Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann die Ego-Steuerung ja auch wirklich auf traditionelle FPS-Shooter Steuerung einstellen, wirklich klasse!
Man kann die Ego-Steuerung ja auch wirklich auf traditionelle FPS-Shooter Steuerung einstellen, wirklich klasse!
Und wie ich schon sagte..bone version mal wieder richtig schlecht!! In den usa sind sie in den
Foren auch an jammern...
Hab beide Versionen mittlerweile gezockt, flimmern hält sich die Waage, Vegetation stimmt, da liegt die ps4 vorne und Abstürze hatte ich bei knapp 4 Stunden auf der One nicht einen. Ähnliche Qualität wie auf der ps3/360...alles klarSpiel soll abstürzen nach der Hälfte schlechte bodentexturen mehr geflimmer halt wie die 360 ps3 version
Muss jeder selber wissen...
Du wirst hier nicht lange bleiben, wenn du weiterhin lügen verbreitest.
er ist aber immerhin 5 jahre länger schon hier als duDu wirst hier nicht lange bleiben, wenn du weiterhin lügen verbreitest.
[...]Evil, die ps3/360 Fassungen waren optisch definitiv nicht schlecht, man muss mal fairerweise beachten das die Kisten zum GTA 5 Launch gut 8 bzw. 7 Jahre auf dem Buckel hatten.
Na das hört sich ja gut an.
Hatte das Game in der letzten Gen ausgelassen... mal schauen wann ich mir es hole!
Ja das Aiming ist dennoch nicht so dynamisch, hab schon zig Varianten probiert, auch bei der Sensibilität :/ Für das Zielen hab ich bisher keine optimale Einstellung gefunden, hast du da einen guten Tipp?
er ist aber immerhin 5 jahre länger schon hier als du
Du wirst hier nicht lange bleiben, wenn du weiterhin lügen verbreitest.