Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"it makes me want to chuck my 780 in the bin and get 4K-ready immediately."
:v:
ansonsten klingt er recht begeistert, joa.
2 980er für 4k ist schon mehr als fair...
Ob eine Titan X dafür reicht? kommt man glaube sogar billiger weg als mit 2 980ern
Hatte das spiel in 5 stunden runtergeladen
Wüsste nichtmal wo ich die cds reinschieben soll hab seit knapp 5 jahren kein laufwerk mehr angeschlossen gehabt.
Denke ma die hatten kein bock sony lizenz gebühren für die blurays zu zahlen
Hatte das spiel in 5 stunden runtergeladen
Wüsste nichtmal wo ich die cds reinschieben soll hab seit knapp 5 jahren kein laufwerk mehr angeschlossen gehabt.
Denke ma die hatten kein bock sony lizenz gebühren für die blurays zu zahlen
eher dass die so viel ansprechen wollen wie möglich, da der Großteil der Spieler noch DVD Laufwerke hat (wenn überhaupt) und man mit BD Laufwerken DVDs lesen kann, haben die lieber DVD genommen (und der Großteil holt sich sowieso die Downloadversion)
habt ihr auch beim download oft das problem, dass die verbindung zum server getrennt wurde?
nope, aber ich nutze auch Steam und nicht den Rockstar Launcher :v:
beim Rockstar Launcher scheint das Problem bestehen, dass nach ~6GB gerne mal die Verbindung getrennt wird
ja ist bei mir bei 6,2GB. weißt du was man da machen kann?
nichts, das liegt an Millionen von Usern und Rockstar Servern. Da kann nur Rockstar was machen (bzw machen die vermutlich auch)
Aber die 6GB die du runtergeladen hast, werden ja nicht gelöscht, oder?
guck mal in dem ordner eventuell ist da eine sehr kleine datei drin ~2kb die nicht normal aussieht. Lösch diese danach solls wieder gehen