OldSnake
L18: Pre Master
Mit der richtigen Taktik ist alles möglich und der Kuruma hilft auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der richtigen Taktik ist alles möglich und der Kuruma hilft auch.
Imo einmal sterben, egal wo und wann ist alles vorbei.
Kann man im Social Club überprüfen.
Ich habe online schon über 20 Mio gemacht. Los wird man das Geld immer![]()
http://www.geforce.co.uk/whats-new/guides/grand-theft-auto-v-pc-graphics-and-performance-guide
Für die Leute, die etwas FPS rausholen wollen. Der Nvidia Performance Guide. So weit ich das beurteilen kann, kann man Reflections auf Very High stellen, Reflection MSAA ganz aus machen, Post FX auf Very High und hat einen spürbaren FPS Boost ohne, dass man einen Unterschied erkennt.
![]()
Gras macht am meisten aus. Very High und High sehen eigentlich identisch aus. Nur Ultra sieht da ne Spur besser aus. Wenn man hier sparen will, würde ich direkt auf High runter.
Weil 2880x1620 die Auflösung ist, also 2.25x mehr Pixel (halb so viel FPS) als 1080p und hier tatsächlich alles maxed out ist, also inkl. Extended Distance Scaling auf 100%. Dazu haben sie wohl eine Szene genommen, bei der überdurchschnittlich viel Vegetation vorkommt.Und weshalb wollen hier dann ein paar PC User uns verklickern, sie hätten immer 60 FPS wenn es mit 2 Titans nicht funktioniert? Soll wohl ein Scherz sein?
Weil 2880x1620 die Auflösung ist, also 2.25x mehr Pixel (halb so viel FPS) als 1080p und hier tatsächlich alles maxed out ist, also inkl. Extended Distance Scaling auf 100%. Dazu haben sie wohl eine Szene genommen, bei der überdurchschnittlich viel Vegetation vorkommt.
In der Stadt wird das also niemals so einen Unterschied ausmachen.
Dir ist aber klar, dass für solche Guides Worst Case Szenarien genommen werden?Das finde ich jetzt aber maximal enttäuschend. Aber so habe ich mir das vorgestellt. Trotz ENORMEM PC so ein Ergebnis. Sorry, aber typisch PC User.. 60 FPS.. jaja.. wieder nur heiße Luft. Im Gegenteil, ich finde es eher beeindruckend, was die PS4 hier leistet. Das die auf 30 FPS gelocked ist, dürfte klar sein. Da hätte selbst ich deutlich mehr von SO einem PC erwartet, und das von Nvidia selbst.
Dir ist aber klar, dass für solche Guides Worst Case Szenarien genommen werden?
In der Stadt dürfte man mit Titan X SLI maxed out vermutlich 120fps im Schnitt haben. Sogar 4K mit 60fps müssten drinliegen.
sauber.
die nächste masterrassel-blase zerplatzt wohl mit witcher 3.