OldSnake
L18: Pre Master
Sie haben Mario Galaxy gemacht :o
Das ist doch kein Freifahrschein die Leute zu verarschen.
Lachte hart
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben Mario Galaxy gemacht :o
Das ist doch kein Freifahrschein die Leute zu verarschen.
Wer das GotG hat
gta v, das 2013 quasi fast jeden goty award gegen last of us verloren hat, soll also nun das gotg sein?
Werden die heists eigentlich auch offline gehen?
ähm.. nein?
Die Bullen werden Spieler sein
Und weil das online so gemacht hat das welche auswirkung auf offline?
die heists sind für GTA ONLINE und nicht für den singleplayer ?!?
Na wenn du sicher bist...
10000000000000000000000000000000000000000000000%
Wenn R* das ganze selbst "online heists" nennt ....
Warum aber die Bullen Spieler sind, leuchtet mir noch nicht ganz ein... Ich würde eher auf PvE Aktivität tippen.
Danke Shini, hört sich für mich aber nicht nach "planbaren" Heists an, wie im SP, sondern in der Tat nach Cops'n'crooks ... Also Mogelpackung oder noch mehr DLC?
Habe in meinen Umfeld auch zwei, die schon richtig hibbelig sind. Nach 1.5 Jahren drauf warten, ist die Mini
Verschiebung auch kein Beinbruch mehr.
Die Frage bei den wirklich schönen PC Bildern, ist wie immer. Welches System steckt im Endeffekt dahinter,
um das jetzt gezeigte. Mit Minimum 1080p /30FPS /16AF und dieser schönen Kantenglättung zu stemmen.
Auch wenn es noch ein LastGen Game/Gerüst darstellt, oder Grade deswegen. Wird bestimmt nicht jeder
"0815 PC´ler", diese Optische Qualität erreichen ohne merkliche von 30-FPS oder 60-FPS Drop´s.
Finde es echt interessant! Hoffe das einige hier darüber berichten werden, und auch ihr Setup nennen etc. .