PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wie muss ich mir das Online überhaupt vorstellen? Ich kämpfe gegen andere Leute wie in Battlefield, oder wie?
Hab das Spiel auch, aber noch nie online gespielt :coolface:

Besser :-)

Die Möglichkeiten online sind nahezu unbegrenzt.

Generell ist es aber ein einziges großes schlachtfest auf der Straße.

Wenn du neu startest gestaltest du als erstes einen charakter. Dann würde ich im passivmodus oder noch besser solositzung bisschen geld farmen sodass du bisschen kohle für waffen und ein erstes apartment bekommst, dann kannst du zum jagen anderer spieler gehen oder mit missionen, insb heists dickes geld verdienen.

Damit kannst du dann helis, flugzeuge oder gepanzerte autos kaufen um besser auf die jagd gehen zu können.

So ist/wäre meine Herangehensweise, denke aber mal es gibt auch spieler die ihren Spaß am gemeinsamen spielen von missionen oder Freizeitaktivitäten finden, hab anfangs auch viele rennen gefahren.

Online zu zocken ist wie ein neues spiel abseits der story.

Natürlich besteht da interesse, die 10 mille wird gemunkelt, dass es auch der bekommt der alles überlebt, auch wenn crewkollegen draufgehen. Sind auch in der crew am überlegen, zumindest die mille werden wir wohl holen.

In einem durchgang wäre ich aber raus, 8 stunden am Stück ist viel zu lange, maximal 2-3 heists gehen.

Also wenn ihr in eurer Crew noch jemand dafür sucht, wäre ich dabei. Diese We wäre bei mir ideal. Muss ja nicht am Stück sein.

Gut ich frag nochmal beim besten aus der crew an, fa geht heute abend auf jeden fall schonmal raus, wenn ich dran denke :ugly:

Wir haben einen in der crew dessen fehlerquote ich absolut stark finde, er macht eig alles richtig und kennt die heists auswendig, den sollten wir im boot haben, dazu noch einen richtig guten, nur spielt der nicht so oft.

Haben beim letzten heist weit über ne mille auf schwer mitgenommen.

Habe am we auch zeit nur auch schon paar sachen vor, von freitag abend bis samstag abend ist das einzige zeitfenster :-)

Spiel hat mit dem letzten updaten wohl nen ziemlichen downgrade widerfahren:
https://youtube.com/watch?v=mZDCrY6Iysc

Das is ja der absolute Hammer. Kein Parallax Occlusion Mapping meh, schlechteres AF und Popups.
Ich mein gehts noch? Ich hoffe das des ein Fehler ist. Kann ja nicht sein das die mir einfach den Single Player der vorher gut aussah einfach mal dowgraden. Den scheiß 1.08 patch hab ich leider auch schon drauf.
Sorry aber da hoff ich mal auf so nen richtigen shitstorm.
Die Firmen sollen langsam mal anfangen zu kommunizieren was sie mach.

Soll jetzt nicht befürwortend klingen, aber der Optische Downgrade ist mir nicht aufgefallen.
Denke bin einfach zu GTA abgestumpft! Bei so einer "alten Kamelle" -schaut man nicht mehr
so genau hin, nach ner Zeit!? Zumindest die mir auffallenden God Rays, sind noch vorhanden :-P:cry:

Aber die Frame Rate ist merklich besser geworden, da sie nicht einmal mehr in den Keller ging.
Komisch finde ich zudem das die Popups, ja auch jeden blinden auffallen würden. Da habe ich
auch keine Veränderung, gegenüber des 1.6er -1.7er Patch vernommen.

Aso das Booten des Games, aus dem überarbeiteten Ruhe Modus -geht in unter 13 sek. vonstatten.

Besser :-)

Die Möglichkeiten online sind nahezu unbegrenzt.

Generell ist es aber ein einziges großes schlachtfest auf der Straße.

Wenn du neu startest gestaltest du als erstes einen charakter. Dann würde ich im passivmodus oder noch besser solositzung bisschen geld farmen sodass du bisschen kohle für waffen und ein erstes apartment bekommst, dann kannst du zum jagen anderer spieler gehen oder mit missionen, insb heists dickes geld verdienen.

Damit kannst du dann helis, flugzeuge oder gepanzerte autos kaufen um besser auf die jagd gehen zu können.

