PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Der Online Modus ist wirklich nur darauf ausgerichtet das man schwer Geld machen kann und sich so welches kaufen soll/will.

Echter Unterschicht Modus (für R* Verhältnisse).

Ich hoffe es kommt bald der DLC damit ich den Online Crap nicht mehr spielen muss.

Hast du dir nicht erst vor kurzem nen panzer gekauft?
 
Der Online Modus ist wirklich nur darauf ausgerichtet das man schwer Geld machen kann und sich so welches kaufen soll/will.

Echter Unterschicht Modus (für R* Verhältnisse).

Ich hoffe es kommt bald der DLC damit ich den Online Crap nicht mehr spielen muss.

man kann doch voll schnell geld machen, man muss nur ordentlich grinden :yeah2:
 
Hast du dir nicht erst vor kurzem nen panzer gekauft?

Fehlkauf meines GTA Lebens. Seit den Raketen mit Suchfunktion ist man nur noch eine Zielscheibe. Ich wünschte man könnte das Ding wieder verkaufen

man kann doch voll schnell Geld machen, man muss nur ordentlich grinden :yeah2:

Definiere schnell. Früher bin ich ein paar Stunden Rennen gefahren und hatte ein paar 100.000 $ aber R* hat ja überall die Gewinne gesenkt.
 
Wenn man Missionen spielt, am Besten nicht allein, dann kriegt man 100K $ in weniger als ner Stunde zusammen.
Seit dem Update 1.16 kriegt man bei Missionen mehr Geld, je länger man die Mission spielt. Maximum liegt bei 16-17 Minuten.
Freunde, Crewmitglieder erhöhen die Ausschüttung auch jeweils um 10%.
 
Wenn man Missionen spielt, am Besten nicht allein, dann kriegt man 100K $ in weniger als ner Stunde zusammen.
Seit dem Update 1.16 kriegt man bei Missionen mehr Geld, je länger man die Mission spielt. Maximum liegt bei 16-17 Minuten.
Freunde, Crewmitglieder erhöhen die Ausschüttung auch jeweils um 10%.

Ich dachte es hängt damit zusammen wie viele Sterne (Bullen) man sammelt
 
ist es eigentlich bei den current gen versionen immer noch so, das die chars beim charwechsel ihre klamotten von sich aus wechseln? fand das immer nervig, wenn ich trevor zb nen smoking kaufe, dann die chars switche und wenn ich später wieder bei trevor lande, er was völlig anderes trägt ...
 
ist es eigentlich bei den current gen versionen immer noch so, das die chars beim charwechsel ihre klamotten von sich aus wechseln? fand das immer nervig, wenn ich trevor zb nen smoking kaufe, dann die chars switche und wenn ich später wieder bei trevor lande, er was völlig anderes trägt ...

Ja ist immer noch so.
 
Fehlkauf meines GTA Lebens. Seit den Raketen mit Suchfunktion ist man nur noch eine Zielscheibe. Ich wünschte man könnte das Ding wieder verkaufen



Definiere schnell. Früher bin ich ein paar Stunden Rennen gefahren und hatte ein paar 100.000 $ aber R* hat ja überall die Gewinne gesenkt.

Wo speichert man den panzer denn, dachte das geht nicht weil die garagen zu klein sind und der bug mitdem es ging wurde gefixt?
 
ist es eigentlich bei den current gen versionen immer noch so, das die chars beim charwechsel ihre klamotten von sich aus wechseln? fand das immer nervig, wenn ich trevor zb nen smoking kaufe, dann die chars switche und wenn ich später wieder bei trevor lande, er was völlig anderes trägt ...


Trevor im Smoking :eek3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo speichert man den panzer denn, dachte das geht nicht weil die garagen zu klein sind und der bug mitdem es ging wurde gefixt?

Das ist ja das doofe, man kann den nicht speichern. Man muss bei Pegasus anrufen und 200 $ für die Lieferung bezahlen, die dann irgendwo in der Stadt den Panzer parken (1-2 km).

Leider kann jeder in den Panzer rein und er gilt nicht als dein Fahrzeug, also darf dich jeder angreifen nur du die anderen in ihren privaten Fahrzeuge nicht, da sonst immer eine Rechnung für die Versicherung kommt.
 
haha ist ja voll behindert dann der panzer.. hätten die auch bei der fahrzeugbeschreibung dazu schreiben können, was der so alles an nachteilen mit sich bringt.. da würd ich dann ja schon lieber mit meinem pinken roller durch die gegend flitzen
 
hab den panzer seit den zielsuchenden raketen noch nicht wieder benutzt, aber hab den jetzt seit ca. nem halben jahr. und um trollen eigente der sich bislang sehr perfekt. 3 freunde mit panzern, alle kopfgeld gegenseitig ausgesetzt und dann kamen die anderen alle an. gab immer ne menge action :v:
 
Mittlerweile sieht man auf dem Radar aber auch wenn jemand in einem Panzer ist.

Wenn ich die Wahl hätte, Kampf im Panzer oder zu Fuß mit Zielraketen in der Stadt gegen das andere, würde ich zu Fuß wählen.
 
So hab das Spiel runter geladen.Ist mein erstes GTA.
Und was muss ich sagen,richtig,richtig schwer.Ich brauche fast 1std. um eine Mission zu machen,und bin erst am anfang des Spiels.

Und bis jetzt konnte ich nichts lesen.
Die Schrift geht einfach viel zu schnell.Echt scheisse.
 
So hab das Spiel runter geladen.Ist mein erstes GTA.
Und was muss ich sagen,richtig,richtig schwer.Ich brauche fast 1std. um eine Mission zu machen,und bin erst am anfang des Spiels.

Und bis jetzt konnte ich nichts lesen.
Die Schrift geht einfach viel zu schnell.Echt scheisse.
GTA V ist eigentlich ein recht einfaches spiel. Kann mir nicht vorstellen das du wirklich 1 stunde für die Anfangsmissionen brauchst (die eigl nur 5min lang sind), machst wohl irgendwas richtig falsch.
Achja wenn du Start drückst kannste da irgendwo das gesagte nochmal nachlesen falls dir die untertitel zu schnell sind. :)
 
GTA V ist eigentlich ein recht einfaches spiel. Kann mir nicht vorstellen das du wirklich 1 stunde für die Anfangsmissionen brauchst (die eigl nur 5min lang sind), machst wohl irgendwas richtig falsch.
Achja wenn du Start drückst kannste da irgendwo das gesagte nochmal nachlesen falls dir die untertitel zu schnell sind. :)

Bin grad wo man denn Motorradfahrer beseitigen soll.
Ja da bin ich immer noch.
Der ganze Verkehr,dann noch versuchen alles zu lesen,dann noch versuchen denn Weg zu finden.Dann noch versuchen denn ab zu schießen oder um zu fahren.
Ich bin doch kein Mädchen und bin soooo multitasking.
Hoffe die Misionen werden einfacher.Aber für die brauch ich noch paar Tage.
 
Bin grad wo man denn Motorradfahrer beseitigen soll.
Ja da bin ich immer noch.
Der ganze Verkehr,dann noch versuchen alles zu lesen,dann noch versuchen denn Weg zu finden.Dann noch versuchen denn ab zu schießen oder um zu fahren.
Ich bin doch kein Mädchen und bin soooo multitasking.
Hoffe die Misionen werden einfacher.Aber für die brauch ich noch paar Tage.

Herausfordernd sind die missionen ab und an schon. Trotzdem aber alles fair und gut lösbar. Genieße das spiel doch einfach anstatt zu mukieren es sei zu schwer, ist es nämlich sicher nicht. Imo ist gtav mit abstand das beste videospiel aller zeiten.
 
Herausfordernd sind die missionen ab und an schon. Trotzdem aber alles fair und gut lösbar. Genieße das spiel doch einfach anstatt zu mukieren es sei zu schwer, ist es nämlich sicher nicht. Imo ist gtav mit abstand das beste videospiel aller zeiten.

glaubst dir ja.Scheint ja auch echt geil zu sein.
Mich kotzt es nur an weil ich kaum was mitkriege.Die texte sind einfach rasend schnell.Da muss man ja unfreiwillig die missionen paar mal machen.

Aber ich werd es schon schaffen die Missionen,auch wenn ich nur die hälfte verstehe.
 
glaubst dir ja.Scheint ja auch echt geil zu sein.
Mich kotzt es nur an weil ich kaum was mitkriege.Die texte sind einfach rasend schnell.Da muss man ja unfreiwillig die missionen paar mal machen.

Aber ich werd es schon schaffen die Missionen,auch wenn ich nur die hälfte verstehe.
wenn du die mission zum hundersten mal machst wirste die dialoge doch schon kennen, also wozu noch lesen? :yeah2:
 
Zurück
Top Bottom