PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Kenne ich schon. Nur steht da überall: Rockstar Social Club Download Key.

Sind glaube ich keine Steam Keys?

Kaufs doch einfach bei Steam... Wegen den 10 euro wirste dir doch nicht in die Hosen machen.

Kaufs nicht im Social Club - da kannste sonst mit 200kbsec laden. Musste mir jetzt auch eine Alternative suchen...

60 Euro für ein Spiel sind einfach Wucher xD

Ich warte mal ab.

gibst so viel Geld für überdimensionierte Hardware aus und dann kneifst du bei einem 60€ Spiel welches mehr als genug content bietet? :ugly:

ansonsten beiß halt in den sauren Apfel und hol dir einen non-steam key, das Problem dabei sit aber, dass die Rockstarserver aus bestimmten Gründen gut überlastet sind ^^

Rockstar hat bestätigt, dass die empfohlenen Systemanforderungen für 1080p/60frames und High Settings gelten

ye9J0cg.png

Zuletzt bearbeitet:
Wie die PCler jetzt alle aus den Löchern gekrochen kommen wenn sie die wiedergekäuten Reste nach fast 2 Jahren endlich bekommen :lol2:

Ich Hol's mir auch, 60fps :banderas:

Ich habe es auf der 360 beendet und brauche es eher nicht nochmal egal ob PC oder PS4. War ein richtig geiles Spiel aber nochmal zocken muss ich es jetzt auch nicht.

Ich habe es auf der 360 beendet und brauche es eher nicht nochmal egal ob PC oder PS4. War ein richtig geiles Spiel aber nochmal zocken muss ich es jetzt auch nicht.

Kommt glaube ich drauf an wo deine Prioritäten liegen, wenn einem eh nur der SP Interessiert braucht man es imo echt nicht noch mal. Wenn man aber vor allem Spaß am MP und z.B. Bock auf die Heists usw. hat lohnt sich ein ernuter kauf auf jeden Fall!

Ich habe es mir nach der 360 noch mal für die One gekauft, es Null bereut und dort jetzt auch bestimmt noch mal 40-50 Stunden in den MP gesteckt.

Auf alle Fälle freue ich mich für die ganzen Gamer die es bisher noch nich zocken könnten und jetzt am PC genießen können,ist und bleibt ein Grandioses Spiel!

Kommt glaube ich drauf an wo deine Prioritäten liegen, wenn einem eh nur der SP Interessiert braucht man es imo echt nicht noch mal. Wenn man aber vor allem Spaß am MP und z.B. Bock auf die Heists usw. hat lohnt sich ein ernuter kauf auf jeden Fall!

Ich habe es mir nach der 360 noch mal für die One gekauft, es Null bereut und dort jetzt auch bestimmt noch mal 40-50 Stunden in den MP gesteckt.

Auf alle Fälle freue ich mich für die ganzen Gamer die es bisher noch nich zocken könnten und jetzt am PC genießen können,ist und bleibt ein Grandioses Spiel!

Den MP habe ich angezockt aber der hat mir nicht so gefallen mir geht es bei GTA immer um die Kampagne.

Hatte es auch auf der ps3 aber da wurde der MP von dlc zu dlc immer unspielbarer... habs nun ~200 stunden gezockt
allein deshalb lohnt sich für mich das upgrade auf den pc

zumal bei der pc version noch massig luft nach oben ist und man immer wieder mal im SP auspacken kann... denn wenn die richtigen modder dran arbeiten wirds in 2 jahren besser aussehen als gta 6 welches noch nichtmal angekündigt ist

Ich werde es mir nicht nochmal kaufen. GTA V verschenkt bei der Story so viel an Potenzial das ich mich beim erneuten spielen nur noch ärgere. xD

Den MP habe ich angezockt aber der hat mir nicht so gefallen mir geht es bei GTA immer um die Kampagne.

Dann lohnt es sich für dich wahrscheinlich echt nicht so sehr, sieht zwar auf PSOne noch mal geiler aus aber nur deswegen würde ich das Geld auch nicht noch mal in die Hand nehmen.

Mich Interessieren Storys in Video Spielen quasi null, daher ist der SP für mich immer nur eine nette dreingabe aber nicht mehr. Zumindest mit einer Gruppe von Freunden finde ich den MP von GTA und die ganzen verschiedenen Aktivitäten und Szenarien schon extrem geil! Ich muss aber auch zugeben das es alleine irgendwie total Lahm ist und bei weitem nicht den Reiz entfaltet den es hat wenn man mit Freunden spielt!

Einzig die Heists dürften auch für eher SP Affine Spieler recht Interessant sein und haben auch wenn man jeden nur einmal spielt nochmal gut und gerne 12 bis 15 Stunden Spaß gebracht. Wenn man überlegt das man teilweise 60€ für acht Stunden Spiele mit kaum Widerspiel Wert ausgibt ist das vielleicht tatsächlich ein Grund noch mal rein zu schauen ;-)

Dann lohnt es sich für dich wahrscheinlich echt nicht so sehr, sieht zwar auf PSOne noch mal geiler aus aber nur deswegen würde ich das Geld auch nicht noch mal in die Hand nehmen.

Mich Interessieren Storys in Video Spielen quasi null, daher ist der SP für mich immer nur eine nette dreingabe aber nicht mehr. Zumindest mit einer Gruppe von Freunden finde ich den MP von GTA und die ganzen verschiedenen Aktivitäten und Szenarien schon extrem geil! Ich muss aber auch zugeben das es alleine irgendwie total Lahm ist und bei weitem nicht den Reiz entfaltet den es hat wenn man mit Freunden spielt!

Einzig die Heists dürften auch für eher SP Affine Spieler recht Interessant sein und haben auch wenn man jeden nur einmal spielt nochmal gut und gerne 12 bis 15 Stunden Spaß gebracht. Wenn man überlegt das man teilweise 60€ für acht Stunden Spiele mit kaum Widerspiel Wert ausgibt ist das vielleicht tatsächlich ein Grund noch mal rein zu schauen ;-)

Selbst der sdchleteste heist im SP wischt mit dem besten im MP den Boden auf.

Selbst der sdchleteste heist im SP wischt mit dem besten im MP den Boden auf.

Sehe ich absolut nicht so, ist aber natürlich Geschmackssache. Den Gefängnisausbruch und das Labor fand ich richtig gut und der letzte ist auch wenn da sicher mehr gegangen wäre OK. Nur der mit Trevor war irgendwie sehr schwach.

Alleine die Szene wenn man
nach dem Ausbruch im dem Flugzeug sieht wie die Häftlinge mit dem Wagen und jeder Menge Bullen am Arsch flüchten, vom eigenen Mann im Hubschrauber unterstützt werden und man dann quasi parallel zu ihnen landet und schnell den fliegenden Wechsel in die Maschine macht fand ich Grandios und besser wie alles was ich in den SP heißt erlebt habe.

4k bei 30 fps benötigt die selbe Leistung wie 1080p und 60 fps?

Die Frage ist wieviel und welche Kantenglättung bei 1080p eingesetzt wird und ob bei 4k überhaupt welche eingeplant wird. Ohne genaue Settings kann man von den Rockstar Äußerungen halten was man will :nix:

Auch kommts dann auf die Grafikkarte an, die Highendkarten tun sich generell leichter mit 4K als die Mittelklasse. Rein vom Rechenaufwand her ist 4K wesentlich aufwändiger:

1080p = 2 Mio Pixel
4k = 8 Mio Pixel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom