PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Allen GTA neu und Wiedereinsteigern, viel Fun gleich! Aber nicht die Uhrzeit vergessen, der Wecker klingelt
vermeidlich früh. :shakehead2: Squats Master lass die Finger vom 4K Downsampling! Willst doch irgendwann noch
mal, Halo 5 anfassen können. :v:

RockstarSupport

GTAV for PC will go live on April 14 at 12:00 AM BST (In the US, this is Monday, April 13, at 7:00 PM ET, 4:00 PM PT).

Ja aber 4K Verbot!
2x3mcrsu.jpg
sonst denn hier
mvwlzhtk.gif

erstes Editor-Video:
[video=youtube;8ITAnNzj-zg]https://www.youtube.com/watch?v=8ITAnNzj-zg[/video]

^^

Ein paar Screenshots von mir:

Alles auf Maximum und es läuft ruckelfrei. Der Hammer.
Intel Xeon E3-1231v3
R290
16 GB RAM

Läuft spitzenmäßig auf meiner kiste hab noch bis 5 gezockt und bin nun total müde -_-

Sogar der online mode hat sofort geklappt

wieviele unterschiedliche autos rumfahren einmalig endlich fahren nicht nur noch die selben 5 autos rum..

Kein einziges popup bemerkt trotz full speed durch den online mode rasen :goodwork:

Muss wohl doch nen modder erledigen.

Ich kann das Spiel in Steam nicht starten. Ich soll meinen Steam Account mit Social Club verknüpfen, aber da wird kein Steam angezeigt? Nur XBL, PSN, Facebook usw.?

So ich hab alles auf max eingestellt. Allerdings schwankt es zwischen 45-55 FPS.

Kann mir jemand sagen was ich runterstellen kann ohne gleich die Grafikpracht zuverlieren aber konstante 60 FPS zu bekommen?

Ausserdem habe ich Tearing - könnte durch die Framedrops kommen. Irgend ein Tip?

i7 4790K

16GB Ram

GTX 980 oc

1440P Monitor

Habs jetzt ausversehen mit einem anderen Account (FaithXB) verlinkt, aber das Game wurde mit dem Account CortanaXB aktiviert. Jetzt kann ich mit meinem Steam Account das Spiel nicht spielen, weil ich den Socialclub Account CortanaXB nicht mehr mit meinem Steam Account verlinken kann, da bereits FaithXB (ohne Spiel) verlinkt wurde.

Was mache ich jetzt?

So ich hab alles auf max eingestellt. Allerdings schwankt es zwischen 45-55 FPS.

Kann mir jemand sagen was ich runterstellen kann ohne gleich die Grafikpracht zuverlieren aber konstante 60 FPS zu bekommen?

Ausserdem habe ich Tearing - könnte durch die Framedrops kommen. Irgend ein Tip?

i7 4790K

16GB Ram

GTX 980 oc

1440P Monitor

schatten (High Resolution Shadows) da mangelt es eigentlich bei allen.

i7 4790K

16GB Ram

GTX 980 oc

1440P Monitor

Da pennt man einmal ein und kommt nicht online und du wechselst die Plattform?

SoS: Gesucht neuer Rempager für Heists und Race.

Habs jetzt ausversehen mit einem anderen Account (FaithXB) verlinkt, aber das Game wurde mit dem Account CortanaXB aktiviert. Jetzt kann ich mit meinem Steam Account das Spiel nicht spielen, weil ich den Socialclub Account CortanaXB nicht mehr mit meinem Steam Account verlinken kann, da bereits FaithXB (ohne Spiel) verlinkt wurde.

Was mache ich jetzt?

leider dein fehler... Musste besser aufpassen was du womit linkst. Aber ich konnte grad ohne probleme meinen unlinken und wieder eiinklinken keine ahnung worans bei dir hapert :nix:

Problem sitzt in dem fall wohl vor dem rechner...

leider dein fehler... Musste besser aufpassen was du womit linkst. Aber ich konnte grad ohne probleme meinen unlinken und wieder eiinklinken keine ahnung worans bei dir hapert :nix:

Problem sitzt in dem fall wohl vor dem rechner...
Steam kann nicht entlinkt werden, das geht nur mit XBL, PSN usw.

Das Forum ist übrigens voll mit genau meiner Anfrage. Hunderte haben das gleiche Problem.

Wer hatn auch schon mehrere steam accounts :nix: klingt dubios.

Für mich eines der besten Rockstar pc erfahrungen seit gta 1 und max payne 3 :)

Zurück
Top Bottom