PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Es war tatsächlich so, durch das Video hab ich gecheckt, DASS und WO ich dieses dämliche Schild übersehen hatte:lol: Aber ich gebe mir da keine Schuld, das KONNTE man gar nicht finden!!!!:-P

finds generell krass wie stabil die gebrauchtspielepreise für die ps4 sind. bin nach wie vor auf der suche nach einem gta5 schnäppchen, aber unter 40€ (usk version) kommt man da tatsächlich nicht weg.

ja, dachte nur, weil das spiel halt jeder 2. hat, das die preise schnell runtergehen.
aber hast natürlich recht, die current gen version ist ja noch recht frisch auf dem markt.

Das verrückte Epsilon Programm inklusive der 8 km Wanderung durch die Wüste mit Michael hab ich abgeschlossen (immerhin hat es sich finanziell gelohnt). Nun hab ich mit Franklin noch eine Mail von den Children of the Mountain bekommen...springen hierbei auch Missionen raus oder ist das dieses Mal reine Abzocke :-D. Bevor ich da jetzt Geld reinstecke, wollte ich mal lieber nachfragen ;-).

Rockstar Games hat den Marktstart der PC-Version von "Grand Theft Auto 5" erneut verschoben. Das Spiel soll nun am 14. April und nicht wie ursprünglich erwartet im März in den Handel kommen.

"Wir entschuldigen uns bei den PC-Spielern weltweit, die bereits die Tage bis zur Veröffentlichung des Spiels zählen, aber wir benötigen noch ein wenig mehr Zeit, um sicherzustellen, dass das Spiel bestmöglich optimiert ist und, dass die Heists und das "GTA Online"-Erlebnis ab dem ersten Tag für PC bereitstehen", heist es in einer Aussendung von Rockstar. "Als Dankeschön für euer Verständnis werden wir jedem, der das Spiel vorbestellt hat, zusätzlich 200.000 Dollar Spielgeld zur Verwendung in "GTA Online" zur Verfügung stellen."

Rockstar Games hat den Marktstart der PC-Version von "Grand Theft Auto 5" erneut verschoben. Das Spiel soll nun am 14. April und nicht wie ursprünglich erwartet im März in den Handel kommen.

"Wir entschuldigen uns bei den PC-Spielern weltweit, die bereits die Tage bis zur Veröffentlichung des Spiels zählen, aber wir benötigen noch ein wenig mehr Zeit, um sicherzustellen, dass das Spiel bestmöglich optimiert ist und, dass die Heists und das "GTA Online"-Erlebnis ab dem ersten Tag für PC bereitstehen", heist es in einer Aussendung von Rockstar. "Als Dankeschön für euer Verständnis werden wir jedem, der das Spiel vorbestellt hat, zusätzlich 200.000 Dollar Spielgeld zur Verwendung in "GTA Online" zur Verfügung stellen."

ich erwarte das absolut schlimmste bei release.
Der esel und die karotte als metapher trifft es schon gar nicht mehr.

Boah ist das traurig, das hört sich fast schon nach einer Verarsche an. :rofl3: Also das ist ma gar nicht Rockstar-like. :shakehead:

Sollten die heists auf der Konsole nicht bald mal kommen. Wurde doch gesagt, es soll vor der PC Version erscheinen.

Gut die kann man ja noch x mal verschieben :v:

Ich brauche trotzdem mal neues Futter. Ein Single Player DLC wäre noch besser.

Zurück
Top Bottom