Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nur mit der Snapchat Kamera im Spiel, und die ist nunja.....
Eine vernünftige Screenshotfunktion gibt's im Social Club nicht und das Steam Overlay als steamfremdes Spiel funktioniert auch nicht. Ich hab Fraps im Hintergrund laufen um zwischendurch mal ein paar Bilder zu machen.
Edit: mein Rockstar Nick ist derselbe wie hier, online hab ich bisher aber noch nicht gespielt, werds aber irgendwann mal austesten.

Könnt mich auch gerne adden, wenn ihr mögt, Social Club Nick ist -arthurdent-
Gibts eigentlich ne Consolewars Crew?
hab dich geaddet :v:
Cool! Habs bestätigt!![]()
Ab wann kann man online eigentlich die Heists machen? Bin gerade mal Rank 4 oder so..
Ich hab schon 15 Stunden auf der Uhr, bockt einfach immer noch und der Firstperson-Modus macht für mich, ohne zu Übertreiben, fast schon ein anderes Spiel draus. Ich hoffe GTA VI erscheint zeitgleich für PC...
![]()
warten kennt man auf dem PC :v:

Fahren geht gar nicht im FP, das Sichtfeld ist viel zu klein. Wäre mein Sichtfeld so klein (RL), hätte ich schon 100 Menschen überfahren.
Das stimmt, davon gibt es viele. Die überholen nicht einfach, die wollen einen immer drehen bzw. raushauen.
Rennen kotzt so an mit den Remplern. Die denken das sei Destruction Derby oder so...
Dazu fällt mir dieses Facebook Video ein, welches ich irgendwann mal gesehen hatte^^
https://www.facebook.com/KrankeVideosOriginal/videos/697955743655552/?pnref=story

Nick ist links in der Steamcard..