PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wirklich beide zocken dies und das am PC, aber beide fühlen sie sich für eine Konsole zu alt!
Aber über deren Logik zu sprechen, bringt es nicht! Nichtmal Persönlich auf en Kölsch. :oops:

dynamische schatten von auto scheinwerfern confirmed :awesome:

gtav02272015_8.jpg

Wann das die einzige Quelle für die Vermutung darstellt, würde ich kleinere Brötchen Backen. Die Szene
war eine Flucht, die im Kanal endet -nach einen Banküberfall. Und ich meine der Dynamische schatten
der Mopeds, war in "Script Events" auch genauso vorhanden @ONE/PS4.

Aber ich kann mich auch vertun!? Genau wie du, mit deiner für dich Geilen WCE These. Die zu erwartenden
Mods, werden es aber 100% richten. Wenn es nicht schon gar, von Haus aus drin ist.

So, hab gestern versucht von zwei PC Bildern, die letztens veröffentlicht wurden, entsprechende Fotos aus der PS4 Version für einen Vergleich zu machen. Hier die Resultate:

PC-Version

Draufklicken für 1080p

PS4-Version

Draufklicken für 1080p

PC-Version

Draufklicken für 1080p

PS4-Version - Hier kann man leider das Foto nicht so perfekt auf der PS4 nachstellen, weil man den Winkel nicht zustande bekommt.

Draufklicken für 1080p

Zuletzt bearbeitet:
kaum besser kommentare in der news :fp:

danke für die bilder

:fp: Man, was ich hab da für einen Mist als Einleitung getippt. Und wie immer nicht Korrektur gelesen :ugly:.
Gleich mal ausgebessert :awesome:

Ach und gern geschehen. Hab es auch für mich gemacht, weil es mich interessiert hat wie die Unterschiede sind.

Und die PC-Bilder sind natürlich besser da ursprünglich 4K Pics mit schärferen Texturen.
Hab sie nur zum Vergleich auf 1080p verkleinert damit man sie besser gegenüber stellen kann.

Immer diese stumpfsinnigen Vs vergleiche, mit zigfach Teueren Equipment. Mich interessiert eigendlich
nur wie Hoch die Performance Anforderung, hinter den Bildern ist. Kommt mir immer so vor, wie als würde
man einen DS einer k.a. PS Vita gegenüberstellen.

Und wenn sollte man doch eh, echte Gameplay Bilder der schöneren PC Version abwarten. Das erste z.b.
ist doch ein Show/Pressebild! Da Hasi Hoppel und auch Bambi, schon dort rumlaufen! Aber bestimmt nicht so
derart in die Kamera lächeln....... . :-D

Bei den PS4 Bildern stört mich, wenn man denn schon vergleicht. Diese Unschärfe der Bilder an sich, die PS4
ist wesentlich schärfer! Diese leidet wenn mans kritisch betrachtet, eher unter Kantenglättungs Ahrmut!

Und diese ist dann wiederum in Bildern, eher schwieriger darstellbar/einfangbar etc. . Eine echte gleicht ist ihr
jetzt null gegeben....... .

Mich würde interessieren wieviel Geld ich ausgeben muss um das Spiel auf Max. 4k und 60fps zu zocken.

Und ob ich dann so verrückt bin das zu holen :uglylol:

stabile 30 - 40 fps reichen völlig, das bekommen die current gen konsolen leider nicht komplett hin.
eher würde mich interessieren wieviele pcler nen 4k monitor haben :D

Immer diese stumpfsinnigen Vs vergleiche, mit zigfach Teueren Equipment. Mich interessiert eigendlich
nur wie Hoch die Performance Anforderung, hinter den Bildern ist. Kommt mir immer so vor, wie als würde
man einen DS einer k.a. PS Vita gegenüberstellen.

Und wenn sollte man doch eh, echte Gameplay Bilder der schöneren PC Version abwarten. Das erste z.b.
ist doch ein Show/Pressebild! Da Hasi Hoppel und auch Bambi, schon dort rumlaufen! Aber bestimmt nicht so
derart in die Kamera lächeln....... . :-D

Bei den PS4 Bildern stört mich, wenn man denn schon vergleicht. Diese Unschärfe der Bilder an sich, die PS4
ist wesentlich schärfer! Diese leidet wenn mans kritisch betrachtet, eher unter Kantenglättungs Ahrmut!

