PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich nehme mal an du meinst mich damit.

Ich bin aber selbst erst beim Human Labs Raub, alles was danach kommt kenne ich noch nicht xD

Ja meinte dich, komplett nicht gespielt? Hab auch nicht alle teilmissionen, aber geht :-)

Man bekommt ja für komplett der reihe und Loyalität zusammen eh schon 2 mille plus heist kohle, da sind die 10 fanservice.

@ supa, hast du online jetzt schonmal gezockt?

Soll jetzt nicht befürwortend klingen, aber der Optische Downgrade ist mir nicht aufgefallen.
Denke bin einfach zu GTA abgestumpft! Bei so einer "alten Kamelle" -schaut man nicht mehr
so genau hin, nach ner Zeit!? Zumindest die mir auffallenden God Rays, sind noch vorhanden :-P:cry:

Aber die Frame Rate ist merklich besser geworden, da sie nicht einmal mehr in den Keller ging.
Komisch finde ich zudem das die Popups, ja auch jeden blinden auffallen würden. Da habe ich
auch keine Veränderung, gegenüber des 1.6er -1.7er Patch vernommen.

Aso das Booten des Games, aus dem überarbeiteten Ruhe Modus -geht in unter 13 sek. vonstatten.

Die Unterschiede sind, insbesondere im direkten Vergleich, mehr als offensichtlich - die ohnehin schon abgespeckt daherkommmende XBO-Version wurde via Update 1.08 quasi auf Xbox 360-Niveau zurückgestutzt. Echt heftig, sag ich dir. Oo
Die PS4-Fassung hat es zwar nicht ganz so hart getroffen, wie ihr XBO-Pendant, aber dennoch sind auch hier teils kleine Unterschiede in punkto Grafikqualität zu erkennen. Pfui, R*.

Ja meinte dich, komplett nicht gespielt? Hab auch nicht alle teilmissionen, aber geht :-)

Man bekommt ja für komplett der reihe und Loyalität zusammen eh schon 2 mille plus heist kohle, da sind die 10 fanservice.

@ supa, hast du online jetzt schonmal gezockt?

Ne leider von den letzten beiden Heists noch keine einzige Mission gemacht. Hoffe das ist jetzt kein Problem.

Bei meinem eigen Heist (3) habe ich auch noch die letzten beiden Missionen vor dem Finale offen.

Ne leider von den letzten beiden Heists noch keine einzige Mission gemacht. Hoffe das ist jetzt kein Problem.

Bei meinem eigen Heist (3) habe ich auch noch die letzten beiden Missionen vor dem Finale offen.

hast du das alles von anfang an gemacht und nie was anderes?

Wie gesagt mir fehlen auch paar teilmissionen, weißt ja wie es ist, beim zweiten mal kennst dus auswendig. Denke also schon dass es für die 10 mille nicht gut ist wenn wir so vieles nicht kennen.

Das Spiel geht mir langsam auf die Nüsse. Ich habe im Finale des Gefängnissausbruches permanent das Problem das ich mit der Velm am Ende der Mission die Bullerei nicht los werde.
Hat von euch jemand einen Kniff gefunden wie man den Bug umgehen kann? Online habe ich gelesen das es an der schwachen Leitung des Piloten liegen soll, was ich mir bei meiner 100.000er Leitung nur schwer vorstellen kann...

Imo soll der Sprengmeister mit Heli die Hubschrauber abschiessen und dann mußt du mit der Velum nur gucken, das dich keine neuen Cops aufdecken.

Mit der Velum die Helis abschütteln könnte schwer werden.

Haben das auch schon geschafft ohne das der sprengmeister im ansatz einen guten job gemacht hätte, einfach richtung meer fliegen und sollte da noch was kommen denen ausweichen. Die venom nimmt noch etwas pace auf wenn man nach unten fliegt, generell denke ich aber ist die schneller als die helis der bullen.

@ snake : vll heute abend mal unser race, müssen wir über spontanes rennen machen ja? Schlage einsatz 5000$ vor :-)
Bin ja echt gespannt!

Ich wollte erstmal am Flughafen gucken wer auf der gerade schneller ist (1 KM), kann mir nicht vorstellen das der Massacro schneller ist als der Zentorno.

Danach gerne ein spontanes Rennen, Einsatz open End.

Müssen wir mal gucken wie wir gemeinsam Online sind.

Viel wichtiger wären mir aber die Heists von 1 bis 5.

Ich wollte erstmal am Flughafen gucken wer auf der gerade schneller ist (1 KM), kann mir nicht vorstellen das der Massacro schneller ist als der Zentorno.

Danach gerne ein spontanes Rennen, Einsatz open End.

Müssen wir mal gucken wie wir gemeinsam Online sind.

Viel wichtiger wären mir aber die Heists von 1 bis 5.

Jonas hat wohl zu lange geschafen, weis auch nicht wieso wir nicht gleich freitag abend angefangen haben.

Mit dem massacro hab ich jonas im zentorno zweimal weggemacht, einmal sagt er windschatten, den gibts bei missionen aber nicht und beim zweiten mal meint er weil die zu zweit im auto waren. Hatte vorher nicht gedacht dass der so mitgeht, hab sogar nen adder mal gepackt im hohen tempo, eig nicht möglich.

Zurück
Top Bottom