geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Auf "dem PC" :v:
Den PC muss man erstmal haben
Den PC muss man erstmal haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kriegt auf einem Mittelklasse-PC mit konsolenähnlichen Settings schon 60fps hin. 60fps vs 30fps ist ein witzloser Unterschied?Leute, das war nur ein Spaß von mir, ich finde die Unterschiede zum PC witzlos, die muss man zu 99% mit der Lupe suchen. Und wenn ich hier schon wieder lese, was wer wie wo einzustellen hat, damit es gut läuft.. Ne Danke! Deswegen stell ich mir kein häßlichen Klotz ins Wohnzimmer.
Wobei es sich jedoch nur um optionales Tuning handelt. Man kann ohne Mühe einfach die Einstellungen beibehalten, die das Game anhand der Hardware selbst wählt. VRAM-Beschränkung aufheben und an Reglern rumspielen ist kein Muss, sondern einfach nur eine Möglichkeit, wenn man es ausprobieren will - Game läuft aber auch ohne top.
Cortana und Marmul, nochmal: Hier geht es nicht um PC vs. Konsole!
Schön wär's
Hast du Probleme mit dem Spiel?^^
Wenn sich User darüber unterhalten, auf welcher Konfiguration das Spiel flüssig läuft, ist das noch lange kein War. Das scheinen hier einige zu verwechseln.Mir kommt dein post gerade so vor als spielst du 2 von 100 oder sowas, der thread verkommt leider komplett zum warbereich. Passt aber immerhin zu gta
Aber PC vs. PC schon?Cortana und Marmul, nochmal: Hier geht es nicht um PC vs. Konsole!
Naja, GTA5 sieht auf dem PC schon fett aus.
Kannst mir ja nicht weiss machen, dass das auf der PS4 auch so aussieht.
Könntest du einfach mal aufhören, mir ständig zu widersprechen. Es nervt.Aber PC vs. PC schon?
Und selbst wenn, was ist so schlimm daran? Die Frage ist ja nun im Raum.
Lese hier nur noch Technik hier und da, und fast überall!? Warum macht keiner einen GTA 5, Technik Thread
auf? Dieser würde bestimmt großen anklang finden, wie man hier schon seitenweise liest.