PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wurde bei der PS4/One Version eigentlich etwas im SP am Speichern von geklauten Autos in der Garage geändert? Auf der PS3 sind die Karren die man geklaut und aufgemotzt hat ja dann trotzdem irgendwann einfach verschwunden. Ich Depp hab ohne darüber nachzudenken wieder total viel Geld in ein geklautes Autp gepumpt und NOCH steht es zum Glück in der Garage von Franklins Haus. Hab aber Schiss es daraus zu fahren :hmm:

nope. hat sich nix geändert :hmm:

Ich hab auch mal eine kleine Frage: Ich spiele aktuell die PS4-Version und muss nun - damit es mit der Mainstory weitergeht - die erste Attentatsmission für Lester machen. Im Vorfeld würde ich nun natürlich gerne am Aktienmarkt entsprechend mein Geld anlegen um von dem Attentat zu profitieren. Jedoch wenn ich über das Internet auf die Börse zugreifen will kommt die Meldung, dass diese wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist :oops:. Hab ich da was falsch in Erinnerung oder warum funktioniert die Börse nicht? Ich meine damals auf der PS3 hatte ich vor dem 1. Attentat investiert. Ich bin übrigens mit dem Internet verbunden, daran sollte es also nicht liegen...

Hat da jemand einen Rat für mich? Danke schon einmal im Voraus!

Ich hab auch mal eine kleine Frage: Ich spiele aktuell die PS4-Version und muss nun - damit es mit der Mainstory weitergeht - die erste Attentatsmission für Lester machen. Im Vorfeld würde ich nun natürlich gerne am Aktienmarkt entsprechend mein Geld anlegen um von dem Attentat zu profitieren. Jedoch wenn ich über das Internet auf die Börse zugreifen will kommt die Meldung, dass diese wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist :oops:. Hab ich da was falsch in Erinnerung oder warum funktioniert die Börse nicht? Ich meine damals auf der PS3 hatte ich vor dem 1. Attentat investiert. Ich bin übrigens mit dem Internet verbunden, daran sollte es also nicht liegen...

Hat da jemand einen Rat für mich? Danke schon einmal im Voraus!

Du meinst die Lifeinvader Mission ?

Glaube die ist Pflicht und erst danach öffnet die Börse im Storymodus.

Du meinst die Lifeinvader Mission ?

Glaube die ist Pflicht und erst danach öffnet die Börse im Storymodus.

Nein, die Lifeinvader-Mission wo man sich bei Lifeinvader einschleusen muss um das Handy zu manipulieren meine ich nicht...ich meine die erste Attentatsmission mit Franklin wo man einen Anschlag auf einen Hotelgast verüben muss. Ging um ein Pharmaunternehmen und potenzsteigernde Mittel :-D

Nein, die Lifeinvader-Mission wo man sich bei Lifeinvader einschleusen muss um das Handy zu manipulieren meine ich nicht...ich meine die erste Attentatsmission mit Franklin wo man einen Anschlag auf einen Hotelgast verüben muss. Ging um ein Pharmaunternehmen und potenzsteigernde Mittel :-D

Ok dann bin ich raus, sorry. xD

Hab bisher nur die LI Mission gemacht und wollte mir die Missionen für den Schluss aufheben. :D

Betta Pharmaceuticals gibt es über Bawsaq oder?
Ist deine Konsole online? Bawsaq kannst du nur mit aktiver Internetverbindung nutzen, sonst kriegst du so einen Fehler.

Das ist korrekt. Aber wie ich schon geschrieben hatte bin ich mit dem internet und psn verbunden. Die onlinefunktionen stehen mir auch zur Verfügung. Das ist ja das große Rätsel für mich :oops:

Sagt mal, ist hier irgendwas Richtung Bug bekannt:

Ich verzweifel nun schon seit 2 Tagen an Trevors Zusatzmission "Immobilienwirtschaft". Weiß nicht genau wie die heißt, da wo man die Schilder zerstören muss. Ich klapper die Orte nun schon wirklich 2 Tage ab, immer wieder, weil mir 1! Schild fehlt und ich immer denke "vielleicht hast dus ja doch übersehen", aber ich finde es einfach nicht. Ist eines vielleicht richtig gut versteckt oder kann es sein, dass das ein Bug ist und eines nicht gezählt wurde?

Hast du auf der Website geschaut wo die alle sind? Der Typ, der dir die Mission gibt, schickt dir per eMail einen Link zu der Immobilienseite, dort sind alle Orte zu den Schildern angegeben, einfach noch mal alle abklappern. Bei mir hats geklappt ohne Bug, hast wahrscheinlich nur eins übersehen.

EDIT: Hmm ok, die Orte kennst du. Großartig versteckt sind die eigentlich nicht, meistens vor dem Haus, bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher, vielleicht muss man bei einem auch ein wenig ums Haus gehen.

Hab jetzt über Google einen User im Gamepro-Forum mit dem gleichen Problem gefunden, allerdings gabs da auch keine Lösung. Eigentlich ja bescheuert, aber ich bin jetzt wirklich schon STUNDEN um die Häuser rum:cry:

Ansonsten gibts hier noch einen Video Guide, vielleicht siehst du dort ja welches dir noch fehlt:

[video=youtube;EyoZfmY5Bl4]https://www.youtube.com/watch?v=EyoZfmY5Bl4[/video]

Wenn das nichts hilft, ist es vielleicht wirklich ein Bug, jemand anders hier im Forum hatte ja auch schon einen anderen Bug bei dem eine Mission nicht mehr auftauchte.

Zurück
Top Bottom