PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

GTA V steht wohl auf Releasverschiebungen...zuerst die Xbox360 PS3 Version, und jetzt das...

Was wohl bei einem Port mehr als 1 1/2 Jahre dauert?!?!?

Rockstar halt, die nennen das sogar "slight shift", will gar nicht vorstellen was die für ein Zeitgefühl haben :ugly:

solche Verschiebungen sind bei Rockstar ja leider normal, immerhin wurde die diesmal nicht erst 2 Tage vorher angekündigt :ugly:

Alles im rahmen des typischen rockstar musters.

Gta3:
22. Oktober 2001 (PS2), 21. Mai 2002 (Win), November 2003 (Xbox),

Gta1
Pc
EU October 1997
NA 28 February 1998

PlayStation
EU 14 December 1997
NA 30 June 1998

Jeder wurd mal benachteiligt

Zuletzt bearbeitet:
Geld regiert die Welt! Schürfen zuerst die Finalziel lohnenswerten Quellen, nach und nach ab.
Bin aktuell noch immer voll im Spiel, und das seit Release!

Einfach unglaublich was Rockstar da für ein Großes Paket, mit soviel liebe zum Detail abliefert!
Story an sich finde ich eher so naja doch gut, aber viel zu übertrieben in der herrnangangsweise.

Finde mit jeden Rundflug oder Fußgang, noch immer neue stellen. Die einfach unglaublich sind,
für ein Open World Game. Dat Money und Mann Power hinter Rockstar Games! Die Kassieren
nicht nur gut, sie investieren und liefern auch.

Ich würde gerne mal ein paar Rennen (PS4) online machen. Hat da wer Interesse dran?

Leider findet man online kaum noch Rennen mit mehr als 2-4 Personen :(

Manche sind halt nur auf hate aus :shakehead:

Wobei ich am überlegen bin mir ein zu holen um nochmal alles in 4k 60 fps zu erleben. xD

Richtig geiles Spiel

glaube wertungstechnisch wird im jahr 2015 nix besseres auf dem pc erscheinen als gta 5.
das mit dem goty award ist allerdings so ne sache ;)

Wurde bei der PS4/One Version eigentlich etwas im SP am Speichern von geklauten Autos in der Garage geändert? Auf der PS3 sind die Karren die man geklaut und aufgemotzt hat ja dann trotzdem irgendwann einfach verschwunden. Ich Depp hab ohne darüber nachzudenken wieder total viel Geld in ein geklautes Autp gepumpt und NOCH steht es zum Glück in der Garage von Franklins Haus. Hab aber Schiss es daraus zu fahren :hmm:

Gibts noch irgend nen Trick wie man über den Stock Market fette Kohle machen kann, auch ohne die Lester Missionen? Hab beim Durchspielen damals nicht dran gedacht und hab die schon gemacht.

Wollte mir mal alle Gebäude kaufen usw. Mit der Story bin ich schon durch.

Zurück
Top Bottom