PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich denke sicher es geht mehr, aber am ende wurde es für eine ganz andere Generation an Geräten entworfen, wenn man von neu entwickelt, wird es sicher nochmals besser, das war am ende ja nur Optimierung.

Das Spiel schaut auf der PS4 einfach abartig gut aus, das ist Next-Gen.
Habe die ganze Nacht GTA 5 Online durch gezockt und bin einfach nur 3 Stunden durch die Gegend gefahren und hab nichts gemacht, außer mir die Landschaft anzuschauen, auf der PS3/360 noch Augenkrebs Optik und hier EPIC Optik. :o :-)

Man kann die Ego-Steuerung ja auch wirklich auf traditionelle FPS-Shooter Steuerung einstellen, wirklich klasse!

Man kann die Ego-Steuerung ja auch wirklich auf traditionelle FPS-Shooter Steuerung einstellen, wirklich klasse!

Ja das Aiming ist dennoch nicht so dynamisch, hab schon zig Varianten probiert, auch bei der Sensibilität :/ Für das Zielen hab ich bisher keine optimale Einstellung gefunden, hast du da einen guten Tipp?

Evil, die ps3/360 Fassungen waren optisch definitiv nicht schlecht, man muss mal fairerweise beachten das die Kisten zum GTA 5 Launch gut 8 bzw. 7 Jahre auf dem Buckel hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel soll abstürzen nach der Hälfte schlechte bodentexturen mehr geflimmer halt wie die 360 ps3 version
Hab beide Versionen mittlerweile gezockt, flimmern hält sich die Waage, Vegetation stimmt, da liegt die ps4 vorne und Abstürze hatte ich bei knapp 4 Stunden auf der One nicht einen. Ähnliche Qualität wie auf der ps3/360...alles klar ;)

Zuletzt bearbeitet:
[...]Evil, die ps3/360 Fassungen waren optisch definitiv nicht schlecht, man muss mal fairerweise beachten das die Kisten zum GTA 5 Launch gut 8 bzw. 7 Jahre auf dem Buckel hatten.

Finde auch, dass "Augenkrebs-Optik" nicht nur übertrieben, sondern eine total unnötige bzw. falsche Aussage ist :nix:

Kann mal jemand was dazu schreiben, wie man bei der FPS Ansicht ein wirklich gutes Aiming hinbekommt? Wie oben geschrieben, hab zig Einstellungen probiert und auch geändert, aber gerade beim zielen kommt einfach nicht der Flow wie bei anderen Games auf. Der Rest spielt sich in der Perspektive hervorragend.

Na das hört sich ja gut an.

Hatte das Game in der letzten Gen ausgelassen... mal schauen wann ich mir es hole!

Ist ein absolutes Must-Have! Wenn du es letzte Gen noch nicht hattest, dann hast du jetzt natürlich den Vorteil es gleich von Anfang an in voller Pracht zu erleben!

Ja das Aiming ist dennoch nicht so dynamisch, hab schon zig Varianten probiert, auch bei der Sensibilität :/ Für das Zielen hab ich bisher keine optimale Einstellung gefunden, hast du da einen guten Tipp?

Die Dynamik eines CoD oder so wirst du vermutlich nicht erreichen, ich komme damit aber ganz gut klar. Habe die Zielhilfe aber auch aktiviert, weil bei GTA ist mir das freie Schießen nicht so wichtig. Man merkt dem Spiel natürlich an, dass es kein Ego-Shooter ist, aber ich finde es einwandfrei soweit.

Hab mir gestern die PS4 Version angeschaut - Die Einbindung des Controllers bezogen auf Handy und Funkgerät ist Klasse! :) Für mich ein echter Mehrwert, welcher viel zu wenig erwähnt wird.
Gefiel mir ja schon bei Killzone, als die Audiodatein darüber wiedergegeben wurden. Das Blaulicht am Pad - Naja ok, kann man machen, ist aber eh abgeklebt.

Du wirst hier nicht lange bleiben, wenn du weiterhin lügen verbreitest.

Lügen ist das neue Zocken für einige. ;)

Zurück
Top Bottom