PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Eventuell sind meine Mainboard-Treiber nicht aktuell, Grafikkartentreiber ist aber definitiv aktuell. Die Nvidia Einstellungen sind bei mir auf Default gestellt. Bezweifle aber irgendwie, dass die Mainboard-Treiber dafür verantwortlich sind... Aber danke für die Mühe, die Einstellungen würden bei mir definitiv zu Rucklern führen. Werde es heute Abend nochmal ausprobieren, bin gerade unterwegs.
 
Dann kann man das hier ja einfach vergessen! Immer nur so zwischen den vielen Zeilen zu lesen, lieber Administrator
/ Mod oder wer auch immer. Nein danke! Bin dann mal raus hier, und setzte damit ein unbedeutender Finger"auf"zeig.

Auf ein unverständliches, -was soll´s..... .
 
Lese hier nur noch Technik hier und da, und fast überall!? Warum macht keiner einen GTA 5, Technik Thread
auf? Dieser würde bestimmt großen anklang finden, wie man hier schon seitenweise liest.
So ganz verstehe ich das nicht. Es gibt erstens auch Posts, die sich nicht auf Technik beziehen und zweitens wird sich das bald wieder geben. Ist doch ganz normal, dass es kurz nach Release der PC-Version verstärkt darum geht, wie gut es auf dem PC läuft.

Einen extra pc thread für gta darf man ja nicht machen bedank dich bei der neu regelung
Das war auch schon vorher so, dass im Allgemein-Bereich Multispiele, die auf PC und Konsolen erschienen sind gemeinsam in einem Thread behandelt wurden.
 
So ganz verstehe ich das nicht. Es gibt erstens auch Posts, die sich nicht auf Technik beziehen und zweitens wird sich das bald wieder geben. Ist doch ganz normal, dass es kurz nach Release der PC-Version verstärkt darum geht, wie gut es auf dem PC läuft.


Das war auch schon vorher so, dass im Allgemein-Bereich Multispiele, die auf PC und Konsolen erschienen sind gemeinsam in einem Thread behandelt wurden.

zum 1.: die regen sich doch ständig drüber auf und lassen das thema hochkochen :nix:

Zum 2.: naja kann mich erinnern das es zu manchen dann noch einen extra thread im pc bereich gab aber kann mich auch irren
 
Ich bin gerade so ziemlich der Einzige im Thread, der mit der Performance von dem Spiel massive Probleme hat, kocht das mal nicht hoch. Wenn kein Schwein Bock darauf hat über andere Dinge zu reden, dann ist das halt so. Weder ich noch sonst wer hält euch davon ab. :ugly:
 
So ganz verstehe ich das nicht. Es gibt erstens auch Posts, die sich nicht auf Technik beziehen und zweitens wird sich das bald wieder geben. Ist doch ganz normal, dass es kurz nach Release der PC-Version verstärkt darum geht, wie gut es auf dem PC läuft.


Das war auch schon vorher so, dass im Allgemein-Bereich Multispiele, die auf PC und Konsolen erschienen sind gemeinsam in einem Thread behandelt wurden.

Hast du wirklich den Eindruck das man noch übers spiel selber hier schreiben kann? Ein normaler posting geht hier doch aktuell völlig unter. Überflieg mal die letzten seiten :)

Der thread hier ist achon strange geworden
 
Deswegen sagte ich ja wie eh und je.. Dieses Forum sollte generell Konsolenexklusiv bleiben. Ich ertrage dieses dümmliche 800 Euro PC Dummgelaber echt nur noch schwer. Aber die Diskussion hatte ich schon vor Jahren. Warum sollte eine Seite die Consolewars heißt auch nur Konsolen behandeln!? Komisch!
 
Ich habe irgendwie das Gefühl das hier andere Posts nicht unter gehen weil hier zu viel Über PC Technik geredet wird sonders zu viel darüber rum geheult wird das hier zu viel über PCs geredet wird ;-)

Und mal ernsthaft wir haben doch alle kein Ads und hier werden momentan auch keine 10+ Seiten am Tag geschrieben, also kann ich mir auch kaum vorstellen das hier irgend ein sich nicht auf die Technik beziehender Post total untergeht.
 
was erhoffen sich denn hier einige für spannende posts von leuten die gta v jetzt zum ersten mal spielen?
zum spiel selbst wurde schon vor 1,5 jahren alles gesagt, da wird nichts neues und interessantes mehr kommen.
 
was erhoffen sich denn hier einige für spannende posts von leuten die gta v jetzt zum ersten mal spielen?
zum spiel selbst wurde schon vor 1,5 jahren alles gesagt, da wird nichts neues und interessantes mehr kommen.

Gab eine ähnliche diskussion schonmal mit dem resultat das man nicht mehr über pcs labern durfte (Weil die Konsoleros ne riesenwelle gemacht haben welche in streit geendet ist) in dem thread... der thread ist schon so lange tod :lol2: Die würden lieber nie wieder den gta 5 thread sehen als das ein pcler was posted :rolleyes:
 
@PC Gelaber
Kenne das. Lag bei mir dran das ich zu der Zeit pausenlos im Forum hin und nur drauf gewartet habe das irgendwas neues gepostet wurde. Dann kann es natürlich nerven wenn es in nem Thread andauernd zu nem Thema geschrieben wird das einen nicht interessiert. Aber das war/ist selbst auferlegtes Leid.

@Topic
Gibt es ne CW-Crew? Oder ist irgendwer in ner entspannten Casual-Crew wo die Leute aber auch mal gewillt & vorallem fähig sind koordiniert Missionen abzuarbeiten?
Würde z.B. gern mal die ganzen Standard-Missionen zocken und danach die Heists angehen. Random läuft das meist suboptimal(st). Was nach langer Wartezeit bis das Matchmaking genug Mitspieler gefunden hat frustrierend sein kann.

Hat irgendwer paar gute YT Videos zu GTA Online? Also Guides oder genauere Aufdröselung der Spielmechaniken (Performance der Waffen & Autos) Missionswalktroughs.

Und kann mir jemand sagen warum ich immernoch keine Cratedrops habe? Laut ingame-Infos hätte ich die mit Rank 3 freischalten sollen, steht aber noch auf locked. Alles andere bis Rank 20 (den ich momentan habe) wird dort aber korrekt als unlocked angezeigt.
Hab ich ne Mission vergessen? Bei den Survivals musste ich ja nach dem Besuch bei Trevor auch noch kurz irgendwo hinfahren um sie freizuschalten. Erinnere mich aber überhaupt nicht mehr ob mir damals irgendwas angezeigt hat wegen Kisten.
 
Ich bekomme am We den Standard Pacific im Minutentakt angeboten (IGN Crew) und mittlerweile kann man den sogar mit randoms gut spielen.

Ich bin eher (weiterhin) dafür die Heists von Anfang bis Ende mit einer festen Gruppe zu spielen. Gibt 2 Mio $ Bonus und wenn keiner stirbt, sogar 10 Mio $ Bonus oben drauf.
 
Ich bekomme am We den Standard Pacific im Minutentakt angeboten (IGN Crew) und mittlerweile kann man den sogar mit randoms gut spielen.

Ich bin eher (weiterhin) dafür die Heists von Anfang bis Ende mit einer festen Gruppe zu spielen. Gibt 2 Mio $ Bonus und wenn keiner stirbt, sogar 10 Mio $ Bonus oben drauf.

Unser letzten team fand ich extrem stark. Im gta forum gehört es zum guten ton die 10 millionen schon geholt zu haben, ich bleibe aber skeptisch. Ich wäre aber jederzeit dabei!

Edit: wie läuft das eig genau ab mit den crews, wenn man in 2-5 drinnen ist, werden dann automatisch alle eingeladen oder muss man sich immer auf eine main, deren logo man dann trägt, festlegen?
 
Zurück
Top Bottom