PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Joa, also so große Unterschiede sind das jetzt nicht ^^ Kein Vergleich zum GIF gestern. Aber scheint wohl was dran zu sein!

fjz6pi2eccxm.gif


Als PS4ler hat man wohl nicht viel zu spielen wenn man sich an ein paar mehr Grashalmen aufgeilen muss. 4theplayers und so :lol:

gibt ja nur um +50% mehr games auf PS4 als One :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe den großen Unterschied immer noch nicht. Ein paar Büschel mehr und anders angeordnete Pflanzen?
Möglicherweise berechnet das Spiel die Vegetation auch einfach zufällig? Schließlich rollt sie sich eh ein paar Meter vor dem Spieler erst auf.

Könnte sogar sein, dass weiter entfernte objekte auf ps4 auch noch mehr details haben, bei dem gif der hintergrund. Auf ps4 im vergleich zur one dann doch etwas deutlicher zu erkennen alles, one wirkt blass.
 
Wedelt ihr euch jetzt ernsthaft eure Palme wegen ein paar Grasbüscheln? ;-)

"Ej jo Alter, ich hab voll die geile PS4-Version, so weißt du, so komplett mit mehr Gras. Du hast Bone-Version,zwar auch in 1080p und 30 fps aber einfach zu wenig Gras, Man. Weißt du deswegen ist PS4 so krass, ja. Kriegst mehr Gras auf Fernseher."
 
Also flimmern, pop ups und sub 30 fps?
Erinnert mich iwie an die last gen Versionen. :ugly:
 
krass was da von einem verlangt wird... gas geben, lenken, zielen, schießen, lesen (untertitel und erklärung der steuerung) alles gleichzeitig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wedelt ihr euch jetzt ernsthaft eure Palme wegen ein paar Grasbüscheln? ;-)

"Ej jo Alter, ich hab voll die geile PS4-Version, so weißt du, so komplett mit mehr Gras. Du hast Bone-Version,zwar auch in 1080p und 30 fps aber einfach zu wenig Gras, Man. Weißt du deswegen ist PS4 so krass, ja. Kriegst mehr Gras auf Fernseher."
Yop an Lächerlichkeit mittlerweile nicht mehr zu überbieten :lol: Also so affig waren die Communitys früher nun wirklich nicht, zumindest hab ich zu ps2/dc/n64 Zeiten um die 2000 nicht so ein Affentanz im Internet mitbekommen. Der Unterschied ist da oben definitiv vorhanden, aber hier so zu tun als wäre die One Fassung nun unspielbar ist mehr als peinlich. Die ps3 Versionen von CoD liefen auch häufig schlechter als auf der 360, haben da hier auch alle so ein Kasperletheater veranstaltet? Traurig dass das Gaming selbst 2014 keine Rolle mehr zu spielen scheint.
 
Dieser Schwanzvergleich ist sowieso lächerlich. Wer wirklich gute Grafik will holt sich Spiele fürn PC. Natürlich sieht das Spiel auf PS4 besser aus, aber das hat nur einen sehr indirekten Einfluss auf den Spielspaß. Wer die Wahl hat holt es für die Plattform auf der es ihm am besten taugt.

Bei mir also PS4, da ich kaum noch am PC zocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsole mit mehr und besseren Features zu favorisieren ist glaube ich kein verbrechen.
Als PS4ler hat man wohl nicht viel zu spielen wenn man sich an ein paar mehr Grashalmen aufgeilen muss. 4theplayers und so :lol:

mach dir nichts draus es ist sogar ein verbrechen den PC zu bevorzugen

Er ist doch nur stinkig, dass GTA V erst nächstes Jahr für PC erscheint ;)

das ist blödsinn auf dem pc gibts genügend anderes zu zocken andersrum wärs wohl schlimmer bei der derzeitigen Spieleauswahl (also ps4 erst im januar)
 
Yop an Lächerlichkeit mittlerweile nicht mehr zu überbieten :lol: Also so affig waren die Communitys früher nun wirklich nicht, zumindest hab ich zu ps2/dc/n64 Zeiten um die 2000 nicht so ein Affentanz im Internet mitbekommen. Der Unterschied ist da oben definitiv vorhanden, aber hier so zu tun als wäre die One Fassung nun unspielbar ist mehr als peinlich. Die ps3 Versionen von CoD liefen auch häufig schlechter als auf der 360, haben da hier auch alle so ein Kasperletheater veranstaltet? Traurig dass das Gaming selbst 2014 keine Rolle mehr zu spielen scheint.

als gta 5 fan greift man halt zur ps4 version, passt schon.
 
Zurück
Top Bottom