OldSnake
L18: Pre Master
Könnte was werden heute abend.
Ich nehme mal an du meinst mich damit.
Ich bin aber selbst erst beim Human Labs Raub, alles was danach kommt kenne ich noch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte was werden heute abend.
Ich nehme mal an du meinst mich damit.
Ich bin aber selbst erst beim Human Labs Raub, alles was danach kommt kenne ich noch nicht
Soll jetzt nicht befürwortend klingen, aber der Optische Downgrade ist mir nicht aufgefallen.
Denke bin einfach zu GTA abgestumpft! Bei so einer "alten Kamelle" -schaut man nicht mehr
so genau hin, nach ner Zeit!? Zumindest die mir auffallenden God Rays, sind noch vorhanden :cry:
Aber die Frame Rate ist merklich besser geworden, da sie nicht einmal mehr in den Keller ging.
Komisch finde ich zudem das die Popups, ja auch jeden blinden auffallen würden. Da habe ich
auch keine Veränderung, gegenüber des 1.6er -1.7er Patch vernommen.
Aso das Booten des Games, aus dem überarbeiteten Ruhe Modus -geht in unter 13 sek. vonstatten.
Ja meinte dich, komplett nicht gespielt? Hab auch nicht alle teilmissionen, aber geht
Man bekommt ja für komplett der reihe und Loyalität zusammen eh schon 2 mille plus heist kohle, da sind die 10 fanservice.
@ supa, hast du online jetzt schonmal gezockt?
Ne leider von den letzten beiden Heists noch keine einzige Mission gemacht. Hoffe das ist jetzt kein Problem.
Bei meinem eigen Heist (3) habe ich auch noch die letzten beiden Missionen vor dem Finale offen.
@ supa, hast du online jetzt schonmal gezockt?
hast du das alles von anfang an gemacht und nie was anderes?
Wie gesagt mir fehlen auch paar teilmissionen, weißt ja wie es ist, beim zweiten mal kennst dus auswendig. Denke also schon dass es für die 10 mille nicht gut ist wenn wir so vieles nicht kennen.
Zwischendurch habe ich bei Heists von anderen geholfen. Warum?
Negativ. Brauche bestimmt n gewisses Lvl, oder?
Wäre es ein Vorteil, wenn ich sage, dass ich mit Maus und Keyboard spiele?
Ich wollte erstmal am Flughafen gucken wer auf der gerade schneller ist (1 KM), kann mir nicht vorstellen das der Massacro schneller ist als der Zentorno.
Danach gerne ein spontanes Rennen, Einsatz open End.
Müssen wir mal gucken wie wir gemeinsam Online sind.
Viel wichtiger wären mir aber die Heists von 1 bis 5.