PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Grand Theft Auto V PC at 60 Frames-Per-Second:
Official Trailer Coming Thursday April 2 10am ET

This Thursday April 2 at 10am ET (7am PT / 3pm BST), look for a special Grand Theft Auto V PC 60 Frames-Per-Second Trailer to debut exclusively here at rockstargames.com.

For the best viewing experience, please make sure to watch on the most recent generation device and/or browser.

actual_1427815984.jpg

News

Zuletzt bearbeitet:
Ne die hätten es wie DICE mit den 60fps BF4 videos vor Release machen sollen, mit schneller Action und Explosionen usw.
Die waren immer sehr beeindruckend imo.

Die fand ich ehrlich gesagt nie so toll. Wobei der Trailer von GTA5 jetzt auch nicht so gelungen ist, dafür hätte es imho keine Ankündigung gebraucht :ugly:

Es mag daran liegen das ich es nicht gewohnt bin, aber am Anfang sieht 60 fps immer wie leichtes Vorspuhlen aus. Ich hatte das beim TLoU Remastered auch. Wenn ich das allerdings eine weile in 60 fps zocke und auf 30 fps zurück gehe, sieht das wie ruckeln aus.

das ist gnaz normal, siehe

ymjxmyehxsla.gif

Muss man für sich selber abwiegeln! Würde aber auch erste mal, in den PC "schauen". Wegen eventuellen
Hardware Upgrade, da wenn schon denn schon! 4k und 60 fps oder gar nicht, bei mir jedenfalls.

Zudem gefällt mir die PS4 Version, auch in Anbetracht das es in Last Gen Game ist. Auch schon richtig gut! :-D

Edit

Update 1.10 bringt hoffentlich die alte Texturfilterung wieder mit. Mal sehen ob das Occlusion Mapping, jetzt im
Nachhinein wieder ins Auge fällt. Falls es dann wieder den Weg, mit dem 1.10 zurück gefunden hat.... .

Zuletzt bearbeitet:
“Fix to address graphical issues across GTA Online and Story Mode.”

Ist das einzige, was der neue Patch mitbringt... Hats jemand schon getestet?

Zurück
Top Bottom