PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich hab schon 15 Stunden auf der Uhr, bockt einfach immer noch und der Firstperson-Modus macht für mich, ohne zu Übertreiben, fast schon ein anderes Spiel draus. Ich hoffe GTA VI erscheint zeitgleich für PC...

64ma4vh9.jpg

Nein, nur mit der Snapchat Kamera im Spiel, und die ist nunja..... ;)
Eine vernünftige Screenshotfunktion gibt's im Social Club nicht und das Steam Overlay als steamfremdes Spiel funktioniert auch nicht. Ich hab Fraps im Hintergrund laufen um zwischendurch mal ein paar Bilder zu machen.

Edit: mein Rockstar Nick ist derselbe wie hier, online hab ich bisher aber noch nicht gespielt, werds aber irgendwann mal austesten.

werde dich mal adden :v:

Ich hab schon 15 Stunden auf der Uhr, bockt einfach immer noch und der Firstperson-Modus macht für mich, ohne zu Übertreiben, fast schon ein anderes Spiel draus. Ich hoffe GTA VI erscheint zeitgleich für PC...

64ma4vh9.jpg

Fahren geht gar nicht im FP, das Sichtfeld ist viel zu klein. Wäre mein Sichtfeld so klein (RL), hätte ich schon 100 Menschen überfahren.

Bin jetzt ein paar Rennen im MP gefahren. Macht richtig Laune. Kann nicht behaupten, dass irgendein Spiel in den letzten Monaten soviel Spass gemacht hat.

Zurück
Top Bottom