Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat Rückspiegel
So ich hab alles auf max eingestellt. Allerdings schwankt es zwischen 45-55 FPS.
Kann mir jemand sagen was ich runterstellen kann ohne gleich die Grafikpracht zuverlieren aber konstante 60 FPS zu bekommen?
Ausserdem habe ich Tearing - könnte durch die Framedrops kommen. Irgend ein Tip?
i7 4790K
16GB Ram
GTX 980 oc
1440P Monitor
schatten (High Resolution Shadows) da mangelt es eigentlich bei allen.
So ich hab alles auf max eingestellt. Allerdings schwankt es zwischen 45-55 FPS.
Kann mir jemand sagen was ich runterstellen kann ohne gleich die Grafikpracht zuverlieren aber konstante 60 FPS zu bekommen?
Ausserdem habe ich Tearing - könnte durch die Framedrops kommen. Irgend ein Tip?
i7 4790K
16GB Ram
GTX 980 oc
1440P Monitor
Habs jetzt ausversehen mit einem anderen Account (FaithXB) verlinkt, aber das Game wurde mit dem Account CortanaXB aktiviert. Jetzt kann ich mit meinem Steam Account das Spiel nicht spielen, weil ich den Socialclub Account CortanaXB nicht mehr mit meinem Steam Account verlinken kann, da bereits FaithXB (ohne Spiel) verlinkt wurde.
Was mache ich jetzt?
Steam kann nicht entlinkt werden, das geht nur mit XBL, PSN usw.leider dein fehler... Musste besser aufpassen was du womit linkst. Aber ich konnte grad ohne probleme meinen unlinken und wieder eiinklinken keine ahnung worans bei dir hapert
Problem sitzt in dem fall wohl vor dem rechner...
Wer hatn auch schon mehrere steam accounts klingt dubios.
Für mich eines der besten Rockstar pc erfahrungen seit gta 1 und max payne 3