PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ja logo steamspy ist natürlich nur steam käufe - der privaten accounts (meiner also z.b. wurde auch nicht mitgezählt)

dazu noch retal (7 dvds :v:) und die rockstar keys :goodwork:

das glaube ich nicht (die rechnen ja immer noch mit Zweitkäufern), aber das wird wohl die Read Dead Reihe auf PC bringen (ok, wäre RDR nicht so kaputt dann würde es laut Rockstar (Interview gesagt eine Portierung wäre zu aufwendung und zu teuer, im Gegensatz zu GTA) ja jetzt auch schon eine PC Version geben :ugly:)

jo ne ps4 version würds vermutlich dann auch schon geben davon

VR wird so gut.
Wer weiß, vielleicht wird 1Q/2016 eine GTA V Definitive Edition + HTC Vive angekündigt :v: :lick:

Die geschwindigkeit überrascht sogar mich. Btw es spielen derzeit 300k allein auf steam gta

txORnFI.jpg

9RHvnuw.jpg

ncC3tJM.jpg

NRWyh1O.jpg

ku6MKBW.jpg

l7IPJTX.jpg

TFmYrL8.jpg

eeGvx91.jpg

pueyfq0.jpg

0BDuudZ.jpg

UkxG67x.jpg

HoXRCjN.jpg

Settings:
tvUcY0I.png

icJ4IyJ.png

PatLUiP.png

iJTP8Vn.jpg

i5 4690k@ 4,5
GTX 650ti 2gb
8gb ram

ach ja 40 fps +-5

Das Spiel ist so gut :banderas:

Läuft und sieht so viel besser aus wie auf der Last Gen, so dass ich froh bin gewartet zu haben. Hätte ich schon ne PS4, so wäre ich vermutich im letzten Jahr schon schwach geworden, aber gut, jetzt hab ich es endlich ;)

Ich hab's immer noch für kein System. Wird wohl mal langsam Zeit 8-)

Hab mich nicht informiert und nun statt der Steam "nur" die Rockstar Social Club Version, daher wer mich adden möchte:
TheCandyMan3x6

Gibts hier eigentlich auch ne Möglichkeit zu Screenshots direkt in ne Cloud?
Ansonsten gefällts mir bisher wirklich gut ;)

Settings:
tvUcY0I.png

icJ4IyJ.png

PatLUiP.png

iJTP8Vn.jpg

i5 4690k@ 4,5
GTX 650ti 2gb
8gb ram

ach ja 40 fps +-5

Also die Texturqualität kannst du auch aufs maximum stellen. Wenn du da irgendwie Frameeinbrüche bekommen solltest (was ich bezweifel): die Nachbearbeitung macht das Spiel imho hässlicher, da es einfach nur verwaschen wird.

Und wenn es hart auf hart kommt: Texturen sind immer > als Schatten (vorallem wenn die Unterschiede zwischen hoch und sehr hoch nur minimal sind)

Gibts hier eigentlich auch ne Möglichkeit zu Screenshots direkt in ne Cloud?
Ansonsten gefällts mir bisher wirklich gut ;)

Nein, nur mit der Snapchat Kamera im Spiel, und die ist nunja..... ;)
Eine vernünftige Screenshotfunktion gibt's im Social Club nicht und das Steam Overlay als steamfremdes Spiel funktioniert auch nicht. Ich hab Fraps im Hintergrund laufen um zwischendurch mal ein paar Bilder zu machen.

Edit: mein Rockstar Nick ist derselbe wie hier, online hab ich bisher aber noch nicht gespielt, werds aber irgendwann mal austesten.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja mal interessieren was "Alles auf max" und "wie geölt" in der Praxis heißt, denn ich hab mit meiner GTX 970 und meinem i5 4570 schon Schwierigkeiten auf hohen Einstellungen (erweiterte Einstellungen alles auf Max.) 60 fps zu halten (eher 50-60 fps die meiste Zeit). ^^

Mal ein paar Bilder von mir:

2u8einxq.jpg
vqc8w6rh.jpg
k72pxwh5.jpg
qk39oxpn.jpg
9bvng356.jpg
:v:
ojdpu2fx.jpg
Echter Gangster!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur mit der Snapchat Kamera im Spiel, und die ist nunja..... ;)
Eine vernünftige Screenshotfunktion gibt's im Social Club nicht und das Steam Overlay als steamfremdes Spiel funktioniert auch nicht. Ich hab Fraps im Hintergrund laufen um zwischendurch mal ein paar Bilder zu machen.

Edit: mein Rockstar Nick ist derselbe wie hier, online hab ich bisher aber noch nicht gespielt, werds aber irgendwann mal austesten.

Hatte ich schon befürchtet ^^
Fraps hab ich auch, aber man ist von Steam inzwischen halt doch schon n bisschen verwöhnt ;)

Zurück
Top Bottom