PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Vorerst :nix: Business as usual

Warten wir erstmal ab was der iceenhancer typ so zu sagen hat.

@ chegi soviel zu dem thema :lol2:
Aber danke das du soviel für die version googlest die dich nicht interessiert :awesome:

https://www.facebook.com/icenhancer/posts/938753259492488

Checked the latest pics, graphics settings and stuff of V as it's everywhere.
As expected, the game does not require graphical modding (maybe color processing but that's it).
Had a talk with Boris and he's also wondering the same thing, it seems to be not worth it and the features we and he can implement are mostly minor features like he said which is true.
Game already had a lot of tech on PS4/One.
I have V on 360/PS4/One and the only thing that could maybe bother me was the weather/colors, that's pretty much it.
Game has its own artistic way and it fits the game.
I'll modify the game but in the future, not now. Game is already pretty, people will surely modify it before me and do graphic mods with Reshade or SweetFX or whatever. I don't like these kinds for a game like that. But I don't wanna use these to modify the game, actually we don't even need it.
(But Crosire did an amazing job on it, and it's very good for older games to make them shiny again).
What I would like to see at least is proper lighting. I went to LA for a long time enough to know how it looks like in terms of textures and lighting/color. V is pretty close, especially near Venice Beach it's like an exact copy.
Time will tell, game is already protected for GTA Online as I expected and that's good. Because with a simple depth hack you could even see people behind alpha stuff (like grass or bushes) so that's good.
On my side, I think I'll restart doing iCEnhancer C which I stopped doing in January after the video, lack of time. Even if there is no one playing it, I will still play it in anyway. I like IV. „smile“-Emoticon
And I'll take a look at the time cycle stuff of V, see what we can change. I don't have the game yet, I didn't preorder it or whatever, because I already have it on consoles and I don't even play it on consoles anymore, maybe PC will make me more interested in it.
So that's it, just wanted to share this with you, guys.
Have a nice day or night.
Thanks.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat seine GPUs nicht auf 980 Level übertaktet wie ich. Dazu kommt noch, dass er vermutlich 4xMSAA benutzt. Mir wird SMAA vermutlich ausreichen.

heftig, selbst wenn ich so viel geld wie du da reinstecke, kriege ich nicht alles auf full ??? :o
das lohnt sich ja überhaupt nicht in hardware zu investieren

@ chegi soviel zu dem thema :lol2:
Aber danke das du soviel für die version googlest die dich nicht interest

Check mal deine Quellen
Deine ist von letzter Woche meine von heute

Boris sagt: "i was wrong"
Bezieht sich damit wohl auf seine Analyse von der Woche wo deine Quelle her kommt

Zuletzt bearbeitet:
heftig, selbst wenn ich so viel geld wie du da reinstecke, kriege ich nicht alles auf full ??? :o
das lohnt sich ja überhaupt nicht in hardware zu investieren

er hat alles auf full

Hab auch mal 3840x1620 alles maxed out mit 4xMSAA/TXAA getestet, krieg da aber im Schnitt nur 40fps raus. Das ist mir zu wenig, 2560x1080 @60fps macht da deutlich mehr Spass. Und das AA ist bereits ausreichend gut, auch ohne Downsampling. Hier noch paar Screenshots von heute Morgen:

Ist doch immer so bei Release eines Spiels. Zuerst dreht sich alles um die Grafik und nach ein paar Tagen/Wochen gehts dann mehr um die Story und das Gameplay ;-)

leute das ändert nichts daran das es früher oder später mods gibt da könnt ihr noch so sehr den boris zitieren xD

(darum hab ich auch nicht mehr geantwortet da sinnfrei)

Rockstar hat moddern schon IMMER das leben schwer gemacht ist jetzt nicht die neuste Erkenntnis :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dann verstehe ich den sinn nicht das hier zu posten :ugly: Ist keine news oder neuigkeit :kruemel:

Das es wohl zusätzlich erschwert wurde ist eine News
Liegt wohl an dem ganzen Microtransaction Mist den R* mit einem geknackten GTA wo man sich dann paar Mio ercheaten kann nicht so schnell auch auf PC haben möchte

Zuletzt bearbeitet:
Das es wohl zusätzlich erschwert wurde ist eine News
Liegt wohl an dem ganzen Microtransaction Mist den sich R* mit einem geknackten GTA wo man sich dann paar Mio ercheaten kann nicht so schnell auch auf PC haben möchte

Ach ja gab ja voll die krassen hacks und cheats für die last gen konsolen version xD

der dns hack wird aber auch nicht durch erschweren von mods verhindert :ugly:

war auch früher schon schwer :ugly:

naja egal der iceenhancer modder findet eh kaum ne stelle die man an der pc version noch großartig verbessern kann :awesome: die scheint ihm so schon geil genug zu sein :banderas:

Ach ja gab ja voll die krassen hacks und cheats für die last gen konsolen version xD

der dns hack wird aber auch nicht durch erschweren von mods verhindert :ugly:

war auch früher schon schwer :ugly:

naja egal der iceenhancer modder findet eh kaum ne stelle die man an der pc version noch großartig verbessern kann :awesome: die scheint ihm so schon geil genug zu sein :banderas:
Naja aus irgendnem Grund sind die .rps Files am PC zusätzlich verschlüsst mit einem gänzlich anderen Key den man nicht aus den Files auslesen kann wie auf Konsole

Naja aus irgendnem Grund sind die .rps Files am PC zusätzlich verschlüsst mit einem gänzlich anderen Key den man nicht aus den Files auslesen kann wie auf Konsole

das ist doch normal und keine News wert, so ziemlich jeder Entwickler macht das, knacken die modder in der Regel auch nach einiger Zeit

aber wegen diesen micratransaktions scheiß: ich hätte viel leiber eine Möglichkeit den Vorbesteller Bonus auszuschalten. Wer will am Anfang schon so viel Geld haben? hätten die besser ainbauen sollen, da haben die sich ja mal so ziemlich 0 Gedanken drüber gemacht

Ist gut, hoffentlich bequemt sich Rockstar deswegen in Zukunft etwas früher zu einer PC Version.

das glaube ich nicht (die rechnen ja immer noch mit Zweitkäufern), aber das wird wohl die Read Dead Reihe auf PC bringen (ok, wäre RDR nicht so kaputt dann würde es laut Rockstar (Interview gesagt eine Portierung wäre zu aufwendung und zu teuer, im Gegensatz zu GTA) ja jetzt auch schon eine PC Version geben :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom