PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Patch 1.09 und 1.10 haben die Fehler aus dem Patch 1.08 behoben. Aber für was wurde 1.08 überhaupt raus gebraucht?

Für das Häkchen rein, gebraucht es ganze 4.491 GB! :-D:lol2:
Nein der fehler kam erst mit Patch 1.09 oder nicht!?

Grafisch nicht viel passiert. Auflösung und FPS - ob es sich dafür lohnt wenn ich es schon ein paar mal auf Konsole durch hab?

Das problem sind imo die assets. Die wurden für die next gen überarbeitet, leider da schon nicht alle, hat man noch richtig miese last gen texturen drin.

Für das Häkchen rein, gebraucht es ganze 4.491 GB! :-D:lol2:
Nein der fehler kam erst mit Patch 1.09 oder nicht!?

Nein kam mit 1,08 und der war für die heists, zb gasteinladungen und auch bugs und glitches.

Mit 1,09 dann afaik framerate verbesserung und mit 1,10 jetzt wieder next gen filter.

Die Wiederkehr der Tiefeninformationen der Texturen, kann ich jetzt doch gut wahrnehmen! Auch die Fahrzeugs
Physik scheint, noch mal etwas luftiger konfiguriert worden zu sein. Mit Patch 1.09 wurde es ja schon wieder
besser, aber jetzt sollten sie es echt so lassen.

Im Single Player Modus @ Sonnenschein mit dicken Verkehr aufkommen, konnte ich Grade auch keine
Verschlechterung der fps erkennen. Vielleicht wahr es nicht der "richtige Hotspot", oder sie haben woanders
etwas Ressourcen eingespart. DF und Gaf werden es die tage schon ausposaunen........ . :lol:

@ OldSnake

Das wird sich dann am 14. April oder spätestens einen Tag später herausstellen. Aber wenn bitte doch, noch
einen 4k TV dazupacken!

Oder auf 4K Monitore mit G-Sync / V-Sync / Adaptive-Sync oder FreeSync etc. warten -wäre meine Devise.
4K Downsampling ist zwar schön und gut! Aber wenn richtige 4K Bildinformation im 1:1 Pixelmapping.

1080p60fps reicht erstmal und da ist man vermutlich mit ~800€ dabei wenn man bei null anfängt

Da könnte man dann wenn man einen 4k tv hat eine dickere graka reinpacken...

Ja was für einen PC benötige ich nun um das ganze auf Max. +4k und 60 fps zu zocken?

Bin ich da mit 1.000 € dabei?

Ernst gemeinte Frage.
Bei GTA weiß ich es nicht. Aber momentan schaffen nur SLI 980 / oder TITAN X Games 4k60FPS und dann nicht mal maxed out (BF Hardline / Far Cry etc).

Sobald du Ultra settings und 4K 60FPS willst, brauchste wohl titanx SLI. Oder man wartet noch eins - zwei GPU gens.

Heisst: 2500 - 3000 musste investieren (von 0 auf)

Zuletzt bearbeitet:
Hier: ein frisch geleakter PC Heists trailer schaut ihn euch an solange ihr könnt ;)

[video=youtube;S6OLE_mcOD8]http://www.youtube.com/watch?v=S6OLE_mcOD8[/video]

Nachdem das Spiel fürn PC rausgekommen ist sollen die dann mal was zum Story DLC sagen.

Was meint ihr, bringt Rockstar irgendwann einmal auch noch neue Heists? Im Großen & Ganzen waren die ja ziemlich spaßig.

Habe die Tage gelesen das die ONE Version, noch immer keinen Grafik "Re-Patch" herhalten
haben soll. Also irgendwo echt ne Frechheit, das man als ONE´ler so im Regen stehen
gelassen wird.

Kann mir gar nicht denken, das dass jetzt echt stimmt!? Keine ONE Zocker hier?

Zurück
Top Bottom