Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war tatsächlich so, durch das Video hab ich gecheckt, DASS und WO ich dieses dämliche Schild übersehen hatte Aber ich gebe mir da keine Schuld, das KONNTE man gar nicht finden!!!!
Ich glaube da springt Max. ein T-Shirt bei raus. Offline hat man doch genug Geld
Geht der Banken Glitch eigentlich noch?
Rockstar Games hat den Marktstart der PC-Version von "Grand Theft Auto 5" erneut verschoben. Das Spiel soll nun am 14. April und nicht wie ursprünglich erwartet im März in den Handel kommen.
"Wir entschuldigen uns bei den PC-Spielern weltweit, die bereits die Tage bis zur Veröffentlichung des Spiels zählen, aber wir benötigen noch ein wenig mehr Zeit, um sicherzustellen, dass das Spiel bestmöglich optimiert ist und, dass die Heists und das "GTA Online"-Erlebnis ab dem ersten Tag für PC bereitstehen", heist es in einer Aussendung von Rockstar. "Als Dankeschön für euer Verständnis werden wir jedem, der das Spiel vorbestellt hat, zusätzlich 200.000 Dollar Spielgeld zur Verwendung in "GTA Online" zur Verfügung stellen."
Sollten die heists auf der Konsole nicht bald mal kommen. Wurde doch gesagt, es soll vor der PC Version erscheinen.
Gut die kann man ja noch x mal verschieben :v:
Ich brauche trotzdem mal neues Futter. Ein Single Player DLC wäre noch besser.
Und das traurigste dabei ist doch, dass es sich dennoch Millionen Mal verkaufen wird. Rockstar ist so ne Firma, die kann machen was es will.
Sollten die heists auf der Konsole nicht bald mal kommen. Wurde doch gesagt, es soll vor der PC Version erscheinen.
Gut die kann man ja noch x mal verschieben :v:
Ich brauche trotzdem mal neues Futter. Ein Single Player DLC wäre noch besser.
Die Online-Heists wurden für den 10. März angekündigt:
http://www.play3.de/2015/02/24/gta-5-online-heists-fur-den-10-marz-angekundigt/
Wer das GotG hat