PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

So ich kann machen - was ich will. High bis Ultra komm ich nicht auf 60 FPS @1440p.

Dachte erst es liegt am PC. Aber die ersten Benchmarks bestätigen es.

Hoffentlich kommt bald das NVIDIA Settings guide. Will wissen was da soviel performance frisst. So toll sieht es nämlich nicht aus.

Naja ich denke ich lasse das mit dem PC. Wenn nicht Max. auf mind. 1080p mit 30fps, lohnt sich der Umstieg auch nicht.

rennt ja nicht weg, kaufste in 2-3 jahren nen PC und kannst dann sicher mehr rausholen als jetzt, das spiel kennste ja eh schon, würde also wirklich nur um die Grafik gehen

Hat jemand ne Ahnung wie ich bei der non-Steam Version den Steam Overlay aktiviert bekomme? Irgendwie will das nicht klappen, obwohl ichs schon hinzugefügt hab zur Bibliothek. :hmm:

Ernsthaft Rockstar? xD

Selten haben Bild und Text besser gepasst

zwischenablage02u1pmh.jpg

22,4 Kb / Sek. Yey, nochmal 2 Jahre warten. Day One Patches, großartige Idee :v:

btw. allein für die beigelegte Karte hat es sich gelohnt, den Discjockey zu spielen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Er hat seine GPUs nicht auf 980 Level übertaktet wie ich. Dazu kommt noch, dass er vermutlich 4xMSAA benutzt. Mir wird SMAA vermutlich ausreichen.

Er hat seine GPUs nicht auf 980 Level übertaktet wie ich. Dazu kommt noch, dass er vermutlich 4xMSAA benutzt. Mir wird SMAA vermutlich ausreichen.

Die Wahl hat man in GTA nicht. Kann man SMAA im Nvidia Control Center wählen?

BTW: Denkt an den Aktienhandel/Insiderhandel während der Storymissionen. Dann bekommt ihr mehrere Millionen und könnt alle Immobilien kaufen. :v:

Mein Social Nick:

Rankpager

Zuletzt bearbeitet:

Auf meiner GTX 580 läuft es noch einigermaßen gut nur selten mal Framedrops aber ich habe auch nicht alle Full einstellen können überlege echt mir eine bessere GTX zu besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft Rockstar? xD

Selten haben Bild und Text besser gepasst

zwischenablage02u1pmh.jpg

22,4 Kb / Sek. Yey, nochmal 2 Jahre warten. Day One Patches, großartige Idee :v:

btw. allein für die beigelegte Karte hat es sich gelohnt, den Discjockey zu spielen :banderas:

Da ist irgend ein Problem mit dem Downloader. Gibt ne menge Serviceanfragen dafür. Wenn man die part dabei löscht geht es wieder mit voller geschwindigkeit weiter. Da hilft nur von einem OC Hoster laden... Oder von jemanden per USB kopieren der es schon geladen hat...

Das mit den GTA5 mods kann man wohl vorerst vergessen wenn man dem typen der ENB für gtaiv gemacht hat glauben schenken darf:
I was wrong. Rockstar did everything to prevent modding of GTA5, so at this moment impossible to do anything via editing game files. All my buddies modders share the same opinion, that GTA is short living like any other game whithout mods, so i do not care about modding it unless:
1) modding will be possible by changes in future patches or when drm and encryption will be hacked.
2) when game will have stable patch which works for every player.
3) i don't see much potency to modify the game, just a few minor changes without "wow" effects, just make it possible to tweak everything is definetly not for first day players, so better give it some time and see, perhaps game will be dead very soon (see p1).
4) at this moment i have so many problems, that first question is for me how not finish in suicide.

Aussem gaf (im thread melden sich noch andere modder zu Wort bezüglich der blockierung)
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1029412&page=100000

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom