PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Bei mir läufts auf nem Uralt PC in den ich ne gebrauchte Grafikkarte für so gut wie lau eingebaut habe über PS4 Niveau, des reicht mir :nix:

Apropos, es irritiert mich, dass die vermutlich beste Mission des Spiels so früh auftaucht
Einen Jet vom Himmel holen und ihm mit dem Motorcross Bike durch die Pampa folgen bis er abstürzt? Wie soll das getoppt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Das reicht. Ich hab dich gemeldet.

Dein ständiges PC vs. Konsolen Gelaber in diesem Thread nervt einfach unheimlich.

Du missverstehst da was. Es geht im Kern nicht um Konsolen vs. PC, sondern um Leute die meinen mit wenig Geld ein sooo gutes Ergebnis erzielen zu können, was die anderen, die etwas mehr Ahnung haben nunmal stutzig werden lässt. Das könnte auch eine reine PC Seite sein, ohne Konsolen, aber Dein Post entlarvt die Rassler als Schwätzer. Und das ist schlimm. Nicht der Umstand, dass die PCs stärker sind als Konsolen.. Nein, es wird Leuten, die sich weniger auskennen suggeriert, sie hätten mit gleich viel oder etwas mehr Kosten ein ähnliches Ergebnis. DAS finde ich schlimm!

Du missverstehst da was. Es geht im Kern nicht um Konsolen vs. PC, sondern um Leute die meinen mit wenig Geld ein sooo gutes Ergebnis erzielen zu können, was die anderen, die etwas mehr Ahnung haben nunmal stutzig werden lässt.

Soso, du kannst die Leute auch sicherlich zitieren die hier von 2880x1620, 60FPS in Ultra für 800€ geredet haben oder? Scheint ja ne Menge davon zu geben, sollte also nicht schwer zu finden sein.

Und die Antwort dann bitte in den PC vs. Konsolen Thread. Denn nein, hier geht's nicht darum wie viel toller die Konsolen doch nicht und wie viel teurer der PC, hier geht es in erster Linie immer noch um GTA V

Dass man 60FPS bei so einer Auflösung hat, hat nie irgendwer behauptet.

In Relation gesehen ist das Ergebnis einfach unterirdisch schlecht. Das ist HIGH END Zeug in dem PC, und der packt das mit nichtmal 4k nicht. Was bitte schaffen dann die PCs der User hier wirklich?

Soso, du kannst die Leute auch sicherlich zitieren die hier von 2880x1620, 60FPS in Ultra für 800€ geredet haben oder? Scheint ja ne Menge davon zu geben, sollte also nicht schwer zu finden sein.

Und die Antwort dann bitte in den PC vs. Konsolen Thread. Denn nein, hier geht's nicht darum wie viel toller die Konsolen doch nicht und wie viel teurer der PC, hier geht es in erster Linie immer noch um GTA V

Ich geh ja schon. Aber da hats mir gerade echt die Sprache verschlagen. Die PC User sollten mal weniger träumen sondern realistische Werte nennen. Wenn dieser PC so ein Ergebnis liefert, kann man bei einem normalen Spiele PC um die 2000 Euro froh sein, wenn man bei 1080p an die permanent > 30 FPS kommt.

In Relation gesehen ist das Ergebnis einfach unterirdisch schlecht. Das ist HIGH END Zeug in dem PC, und der packt das mit nichtmal 4k nicht. Was bitte schaffen dann die PCs der User hier wirklich?
Können wir wieder über GTA5 reden?

Der Guide ist extrem nützlich für die meisten PC Spieler hier. Ich hab jetzt selber sogar die Reflektionen auf Very High gestellt und Reflektionen MSAA deaktiviert. Weil es keinen Unterschied macht und man so locker 5-10% mehr FPS rausholt. Gibt noch andere Möglichkeiten Performance zu sparen ohne optische Einbussen um FPS zu gewinnen.

Wenn dieser PC so ein Ergebnis liefert, kann man bei einem normalen Spiele PC um die 2000 Euro froh sein, wenn man bei 1080p an die permanent > 30 FPS kommt.

Dann scheinen da wirklich übernatürliche Mächte am Werk zu sein, wenn mein nicht-2000€ in 1920x1200 auf Maximum 50-60fps schafft.

Der erste ist jetzt raus. Wer mit möchte soll bitte weiter posten.

Alle anderen jetzt bitte wieder zum Spiel zurück kommen.

Der erste ist jetzt raus. Wer mit möchte soll bitte weiter posten.

Alle anderen jetzt bitte wieder zum Spiel zurück kommen.

Ich hab jetzt mal die letzten seiten dieses threads überflogen.

Richtig "War" wird nie geführt (bis auf heute dann), kleinere sticheleien waren aber immer wieder mal dabei, meistens aber von den konsoleros.

Die letzten 10 seiten gehts aber hauptsächlich über grafikkarten, performance und wie man das game einstellt.

Mein vorschlag wäre sowas generell in einem thread zu sammeln wo frage antwort zum einstellen von spielen auf dem pc stattfindet. (Oder gibt es das sogar)

Speziell hier im thread war es tatsächlich erschwert sich über das spiel selbst zu unterhalten, hier könnten sich dann wieder alle treffen zu smalltalk und frage antworten wie auch bilder posten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal die letzten seiten dieses threads überflogen.

Richtig war wird nie geführt, kleinere sticheleien waren aber immer wieder mal dabei, meisten aber von den konsoleros.

Die letzten 10 seiten gehts aber hauptsächlich über grafikkarten, performance und wie man das game einstellt.

Mein vorschlag wäre sowas generell in einem thread zu sammeln wo frage antwort zum einstellen von spielen auf dem pc stattfindet.

Speziell hier im thread war es tatsächlich erschwert sich über das spiel selbst zu unterhalten, hier könnten sich dann wieder alle treffen zu smalltalk und frage antworten wie auch bilder posten.

klar dann darf man sich da durchwühlen :rolleyes:

klar dann darf man sich da durchwühlen :rolleyes:

Aktuelle spiele wären ja auch aktuell thema in so einem thread und ältere spiele kann man ja einfach nochmal frage stellen, fertig. Seh ich jetzt weniger problematisch als das was hier abging.

@ draygon, ok kann mich an manche aussage erinnern die wohl fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet das schon überleben.™

Würdest du auch, bin jetzt eh erstmal raus und ist mir eig auch ziemlich egal. Halte es aber für einen konstruktiven vorschlag.

Freuen würde es mich aber wenn du hier zb mal was übers spiel selbst schreiben würdest, könnt ich vll helfen :-)

Würdest du auch, bin jetzt eh erstmal raus und ist mir eig auch ziemlich egal. Halte es aber für einen konstruktiven vorschlag.

Freuen würde es mich aber wenn du hier zb mal was übers spiel selbst schreiben würdest, könnt ich vll helfen :-)

Kannst ja mal alle meine posts lesen hab schon sehr oft übers spiel hier gesprochen

Zurück
Top Bottom