5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Bin eigentlich immer an den 60 dran, es sei denn ich habe grade eine enorme Weitsicht (letztes Bild)
Auch in der Wüste?
Da sollen die FPS absacken wie blöde aufgrund der vegetation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin eigentlich immer an den 60 dran, es sei denn ich habe grade eine enorme Weitsicht (letztes Bild)
Auch in der Wüste?
Auch in der Wüste?
@Draygon
Okaaay, also ich würde sagen meine 970 spielt nochmal ne Liga über deiner 780 und es verwirrt mich grad ziemlich, dass du mit den Einstellungen so gute Ergebnisse erzielst
In der Wüste sackt nichts ab, da is zu wenig Vegetation. Höchstens beim Wald mit den paar kleinen Stränden kanns absacken, aber wie oft ist man da schon?
@Draygon
Ich hab mal deine Einstellungen übernommen und komme auf 45-55 fps, zum Teil weniger.
Keine Ahnung, woran das liegt?
mach doch mal einen screenshot deiner settings...
wir haben hier alle teils lange gefrickelt bis das Spiel stabil auf 60 FPS lief ohne gleich alles auf medium zu setzen.
Laßt mich raten, eure liebste Mission in GTA V ist die, in der man die 60 fps erreichen muss. :v:
Laßt mich raten, eure liebste Mission in GTA V ist die, in der man die 60 fps erreichen muss. :v:
Das ihr son hehl drum macht das hier ein wenig technik geplänkel abgeht ist echt albern
Naja, GTA5 sieht auf dem PC schon fett aus.Leute, das war nur ein Spaß von mir, ich finde die Unterschiede zum PC witzlos, die muss man zu 99% mit der Lupe suchen. Und wenn ich hier schon wieder lese, was wer wie wo einzustellen hat, damit es gut läuft.. Ne Danke! Deswegen stell ich mir kein häßlichen Klotz ins Wohnzimmer.