PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Super Sache das mit dem Schnee. Erster Schritt zu echten ingame realtime Schneefall, der dann auch liegen bleibt (sowas wünsche ich mir schon lange, gleiches gilt für Wasser mit echter Physik/Dichte anstatt nur eine animierte Textur, da gab es ja schon auf PS3 eine nette Demo für)

Auf PC wird es dafür vermutlich eine Mod für geben, ich freue mich drauf.
 
Hätte ich das gewusst, hätte ich auch mal kurz online geguckt. :)

Was mich nervt sind die vielen Meldungen während einer Fahrt. Als ob es nicht schwer genug wäre, auf die Straße zu achten mit Navigation unten links, kommen noch Dialoge, irgendwelche Erklärungen oben links und eventuell eine Nachricht am Handy dazu.

Oder die Stelle, wo man Michael kennenlernt im Auto. Wenn man die Action-Kamera aktiviert, sieht man absolut nichts mehr von der Straße. Wie bitte soll man da fahren?

Was hat man sich dabei gedacht? :ugly:
 
Ich muss ja leider gestehen, dass mir das permanente Gequatsche am Anfang jeder Mission mittlerweile auf die Nerven geht. Einfach zu viel und teilweise auch schwer zu verstehen, ohne die Untertitel mit zu lesen. Zweifelsohne genial gemacht, aber einfach too much.

Insgesamt ein krasses Universum. Abartig gut, aber alles in allem hat mir die Story von GTA4 mehr zugesagt.
 
Ich wollte mir ja eigentlich GTA kaufen, dachte mir aber ich schau mir mal ein paar Let´s play´s an. Was mich ja bei Teil 4 genervt hat war diese nervenden Anrufe währen man zu einer Mission hinfährt. Hey Nico komm lass uns was trinken gehen. Toll jetzt kann ich wieder durch die halbe Statt laufen nur für paar sinnlose Miniquest um die Freundschaft zu pflegen. Ich hab das Teil dann eh abgeschaltet weil mich das nach dem 3ten mal genervt hat. Das nächste dieses ewige hin und her fahren. Zum Glück gabs das Taxi aber das musste man am Anfang auch immer dämlich suchen bevor Roman einem eines per Anruf geschickt hat.

Dann diese ganzen Staßenkämpfe. Jetzt fahr ich eh schon ewig durch die Stadt, hole XY ab, fahr mit dem wieder durch die halbe Stadt um dann nach einer Zwischensequenz mich wieder durch zig Gegner zu ballern.

Nach dem ich ein paar Lets Play gesehn habe komm ich zu dem Schluss dass das ja genau das selbe ist. Entweder hock ich im Auto oder ich schieß mich durch zig Gangs. Wenn ich ne Schnellreisefunktion habe überlege ichs mir villeicht aber so hab ich keine Lust drauf.
 
Ich hab mir online den Panzer gekauft, kann man den auch wieder verkaufen? Bin da nicht so zufrieden mit.

Immer erst den Chopper kaufen. Der Panzer ist nur zum Trollen gut.

.
Oder die Stelle, wo man Michael kennenlernt im Auto. Wenn man die Action-Kamera aktiviert, sieht man absolut nichts mehr von der Straße. Wie bitte soll man da fahren?

Was hat man sich dabei gedacht? :ugly:

Ich glaube viele haben da einfach wieder auf die normale Kamera zurückgeschaltet. Hast du dir die ganze Fahrt so gegeben?
 
Weiß jemand wo mein Kumpel amg günstigsten an GTA5 kommt ? (ps4)
 
Ich glaube viele haben da einfach wieder auf die normale Kamera zurückgeschaltet. Hast du dir die ganze Fahrt so gegeben?

Wieso gibt es diese Sicht überhaupt? Was hat man sich dabei gedacht?
 
Nach dem ich ein paar Lets Play gesehn habe komm ich zu dem Schluss dass das ja genau das selbe ist. Entweder hock ich im Auto oder ich schieß mich durch zig Gangs. Wenn ich ne Schnellreisefunktion habe überlege ichs mir villeicht aber so hab ich keine Lust drauf.

ging mir mit GTA 4 genauso wie dir.
ich kann dich beruhigen, GTA V mach das alles besser!
du musst dich nicht mehr mit freunden zu minispielen treffen um das freunschaftslevel hoch zu halten.
und du kannst dich bequem mit dem taxi von a nach b fahren lassen, was ich allerdings sehr selten gemacht habe da ich es sehr genossen habe in die spielwelt einzutauchen und dort unterwegs zu sein.
GTA V macht imo alles besser als der vorgänger, vor allem was die story und dessen inszenierung anbelangt.
Hab teil 4 nach ein paar stunden ausgemacht und nie durchgespielt, teil 5 liebe ich :-)
 
Leute, woran erkennt man im Multiplayer, ob ein Rennen Power-Ups hat bzw. ein Rennen mit Sprungschanzen und vielen Hindernissen?
Das ganze Online-System hab ich bei GTA noch nicht so ganz raus.
 
Leute, woran erkennt man im Multiplayer, ob ein Rennen Power-Ups hat bzw. ein Rennen mit Sprungschanzen und vielen Hindernissen?
Das ganze Online-System hab ich bei GTA noch nicht so ganz raus.

wenn das rennen als "modus" ein "gta rennen" ist, dann hat es power-ups.
ob jetzt viele hindernisse etc, kannst du vorher nicht erkennen
 
das offizielle datum war der 26. januar, wait race am lächerlich gemacht werden.

27. Januar und solange von Rockstar nichts anderes gesagt wird, stimmt das Datum auch noch.


Aber mal schauen, wenn das Teil wieder so läuft wie auf Konsole bzw wie auf PC GTA4 dann wäre es nicht unklug die Version zu verschieben
 
Der Online Modus ist wirklich nur darauf ausgerichtet das man schwer Geld machen kann und sich so welches kaufen soll/will.

Echter Unterschicht Modus (für R* Verhältnisse).

Ich hoffe es kommt bald der DLC damit ich den Online Crap nicht mehr spielen muss.
 
Zurück
Top Bottom