So ist/wäre meine Herangehensweise, denke aber mal es gibt auch spieler die ihren Spaß am gemeinsamen spielen von missionen oder Freizeitaktivitäten finden, hab anfangs auch viele rennen gefahren.

Online zu zocken ist wie ein neues spiel abseits der story.

Danke.
Wieviele Spieler sind denn dann in einer Session?
Können andere Spieler mir meine Heists sabotieren?

Habs extra nochmal getestet.
Gelöscht und ohne Patch gespielt. Texturen haben 3d Texturen usw. Patch aufgespielt,wieder platte Texturen.
Für mich is das inakzeptabel.
Wenn dann sollen sie es wie bei TloU machen und einem die Wahl lassen.

Natürlich ist es einfach nur eine Frechheit! Schade das Sony nicht die Mann Power, das nötige Geld.
Oder es ihnen einfach scheißegal ist, was Hersteller so nachpatchen.!?

Sony könnte einfach die Zügel mal was anziehen, meine tiefer gehende Informationen zu Patches
verlangen. Alles in einen könnte das unter dem Mantel, Qualitätskontrolle laufen...... .

Mal über alle Grenzen hinausgeschossen, da es mir nicht mal aufgefallen ist -oder besser wäre.

---------
Wenn Hersteller so tun und treiben dürfen "was sie wollen", könnte Rockstar das Last Gen Game
auch. Auf Optische PS3 mit 1080p runterpatchen, und schauen für stabile 60 FPS. :lol:

Das is ja der absolute Hammer. Kein Parallax Occlusion Mapping meh, schlechteres AF und Popups.
Ich mein gehts noch? Ich hoffe das des ein Fehler ist. Kann ja nicht sein das die mir einfach den Single Player der vorher gut aussah einfach mal dowgraden. Den scheiß 1.08 patch hab ich leider auch schon drauf.
Sorry aber da hoff ich mal auf so nen richtigen shitstorm.
Die Firmen sollen langsam mal anfangen zu kommunizieren was sie mach.

Man kann sich auch über alles wie ein bekloppter aufregen, das sind doch Marginale unterscheide die 95% der Spieler eh nie im leben aufgefallen wären und wenn Rockstar diese Äderungen vornimmt um z.B. eine bessere Framerate zu erreichen ist das doch ihre Sache.

Wen ich da schon "da hoff ich mal auf so nen richtigen shitstorm" lese kann ich mich nur kaputt lachen! Sie haben ja nicht im nachhinein erst kostenlose dinge kostenpflichtig gemacht oder so eine echte Sauerei sondern schlicht kleine Änderungen an der Technik vorgenommen die eh kaum auffallen.

Ich hoffe es gibt mal einen schönen Shitstorm gegen Leute die einfach nur noch auf die Grafik schauen und sich über so ein Lappalie aufregen!

Im gaf wurden ja die wildesten spekulationen aufgestellt, bei mir ladets grade nen update, vll bringt das ja dann endlich 4k@60fps, ich freu mich :v:

Danke.
Wieviele Spieler sind denn dann in einer Session?
Können andere Spieler mir meine Heists sabotieren?

Afaik bis zu 32 leute, wenn die lobby voll ist wirds gefährlich auf den Straßen, kampf aufnehmen oder passivmodus, deine wahl :-)

Die heists können randoms nur quitten oder eben den erfolgreichen abschluss verhindern, durch die bezahlung wird das aber uninteressant, noobs sind im letzteren fall schlimmer. Das heist kannst du aber immer fortsetzen wo du warst.

Afaik bis zu 32 leute, wenn die lobby voll ist wirds gefährlich auf den Straßen, kampf aufnehmen oder passivmodus, deine wahl :-)

Die heists können randoms nur quitten oder eben den erfolgreichen abschluss verhindern, durch die bezahlung wird das aber uninteressant, noobs sind im letzteren fall schlimmer. Das heist kannst du aber immer fortsetzen wo du warst.

Was bedeutet Passivmodus?

Was bedeutet Passivmodus?

Man ist dann nichtmehr in der lage waffen zu benutzen, erscheint aber für andere spieler durchsichtig, sie können nicht beschießen oder überfahren etc. Nachteil ist lediglich dass du keine Läden ausrauben kannst. Aktivieren kannst du ihn übers interaktionsmenü oder direkt nachdem dich einer erwischt hat.

Zurück
Top Bottom