PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Scheiße! Da hat Pizza aber gepennt und wort wörtlich in die Scheißse gegriffen ?!? :rofl3::uglygw::knuffel::coolface: Fühle mich leicht schuldig, Verwirrung gestiftet zu haben..... .

Zumindest bin ich bei der Qualität jetzt nicht mehr traurig, dass wir kein RDR2 Remaster bekommen haben.

Zum einen ist das ein Up- grade und kein Remaster/Remastered...... .

Zum anderen, haben viele nur das PlayStation Universum zum zocken!U nd grade die PS4 PRO Version, ist eben bei RDR 2 richtig schlecht! Entweder hat man dort, ein ziemlich weichgezeichnetes Bild. Spielt man es in der PS4 Version, hat man 1080p und Keinerlei Kantenglätung.

Geschweige denn die Präzise und geschmeidige Schuss/Reitsteuerung wie unter 60fps!

Da werden sie lange für gesucht haben müssen, um ihr negatives zu finden. Zumindest in der PS5 version, die Komischerweise runder/rund läuft gegenüber der Box versionen. Einzig komischerweise bei Script Explosionen oder Sequenzen, scheint die Engine/Code zu viel Tribut einzufordern?

PortStar wollte wohl so wenig wie nötig, Hand anlegen was Personal/Geld kosten verursachen würde. :rofl3::coolface:

Kann man die Online-Trophäen auch in privaten Sitzungen erspielen? Mir fehlen in der PS4-Version nicht mehr soviele Trophäen und würde mir die gerne noch einheimsen.

Wenn ja, hätte jemand Interesse? :awesome:

Sehe jetzt erst die 10€ Version ohne MP im Xbox Store. Hätte man ruhig prominenter platzieren können.

Zurück
Top Bottom