PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Jetzt bin ich pleite.

Karin Kuruma (gepanzert) 525.000
Insurgent 1.300.000
Hydra 3.000.000

Jetzt habe ich nur noch 50.000 $ auf dem Konto. Heute Abend werden Heists geballert. ;)

Die Hydra kann senkrecht starten?

Auch in der Luft auf der Stelle bleiben?

Und wie ist es mit den Waffen und der Geschwindigkeit im Vergleich mit dem anderen Jet?

Die Hydra kann senkrecht starten?

Auch in der Luft auf der Stelle bleiben?

Und wie ist es mit den Waffen und der Geschwindigkeit im Vergleich mit dem anderen Jet?

Die Hydra kann senkrecht starten und halbwegs ruhig in der Luft hängen. Sie trägt die gleichen Waffen wie der Lazer, d. h. Raketen, Raketen ungelenkt, Maschinengewehr.

Das Handhabung empfinde ich eher als etwas träge. 1:1 gegen den Lazer würde sie vermutlich den Kürzeren ziehen. Mit der Hydra zu fliegen macht allerdings mehr Spaß und fühlt sich epischer an.

Ich habe mal ein kleines Video hochgeladen, da sieht man das Handling. Das Video endet mit einem schönen Fail. XD Ich konnte die Entfernung nicht richtig abschätzen.

http://youtu.be/nvDzzDAA0PM

Werde ich später mal angucken. Habe die 3 Millionen, ich kaufe davon aber wohl erstmal noch ein paar geile Autos.

Mich hat gestern einer gejagt (war glaube ich ein Hubschrauber) der hat so eine Reihe von Bomben geworfen. Habe mich da immer erschreckt. xD

Werde ich später mal angucken. Habe die 3 Millionen, ich kaufe davon aber wohl erstmal noch ein paar geile Autos.

Mich hat gestern einer gejagt (war glaube ich ein Hubschrauber) der hat so eine Reihe von Bomben geworfen. Habe mich da immer erschreckt. xD

Sehr cool! XD
Ich mag GTA, wenn viele neue Kampfmaschinen unterwegs sind. Man weiß nie, was passieren wird.

Die Valkyrie (Heli)kaufe ich mir auch noch. Da kann man drohnenartig die Straßen bombadieren.

Sehr cool! XD
Ich mag GTA, wenn viele neue Kampfmaschinen unterwegs sind. Man weiß nie, was passieren wird.

Die Valkyrie (Heli)kaufe ich mir auch noch. Da kann man drohnenartig die Straßen bombadieren.

Ja der valkyrie sieht da fast bisschen overpowert aus, wenn man ihn mit lenkraketen vom boden nicht holen kann wirds übel. Also nur luftkampf als antwort gegen den?

Was kost der dann :-)

Das doofe an der Valkyre ist, das man scheinbar eine zweite Person braucht die die Kanone betätigt.

Weiß ich jetzt nicht, kenn den halt mehr oder weniger vom heist und hatte da immer nur das mg an der seite geschossen.

Was ich sagen kann ist, dass er zumindest beim heist extrem viel ausgehalten hat, mehrere buzzard Schüsse haben den nichtmal zum rauchen gebracht. Obs dann abseits der heists auch so krass ist kann ich nicht sagen.

Bei den lenkraketen vom boden aus kann ich mir halt vorstellen dass die reichweite nicht langt wenn der valkyrie sehr weit oben ist, der hingegen mit den bomben immernoch den boden erreicht, in dem fall wäre der valkyrie aber overpowered und rockstar wird das schon bedacht haben.

Unabhängig daven, dass ich keine 3 mille habe, würde mich schon interessieren ob man fürs bomben abschießen nen copilt brauch.

Hat jemand mal den anderen Heli (Savage(?)) in Action gesehen?

Ich hab ihn bei nem heli rennen geflogen, direkt locker und zwar mit abstand gewonnen, hab mir aber als sprengtrupp auch etwas mehr skill angeeignet beim heli fliegen, was da eventuell noch geholfen hat.

Der savage fliegt sich ziemlich straight nicht schwerfällig, aber taumelt eben nicht so flacksig rum wie zb der buzzard, dazu muss man dann sagen, dass der savage der schnellste heli nun im spiel ist, laut werten.

Zum ballern kann ich nix sagen, wie ist er denn ausgerüstet, exakt gleich wie der buzzard?

Für die Valkyre braucht man definitiv eine 2. Person als Schützen. Und das Ding fliegt sich wie ein Panzer, vermutlich weil es einer ist. Hält locker 4-5 Raketen aus.

Schade das es die neuen Fahrzeuge nicht auch offline gibt. Da kann man nichtmal den normalen Jet kaufen/abspeichern.

Für die Valkyre braucht man definitiv eine 2. Person als Schützen. Und das Ding fliegt sich wie ein Panzer, vermutlich weil es einer ist. Hält locker 4-5 Raketen aus.

Schade das es die neuen Fahrzeuge nicht auch offline gibt. Da kann man nichtmal den normalen Jet kaufen/abspeichern.

Also den Lazer konnte ich im Pegasus Hangar am Los Santos International abspeichern. Ich habe einfach eine geklaut und bin dort gelandet. Seit dem steht sie da auf Abruf und verschwindet auch nicht, wenn ich zwischen den Flugzeugen hin und her wechsele.

Geht das:

Billigstes flugzeug kaufen um zugang zum pegasus hangar zu bekommen

Lazer klauen und dann im hangar abspeichern

???

Denn kaufen kann man den lazer ja nicht?

Hallo,

besteht hier ein Interesse die Heist auf der PS4 in einer festen Gruppe der Reihe nach zu absolvieren? Also inkl. der Vorbereitungen.

Man bekommt dafür einen Bonus von 1 Mio GTA Dollar und sollte man es schaffen, ohne das jemand auch nur einmal stirbt, wohl sogar 10 Mio GTA Dollar.

Das klingt ziemlich schwer und ist es wohl auch. Aber mit ausreichend Snacks, Panzerung, den gepanzerten Kuruma und HS zur Verständigung möglich und das haben auch schon welche geschaft.

Da das ganze bis zu 8 Stunden dauern soll, würde ich einen Samstag/Sonntag vorschlagen.

Hallo,

besteht hier ein Interesse die Heist auf der PS4 in einer festen Gruppe der Reihe nach zu absolvieren? Also inkl. der Vorbereitungen.

Man bekommt dafür einen Bonus von 1 Mio GTA Dollar und sollte man es schaffen, ohne das jemand auch nur einmal stirbt, wohl sogar 10 Mio GTA Dollar.

Das klingt ziemlich schwer und ist es wohl auch. Aber mit ausreichend Snacks, Panzerung, den gepanzerten Kuruma und HS zur Verständigung möglich und das haben auch schon welche geschaft.

Da das ganze bis zu 8 Stunden dauern soll, würde ich einen Samstag/Sonntag vorschlagen.

Natürlich besteht da interesse, die 10 mille wird gemunkelt, dass es auch der bekommt der alles überlebt, auch wenn crewkollegen draufgehen. Sind auch in der crew am überlegen, zumindest die mille werden wir wohl holen.

In einem durchgang wäre ich aber raus, 8 stunden am Stück ist viel zu lange, maximal 2-3 heists gehen.

Zurück
Top Bottom