PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Die Heists sind super. Nur muss man das wirklich direkt mit Leuten Spielen die man zb ausm Board kennt und mit denen man sich auch unterhalten kann. Bin jetzt ein paar mal so eingestiegen - immer auf schwer - und es ist frustrierend wenn jeder seinen eigenen kram macht. Da sterben die Leute und disconnecten usw. Nervt. Wenn ihr einen Anfänger mit aufnehmen wollt - wäre ich dabei. Bin auch kein toootaler Noob - nur so bissi. :D

Die Unterschiede zum PC sind ja riesig.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-grand-theft-auto-5-pc-face-off

:blushed:

Kann mir jemand 6000 Euro leihen, ich brauche die PC Version! 8-)

au mann wieder son blödsinn man braucht keine 4k

mit ~800€ mache ich dir einen fullhd oder 1440p oder einen 2k fähigen computer fertig der dir gta v um die 60 fps darstellt ohne mit der wimper zu zucken

Erste FOV Mod allerdings noch mit bann gefahr

Singleplayer aber ungefährlich

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5...ste-Field-of-View-Mod-mit-Banngefahr-1156338/
Warum nicht gleich so wie in der mod rockstar?

Cortana's PC hat 2700 gekostet, falls es noch nicht alle mitbekommen haben.

:v:

Bringt es im späteren Spielverlauf eigentlich was wenn ich zwischendurch mit allen 3 Charakteren spiele? Also die kaufbaren Immobilien unter allen 3 aufteile und ähnliches. Missionen mach ich mit allen 3, aber außerhalb der Missionen spiel ich eigentlich nur mit Franklin und mach mit ihm die Rennen und anderen Minigames. Die anderen beiden mag ich nicht sonderlich und war von Anfang an kein Fan von 3 Hauptdarstellern.

Bringt es im späteren Spielverlauf eigentlich was wenn ich zwischendurch mit allen 3 Charakteren spiele? Also die kaufbaren Immobilien unter allen 3 aufteile und ähnliches. Missionen mach ich mit allen 3, aber außerhalb der Missionen spiel ich eigentlich nur mit Franklin und mach mit ihm die Rennen und anderen Minigames. Die anderen beiden mag ich nicht sonderlich und war von Anfang an kein Fan von 3 Hauptdarstellern.

Wenn du mit alle Immobilien kaufen willst, lohnt es sich Franklins Lester Missionen erst ganz zum schluss zumachen und mit allen drein vorher in der Börse zu investieren. Nur dann bekommste genug Millionen zusammen um ohne Probleme alle Immobilien zu kaufen.

Wieso werde ich eigentlich neuerdings überall erwähnt? :ugly:

Großmäuler werden überall erwähnt? Sowas aber auch :v:
Selbst Schuld :-P

Ich bin mit der Hauptstory fast durch, aber im Großen und Ganzen ziemlich enttäuscht von der Performance. Ich habe ne GTX 970 und das Spiel tut sich seeehr schwer, gerade während Fahrtsequenzen, die ja einen nicht kleinen Teil des Spiels ausmachen, auch nur annähernd 60 fps bei 1080p auf Hoch bis Sehr Hoch (also z.B. erweiterte Schattendarstellung aus und MSAA nur auf 2x oder max. 4x) zu halten. Je nach Ortschaft, hat man eher 40-50 fps, z.T. sogar darunter, wobei das Spiel bei mir zumindest nie unter 30 fps droppt. An und für sich bietet das Spiel viele Einstellungsmöglichkeiten, aber ich denke mit im Prinzip topaktueller HW (GTX970+i5 4570, 8 GB RAM) sollte man das Game locker auf 60 halten können, was eben nicht der Fall ist.

PS4 und Xbone sind ja der PC-Architektur näher als je zuvor, von daher hoffe ich mal, dass GTA VI besser performen wird als V. Ich hoffe nur, dass das nicht wieder anderthalb Jahre später erscheint. :ugly:

Nichts desto trotz ein tolles Spiel. ^^

Dann hast du aber irgendwo einen Ressourcenfresser eingeschaltet, ich spiel mit ähnlichen Einstellungen mit einer 780 und es hält eigentlich immer zwischen 50-60 FPS.

Vielleicht mal die Regler etwas runterschrauben, die fressen viel, bringen aber nicht viel (hab grade vergessen wie die Optionen heißen ;))

Dann hast du aber irgendwo einen Ressourcenfresser eingeschaltet, ich spiel mit ähnlichen Einstellungen mit einer 780 und es hält eigentlich immer zwischen 50-60 FPS.

Wieso hat ein 1,5 Jahre altes, Last-Gen-Spiel ressourcenfressende Einstellungen, auf die ne GTX 970 nicht klarkommt? Ich zock ja nicht in 4K. xD

Vielleicht mal die Regler etwas runterschrauben, die fressen viel, bringen aber nicht viel (hab grade vergessen wie die Optionen heißen ;))
Es gibt einige Regler...
- Bevölkerungsdichte
- Weitsicht
- Motion Blur

^^

Zurück
Top Bottom