qualität jetzt nicht mehr traurig, dass wir kein RDR2 Remaster bekommen haben.

Zum einen ist das ein Up- grade und kein Remaster/Remastered...... .

Zum anderen, haben viele nur das PlayStation Universum zum zocken!U nd grade die PS4 PRO Version, ist eben bei RDR 2 richtig schlecht! Entweder hat man dort, ein ziemlich weichgezeichnetes Bild. Spielt man es in der PS4 Version, hat man 1080p und Keinerlei Kantenglätung.

Geschweige denn die Präzise und geschmeidige Schuss/Reitsteuerung wie unter 60fps!

Da werden sie lange für gesucht haben müssen, um ihr negatives zu finden. Zumindest in der PS5 version, die Komischerweise runder/rund läuft gegenüber der Box versionen. Einzig komischerweise bei Script Explosionen oder Sequenzen, scheint die Engine/Code zu viel Tribut einzufordern?

PortStar wollte wohl so wenig wie nötig, Hand anlegen was Personal/Geld kosten verursachen würde. :rofl3::coolface:

Kann man die Online-Trophäen auch in privaten Sitzungen erspielen? Mir fehlen in der PS4-Version nicht mehr soviele Trophäen und würde mir die gerne noch einheimsen.

Wenn ja, hätte jemand Interesse? :awesome:

Sehe jetzt erst die 10€ Version ohne MP im Xbox Store. Hätte man ruhig prominenter platzieren können.

Zurück
Top Bottom