Und diese ist dann wiederum in Bildern, eher schwieriger darstellbar/einfangbar etc. . Eine echte gleicht ist ihr
jetzt null gegeben....... .

Sonst reicht bei ps4 vs. One immer diese lens of truth videos und jetzt muss man alles zuhause haben xD

Weis nicht genau was du meinst, da du nicht wirklich ins Detail gehst. Aber vorne weg noch mal,
ein guter PC sollte doch locker mindestens. Eine mehrfache Leistung einer ONE/PS4 erreichen, in
der reinen Daten Spezifikation sowieso.

Wenn man schon einen vergleicht macht, sollte wenigsten echtes Material verglichen werden.
Da weder die PS4 Bilder normale schärfe aufweisen, noch die PC Bilder. Derzeit echtes Gameplay
aufzeigen, eher szenenhaft gestellt sind.

Wenn du Konsolen Software unter sich meinst, das viel einfacher da sie halt feste "Fundamente"
aufweisen. Der Spiele PC ist mit seiner offenen Architektur, ein Fass ohne Boden. Dort kann ein
speziell angepasster Trieber zu einen Spiel, z.b schon eine "kleine Welt" ausmachen.

Aber dank MS ist es auch nicht immer so einfach! Da der Skalierer in der ONE, bei nicht Nativen
1080p. Das Bild immer künstlich aufschärft/überschärft, an jeder Festen Norm vorbei! Auch
merkwürdig ist oft das Schwarzwert absaufen, mit diesen Black Crush möchte man sehr
wahrscheinlich. Etwas mehr Bildtiefe -wiederum künstlich erzeugen?

Wenn es "gegen" ein Sony geht, kommen sehr oft die Milchigen Bilder/Videos im falschen RGB
Bereich. Zur wiederum Verfälschten falschen Veranschaulichung, und oder halt. Diese unscharf
nicht der Wirklichkeit entsprechenden Bildern und Videos, der ?Share? funktion zum Einsatz.

Und nein! Wenn da jetzt einer Fanboy für sich herausliest, bin keiner der mit der Only Fahne wedelt.
Diese für mich Lächerlichkeit, lasse ich anderen und denke mir meinen teil. Finde halt nur das man
die echte TV/Monitor OUTPUT Gleichheit, besser gewährleisten sollte.

Sorry für den langen Roman, hatte grade wirklich zu viel Zeit.

New Music Coming to GTAV: The Alchemist and Oh No Present Welcome to Los Santos

Brand new radio station and soundtrack album release are on the way from GTAV score composers The Alchemist & Oh No.

Today, we're proud to announce The Alchemist and Oh No Present: Welcome to Los Santos, a genre-spanning collection of new music for Grand Theft Auto V, debuting with the PC version of GTAV on April 14th plus a full standalone album release to follow on April 21st from Mass Appeal Records.

Welcome to Los Santos features fresh tracks inspired by GTAV's original score, composed by The Alchemist and Oh No in partnership with Woody Jackson and Tangerine Dream to create a uniquely ambitious album. The Alchemist and Oh No weave together a musical journey that covers every corner of the fictional world of Grand Theft Auto V and features guests from across the musical spectrum – including Earl Sweatshirt, Little Dragon, Phantogram, Freddie Gibbs, Popcaan, Killer Mike, Tunde Adebimpe and Samuel T. Herring (from Future Islands).

The music from Welcome to Los Santos will debut in GTAV for PC with a new The Alchemist and Oh No-hosted radio station ‘The Lab’ being added to the Los Santos radio dial. Stay tuned for more updates on GTAV music in the future. The album tracks will also be made available in the Rockstar Editor for PC as soundtracks for your original custom videos. The full standalone album, set for release on April 21st, will be available for digital download and at retail in both CD and vinyl releases from Mass Appeal Records.

Read the Vanity Fair article here, and listen to the first single off the album, titled “Play it Cool” by Gangrene (The Alchemist and Oh No) featuring Samuel T. Herring (from Future Islands) and Earl Sweatshirt. And stay tuned for much more about the Welcome to Los Santos album in the weeks ahead.

http://www.rockstargames.com/newswi...oming-to-gtav-the-alchemist-and-oh-no-present

Heute Morgen so gegen 7:30 UHR, konnte man denn Heists Patch Download -schon anstoßen.
Meine das er so um die 4.6 GB groß ist....... .

Zurück
Top Bottom