PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Sorry bin nicht zu Hause! Nur heute morgen den Download erwartet und bekommen. Nur mitteilen das ihr
den Download tätigen könnt, falls die Möglichkeit besteht. :blushed:

Was ich seltsam fand, der Download "begann" bei mir bei ca 630mb oder so oO
Sprich die hatte er wohl schon.

Durch ein Update davor wahrscheinlich ne ?

K.a. bei mir wahr er auch schon vorgeschrittener! Jedenfalls bleibt nicht so viel Zeit liegen, bis der
TV-an auf Kanal geschaltet wird. Schon mehrmals auch bei anderen Downloads aufgefallen, das so
was wie ein Dummy oder Platzhalter -beim Download fortschritt angezeigt wird.

Nehme mir immer vor, mal genauer hinzuschaun wie es gehandhabt wird. Aber Patches und oder
Automatische Erweiterungen, sind ja nicht so alltäglich. So das ich jetzt zum 2 oder 3 mal
"ja überrascht wurde". :oops:

Oh man warum konnte die PC version nicht zusammen mit den Heists rauskommen? Ich hätte mir lieber 65GB über Steam gezogen anstatt die 1,3GB ausm PSN wo der download alle 3 min abbricht und von vorne startet :hmpf:

Man bin ich froh wenn ich diesen Rotzkasten ausm Fenster werfen kann.

Wie schauts eigentlich aus wenn man alleine die Heists spielen möchte. Ist es möglich die Missionen ohne feste Gruppe abzuschließen oder kann man das gleich vergessen?? Meine Freunde haben GTA bereits alle verkloppt :D

solltest die leute schon kennen... Heist ersteller geht mit geld in vorleistung... randoms können abbrechen etc. dannsind die kohlen weg

Such auch noch Leute auf der Ps4. Meine Boyos sind alle inzwischen Destiny Sklaven geworden ;-)

Fünf Stunden heists gesuchtet

- unfassbar gut
- geht locker mit randoms, hatte bis jetzt eh fast nur deutsche, durchs erstklassige teamwork gameplay gleich neue buddies
- 500000 verdient und ne menge Spaß

:goodwork:

In de stadt hat sich auch was getan, manhe Gebäude haben sich wie es aussieht leicht verändert

GTAV hat durch die heists nen ordentlichen sprung gemacht und das bei allerhöggschdem niveau :-)

Gerade mal den allerersten Heist komplett gemacht. Also es ist schon verdammt cool gemacht. xD Und das war grad mal der erste easy. Ansonsten hab ich noch 1-2 per Random mittendrin gemacht.

Glaube ich adde mal ein paar Leute hier, werd ich vielleicht mal wieder öfters spielen.

Zurück
Top Bottom