PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Yop an Lächerlichkeit mittlerweile nicht mehr zu überbieten :lol: Also so affig waren die Communitys früher nun wirklich nicht, zumindest hab ich zu ps2/dc/n64 Zeiten um die 2000 nicht so ein Affentanz im Internet mitbekommen. Der Unterschied ist da oben definitiv vorhanden, aber hier so zu tun als wäre die One Fassung nun unspielbar ist mehr als peinlich. Die ps3 Versionen von CoD liefen auch häufig schlechter als auf der 360, haben da hier auch alle so ein Kasperletheater veranstaltet? Traurig dass das Gaming selbst 2014 keine Rolle mehr zu spielen scheint.


ja, das Kasperltheater hat auf CW leider Ausmaße angenommen, die noch überboten werden, wenn man in den WAR schaut und dort in Threads mit PC-Beteiligung :dizzy:
 
Hatte garnicht aufm Plan GTA zu holen, aber mit dem gif kamen irgendwie Erinnerungen hoch :v:

Jetzt muss das doofe Spiel nur noch laden.

War bei mir auch wieder so ein ungeplanter Spontankauf - wollte warten, da ich die Lastgen Version ja hatte, aber dann war der Finger doch wieder irgendwie auf dem Buy-Buttom und der Ladevorgang startete xD
 
als gta 5 fan greift man halt zur ps4 version, passt schon.

Dafür ist mir der Unterschied zu gering um nun die One Version nochmal umzutauschen gegen die ps4 Variante ;) Ohne den amüsanten Thread hier wäre mir der Unterschied wohl nie aufgefallen. Allerdings hab ich bei Dragon Age die ps4 Version gekauft, ich hoffe meine Seele findet damit Ruhe :v:
 
Yop an Lächerlichkeit mittlerweile nicht mehr zu überbieten :lol: Also so affig waren die Communitys früher nun wirklich nicht, zumindest hab ich zu ps2/dc/n64 Zeiten um die 2000 nicht so ein Affentanz im Internet mitbekommen. Der Unterschied ist da oben definitiv vorhanden, aber hier so zu tun als wäre die One Fassung nun unspielbar ist mehr als peinlich. Die ps3 Versionen von CoD liefen auch häufig schlechter als auf der 360, haben da hier auch alle so ein Kasperletheater veranstaltet? Traurig dass das Gaming selbst 2014 keine Rolle mehr zu spielen scheint.

Ich kann mich noch gut an den Affentanz bei diversen CoD´s, RDR, Crysis 2 oder Skyrim der Boxler erinnern. Und das über viele Foren von GAF über 4players bis hin zu areagames.

Aber da man ja jetzt in der Opferrolle ist, ist "Gaming 2014" nicht mehr das was es mal früher war. :(
 
Hier wurde doch vor 1, 2 tagen erst der Grafikvergleichs-thread gepostet und die Diskussionen zu Red dead redemption.

Und @ red: gibt es schon ne fps Analyse?
Hatte mich nur auf aussagen von cw usern bezogen.
 
Ich kann mich noch gut an den Affentanz bei diversen CoD´s, RDR, Crysis 2 oder Skyrim der Boxler erinnern. Und das über viele Foren von GAF über 4players bis hin zu areagames.

Aber da man ja jetzt in der Opferrolle ist, ist "Gaming 2014" nicht mehr das was es mal früher war. :(
Naja hab mich an dem Stress nie beteiligt, hier fällt es nur so massiv auf ;) Ich zocke schon immer auf allen Konsolen, von daher ist mir das eigentlich egal. Würde die ps4 Fassung allerdings mit 60 FPS laufen dann würde die One Version sofort zurückwandern :v: Das wäre für mich ein technisch gutes Argument.
 
Und zum zweiten Mal in zwei Tagen muss ich nochmal dazu aufrufen, euch angemessen zu verhalten. Den Ersten hat's erwischt. In Zukunft folgen dann längere Pausen und Threadsperren, wenn es weiter so zugehen sollte.
 
fjz6pi2eccxm.gif

Wenn ihr schon so kleinlich seit dann schaut aber auch hin das er bei der one ein stücke weiter vorne steht am Busch. Wäre das bei der ps4 der fall kommt auch eine kahle stelle. Aber egal die Diskussion ist lächerlich und gehört hier nicht rein. :blushed: normale leute spielen und achten auf sowas garnicht :scan: Die meisten die sich hier aufregen spielen das Game nicht einmal :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pad aufgeladen...check
Alle Updates geladen...check
Kumpel kommt heute vorbei...check
16 Flaschen Bier eiskalt gekühlt...check
Rauchwaren vorhanden...check
Bratrollen und Pommes da...check
Holz für den Kaminofen im Haus...check
Beide morgen frei...check

20 Uhr kann kommen :banderas:
 
Aber erst nach dem Patch oder?

In der Analyse wurde nichts davon erwähnt glaube ich. In dem 25 min PS4-Video gibt es zwei Stellen, wo die Framerate für einen Sekundenbruchteil auf 27-29 fps abrutscht. In dem One-Video sind's wahrscheinlich 3-4 Stellen, aber das kann man immer noch als felsenfeste 30fps bezeichnen.
 
kann man sich wenigstens ducken in der ego ansicht? Das meist vermisste feature aus gta 4 für mich :-/
 
Digital Foundry: GTA 5's next-gen grass compared

However, the more locations we visited, the more it became clear that PlayStation 4 does possess the advantage in terms of detail level - it's just that the extent of the boost varies on a per-location level.

Overall, this is the kind of effect where the PS4's larger GPU and higher fill-rate come to the fore, and while it shouldn't impact any purchasing decision (Xbox One is hardly barren and featureless in the affected locations), it's nice to see that Rockstar has utilised the additional graphics power on tap in the Sony console.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-gta-5-next-gen-grass-compared

Gras War is over :scan:
 
Um mal zu nem anderen Thema als den Büschen zu kommen:
Hab heut auf ner News-Seite gelesen, dass es Probleme mit der Preload-Version des Spiels auf der PS4 gibt - kann das wer bestätigen?
Ich würd jetzt nämlich nur ungern vier volle Tage an dem Spiel saugen, nur um hinterher festzustellen, dass ich es hinterher nochmal laden muss wegen eines Fehlers :hmm:
 
Also von Problemen hab ich noch nix gehört. Es gab wohl Komplikationen beim Übertragen des Charakters/ GTA Online und bei manchen ist die Installation einfach stehengeblieben, aber das war alles zum Release (gestern). Mittlerweile gibt es ja zwei Patches.
 
Zurück
Top Bottom