PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ja bei mir schon, nur isses ja dann als wenn alle anderen cheaten. Ich mag das extrem offline weils dann einfach spannender ist das game zu zocken, mehr nervenkitzel. Online wenn alle autoaim haben ist das schon was unfair, genial wären lobbies wo man das vorgeben kann, gibts afaik leider nicht. Hatte zwar online auch meinen Spaß ohne zielhilfe, komisch isses aber wenn man weiß dass 90% der gegner autoaim drin haben.

Monstertruck passt in die garage oder muss der aufs hangar?

Ne imo kommt man immer in eine Lobby mit den Einstellungen die man selbst hat, war zumindestens früher auf der PS3 so.

Monstertruck muss in den Hanger

Ne imo kommt man immer in eine Lobby mit den Einstellungen die man selbst hat, war zumindestens früher auf der PS3 so.

Monstertruck muss in den Hanger

Ich meine auch das auf der last gen so war, muss ich nochmal nachlesen. Auf jeden fall ist die einstellung mit der du online gehst dann gelockt, kannst du online also nicht mehr wecheln. Wenns stimmt wäre super, freies zielen ist spätestens mit der ego perspektive ein genuss :-)

.Ich halte auch immer bei Rot an.Außser bei denn Missionen.Dan muss man ja leider das Gesetz brechen

sjongyu_laughter_gif.gif

Ich bin gestern Abend auch ganz Regelkonform in der Egoperspektive durch das nächtliche Los Santos zu ner Mission gefahren und hab mir im Radio Luniz angehört.

Epic Shit :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, hab da bei der PS4 Version von GTA V ein Problem bei den Strassenrennen.
Hab die Story fertig und auch von den 100% Statistik bin ich nicht mehr weit entfernt, aber irgendwie gehts bei den Strassenrennen nicht weiter?!
Hab zwei Rennen auf der Karte, beide absolviert, die Mission "Harte Arbeit" für Hao auch schon vor Ewigkeiten gemacht, aber Hao meldet sich einfach nicht.
Mitlerweile sind etliche Ingametage verstrichen und nichts passiert, keine Nachricht für die Folgerennen.
Ist das ein Bug, oder weiß jemand woran es liegen könnte?
Kein Nerv wegen nem dämlichen Bug alles nochmal zu starten.

muss man dazu nicht die base-jump-events absolvieren, damit da das nächste getriggert wird? kann mich dunkel daran erinnern, dass es mir ähnlich ging ...

Hab bis auf die 50 Briefschnipsel und die letzten 3 Strassenrennen alles andere fertig, aber die letzten 3 Rennen wollen einfach nicht auftauchen. Basejumps, Geländerennen, Seerennen usw sind bereits alle fertig.

Hab ich auch versucht, klappt nicht :-(
Mir werden in der Kartenlegende auch nur 2 Rennenangezeigt. Normalerweise müsste ich es ja spätestens da entdecken, aber ich bekomme ja nichtmal die sms von Hao.

Jupp, Gebäude sind auch bereits alle gekauft. Hab jetzt zum Test mal nen neuen Spielstand begonnen, und siehe da: Dort funktionieren die Rennen. Das am Flughafen lies sich bereits problemlos freischalten.
Scheint also ein Bug zu sein und ich kann meinen 97% Spielstand in die Tonne kloppen. Wie ich sowas hasse...

GTA V steht wohl auf Releasverschiebungen...zuerst die Xbox360 PS3 Version, und jetzt das...

Was wohl bei einem Port mehr als 1 1/2 Jahre dauert?!?!?

Zurück
Top Bottom