PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Was habt ihr alle gg GTA4? Das Spiel ist für mich immer noch over the Top auch wenn viele Gameplay Elemente vom SA gefehlt haben hat man dieses mit den Add-On´s,(sage ich mal) wieder wett gemacht.

Und das erstemal habe ich im Spiel angehalten und mir den Level angeschaut. Es gibt wirklich soviele Ecken und Kanten. Jacob ist auch eines der coolsten NPC-Charaktere überhaupt und natürlich Badman, der Slang der geht mir einfach nicht aus dem Kopf sowie der geredet hat.
 
Was wir gegen GTAIV hatten? Sorry aber das fängt schon beim Auto fahren an wenn man da die Schlachtrösser durch die Gegend lenken muss.
 
Es gibt trotzdem nicht viel zu haten bei denn Spiel.
Es macht fast alles richtig und ist verdammt gut.
Und übrigens,haten muss man kein Spiel

Sorry aber GTAIV hat mehr falsch als richtig gemacht und mit dieser Meinung steht man bei weitem nicht alleine da. Aber hier gehts eigentlich um das viel bessere GTA V.
 
Auch die Freaks Missionen waren klasse. Nico und alle anderen Topcharaktere sowie das Ende emotional ziemlich gut umgesetzt. Klar ist V geiler aber IV hat mich zu seiner Zeit auch perfekt unterhalten. Als ob die Autosteuerung scheisse war damals :lol:
 
Ausserdem ist GTA 4 das erste open World was ich wirklich mal zu Fuß erkundet habe und zu manchen Missionen auch zu Fuß gegangen bin. Was für mich seit GTA1 ein absolutes NoGo war.

Es bietet halt eben sehr viele Details war interessant zu sehen wie es in den Hinterhöfen und hinteren Gassen so aussieht was da so an Graffities gesprüht wurden usw. Abends entlang des Hafens schlendern einfach Klasse.
 
hm, also nach San Andreas war GTA4 für mich in Sachen Welt eine ziemliche Enttäuschung, die Missionen waren auch ein Rückschritt im Vergleich zu SA. Das ingame Internet hingegen fand ich ziemlich genial :D

Wegen Autosteuerung: ja, die wurde damals auch sehr kritisiert.
 
Ausserdem ist GTA 4 das erste open World was ich wirklich mal zu Fuß erkundet habe und zu manchen Missionen auch zu Fuß gegangen bin. Was für mich seit GTA1 ein absolutes NoGo war.

Es bietet halt eben sehr viele Details war interessant zu sehen wie es in den Hinterhöfen und hinteren Gassen so aussieht was da so an Graffities gesprüht wurden usw. Abends entlang des Hafens schlendern einfach Klasse.

Deckt sich mit meinem Eindruck. GTA hat im großen Maßstab immer gut funktioniert (Wolkenkratzer, Autobahnen, Hügel, Flüsse etc.). Aber GTA IV war für mich der erste Teil, der auch in einem kleineren Maßstab gut funktioniert hat (Gassen, Hinterhöfe, Gebäudeinneres, Treiben der Passanten etc.).

Ist natürlich auch alles ein Stück weit der Hardwarepower geschuldet.

Übrigens nennt sich Jacobs Slang Patois. ;)
 
und wieso kommt gta aufn pc erst so spät, nach der next gen version sogar erst ?

1.) Weil die PC-Spieler am längsten auf das Spiel warten.
2.) Weil man mit den Konsolenversionen am meisten Geld macht.
3.) Weil man evtl. zweimal abkassieren kann (Konsolen + PC Spiel wegen der Mods).
 
Und die können am ende sofern sie sich mühe geben zeigen was sie aus weniger limitierter hardware rausholen können
 
Wenn man die Wahl zwischen der One- und der PS4-Version hat und eine PC-Version kein Thema ist, für welche der Konsolenversion sollte man sich entscheiden? Gibt es da irgendwelche großen Unterschiede?

Oder soll nur Controllervorliebe entscheiden?
 
Wenn man die Wahl zwischen der One- und der PS4-Version hat und eine PC-Version kein Thema ist, für welche der Konsolenversion sollte man sich entscheiden? Gibt es da irgendwelche großen Unterschiede?

Oder soll nur Controllervorliebe entscheiden?


http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-grand-theft-auto-5-ps4-xbox-one-face-off


nimm die plattform, auf der du mehr spass hast und wenn das vom Controller abhängt, dann wähle eben danach
 
y3lxsqpg.jpg


"NPD data for the month of November confirmed that next-gen Grand Theft Auto V sales vastly exceeded our prior expectations. GTA V on next-gen consoles sold 1.47 million units including pack-ins in the PS4 Black Friday bundle," Pachter said.

"We estimate that there were an additional 368,000 digital unit sales of the title, for a total of 1.84 million units. This suggests worldwide sell-through approaching 3.7 million units in November alone, meaning our prior sell-in estimate of 3.75 million units for Q3:15 was way too conservative."

In addition to this, Pachter stated that GTA V will ship 5.5 Million units of GTA V on PS4 and Xbox One in its current fiscal quarter, and additional 1.5 million units will follow by March 31, 2015 i.e. end of fiscal year.
 
Wie geil ist denn bitte der Schnee? Hab ich mich letzes Jahr noch grün und blau geärgert das ich über die Weihnachtstage nicht online war. Sollten generell Jahreszeiten einführen bei GTA. Ein Monat RL ist immer ein GTA Jahr von mir aus.
Hätte man den Schnee mal öfters.
 
Hatte mich gestern auch eingeloggt für ne kurze Zeit, nur um den Schnee zu sehen weil ich es letztes Jahr verpasst hatte und ist schon sehr cool gemacht das Ganze, auch dass man mit Autos mit Hecksteuerung in den Kurven wegrutscht wenn man zu viel Gas gibt. Sieht man, dass sie sich wirklich was dabei gedacht haben anstatt einfach nur die Map mit einer Schnee-Textur zu überziehen. Nur, dass die ganzen NPCs noch mit Sommerklamotten rumlaufen sieht bisschen komisch aus.

Ich wünschte Rockstar würde das auch als Feature im Singleplayer bringen, dass man das per Cheat aktivieren kann oder sowas, aber dann wäre es wohl nichts besonderes mehr.
 
Auf Dauer nervt mich der Schnee, die Autos fahren sich viel schlechter. Gibt es eigentlich Winterreifen? Ein bisschen schade ist, das man keine Fußspuren/Reifenspuren im Schnee hinterlässt.

Ich hab mir online den Panzer gekauft, kann man den auch wieder verkaufen? Bin da nicht so zufrieden mit.

Online Geld überweisen geht auch nicht oder?
 
Zurück
Top Bottom